Hotel Rodderhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.01.2023)

Wunderbar entspannend

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.01.2023)

Positiv, wir werden wiederkommen

für den Zeitraum: 01.2023

Das Hotel wurde nach der schrecklichen Flutkatastrophe wieder gut renoviert.

Zufriedenheit

für den Zeitraum: 01.2023

Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rodderhof.

für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren so froh, dass Sie einen Neuanfang nach dieser fürchterlichen Katastrophe gewagt haben und dieser ist Ihnen 100 %ig geglückt. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin eine gute Gesundheit und viel Erfolg. Wir werden mit Sicherheit wieder Gast in Ihrem Hause sein.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Mit herzlichen Grüßen,

für den Zeitraum: 01.2023

Familie Hempen hat sich perönlich und sehr liebenswürdig um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert. Die Renovierung des Hotels ist ausgesprochen gut gelungen.

für den Zeitraum: 01.2023

Ein sehr schönes Hotel, in dem die Gastgeber immer präsent und ansprechbar sind. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

für den Zeitraum: 01.2023

Wir haben uns rundherum Wohlgefühl. Alle waren nett und zuvorkommend.
Der Silvesterabend war sehr schön. Sehr svhöne Deko und ein wunderschönes Feuerwerl

für den Zeitraum: 01.2023

Wohlfühlen, sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, viel Aufmerksamkeit, keine Hektik, ruhiger, souveräner und professioneller Umgang mit den Gästen bei gleichzeitiger Fröhlichkeit und Warmherzigkeit. Ein mit Herz und Seele geführtes Hotel, ein Kleinod mit seinen herrlichen Innenhöfen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rodderhof.