Hotel Rodderhof hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und ein gemütlicher Außenbereich.

Sehr schönes Haus.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Date of experience: 07/2024

Ein Grillabend der lange in Erinnerung bleibt. Lecker!!

Sehr geehrter Herr Zell,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr ausgezeichnetes Feedback bezüglich des Grillbuffets teilen wir gerne mit unserem Küchenteam, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rodderhof.

Schöne Anlage, tolles Ambiente

Sehr geehrter Herr Cortes,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Date of experience: 07/2024

Grosses Potential wegen super Lage. Abends keine Bedienung für Getränke an den Tischen. Der Gast muss an die Küchentür um zu bestellen und dann dauert es dreißig Minuten bis Getränke für 4 Leute kommen !

Reviewed: 5 weeks ago (21/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Innenhof athmosphärisch sehr gut u.a. durch die vielen Pflanzen. gute Lage. Innenräume ansprechend.

Reviewed: 6 weeks ago (18/06/2024)
Date of experience: 06/2024

War ein schönes erholsames WEIN Wochenende

Sehr geehrter Herr Kleinemeier,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung des Abendessens haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unser Küchenteam weitergegeben.

Tizia Wieland - Guest Relation Manager
Reviewed: 2 months ago (02/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr schönes, gemütliches Hotel in hervorragender Lage mit sehr netten Service.

Sehr geehrte Frau Paulic,

Tizia Wieland - Guest Relation Manager
Reviewed: 2 months ago (02/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Hervorragendes Hotel da stimmt alles. Wir waren begeistert.

Sehr geehrter Herr Frenken,

Tizia Wieland - Guest Relation Manager
Reviewed: 2 months ago (01/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Schöne Anlage, aber Außenanlagen leider ungepflegt, vor allem vor den Zimmern im zweiten Hof.

Sehr geehrte Frau Meents

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser historisches Anwesen gefallen hat und Sie die Lage des Hotels positiv ansprechen.

Ihren Kommentar bezüglich des Bisonfleisches haben wir mit unserem Küchenchef besprochen, genauso die Vorgehensweise der Wiedergutmachung mit einer Flasche Wein. Ihren Kommentar bezüglich der Außenanlagen besprechen wir ebenfalls, vielen Dank für Ihren Hinweis.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.