Hotel Rodderhof Hotel Logohotel logo

tolle Zimmer, schöne Sauna, super Frühstück

Sehr geehrter Herr Kirschey,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Mit herzlichen Grüßen,

Sehr freundlicher Service, ich werde Ihr Haus gerne weiterempfehlen

Sehr geehrte Frau Belter,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren ein wunderbaHRer Gast.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

Tizia Wieland & Guest Relation Manager unser wunderbaHRes Team
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr gemütliches Hotel mit einem sehr schönen Biergarten und Weinkeller in guter Lage. Sehr freundliches, aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Zimmer war groß, alles war sehr sauber.

Sehr geehrte Frau Konitzer,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Tizia Wieland - Guest Relation Manager & unser wunderbaHRes Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ich und meine Familie kommen sicherlich wieder. Das Hotel und die gesamte Region haben uns sehr gut gefallen.

Sehr geehrte Frau Hof,

Tizia Wieland - Guest Relation Manager & unser wunderbaHRes Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.05.2024)

die Eigentümer machen einen sehr eingebildeten Eindruck, als ob sie nicht auf uns Gäste angewiesen sind; der Preis für die Zimmer ist sehr überzogen, da es wirklich nur Standardzimmer sind; es wurde für eine Portion Erdnüsse im Außenbereich Geld berechnet, es ist doch wohl selbstverstädnlich, dass man solche Snacks kostenlos zum überteuerten Wein (9€ je Glas, obwohl dieses bei Winzer nebenan 2,50 € weniger kostet) gereicht bekommt;

für den Zeitraum: 05.2024

Sehr gutes Grillbuffet, es hat uns allen sehr gefallen.

Sehr geehrter Herr Blonden,

vielen Dank für Ihren Besuch im Ahrtal und in unserem Hause.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Grillbuffet gut gefallen hat und Sie unseren Service positiv ansprechen.
Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Verfügbarkeit und der Sauberkeit des Geschirrs beim Frühstück mit unserem Frühstücksteam besprochen.
Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage einen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine auf Ihr Zimmer, sprechen Sie uns beim nächsten Mal gerne an.

Sehr schönes Ambiente mit schönem Innenhof

Sehr geehrter Herr Reichling,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Eine absolute Empfehlung 👌🏽

Sehr geehrter Herr Shayesteh,

Tizia Wieland - Guest Relation Manager & unser wunderbaHRes Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.05.2024)

Es waren zwei sehr schöne erholsame Urlaubstage. Schöne ruhige und trotzdem zentrale Lage des Hotels. Essen war sehr lecker und auch der Service war zufriedenstellend.

Sehr geehrte Frau Raber,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie die Lage des Hotels und das Essen im Restaurant positiv bewerten. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Tizia Wieland - Guest Relation Manager
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.05.2024)

Sehr schönes Ambienete und man fühlte sich als Gast willkommen.

Sehr geehrte Frau Gail,