Hotel Rodderhof hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (09/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt sin Ihrem Haus.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und hoffen natürlich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr ausgezeichnetes Feedback teilen wir gerne mit unserem Team, denn es stellt für uns immer eine besondere Motivation dar stets das Beste für unsere Gäste geben zu dürfen.

Tizia Wieland - Guest Relation Manager
Reviewed: 3 months ago (09/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein echtes Wohlfühlhotel mit familiärer Note.

Sehr geehrter Herr Bierbach,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt über Silvester zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Ihre Anmerkung bezüglich des 3. Bettes im Zimmer haben wir vermerkt. Sprechen Sie dies ruhig bei Ihrer nächsten Buchung nochmal an,
damit wir Ihnen ein anderes Zimmer zuteilen.

Mit herzlichen Grüßen,

Date of experience: 01/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich Ihre aufmerksame Betreuung im Herbst -Termin muss ich noch mit Frau Siegers absprechen-zu genießen. Ich melde mich! Liebe Grüße Gerda Stappen

Sehr geehrte Frau Stappen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Frau Siegers bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr gut wie immer

Sehr geehrte Frau Klüwer,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen, denn wir möchten auch Ihnen danken…Sie waren wunderbaHRe Gäste.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal,

Tizia Wieland - Guest Relation Manager & unser wunderbaHRes Team

Es war alles super.

Sehr geehrte Frau Höschler,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns besonders, dass wir zu einem erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns beitragen konnten und natürlich, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Tizia Wieland - Guest Relation Manager
Reviewed: 3 months ago (07/01/2024)

Sehr familiäre Atmosphäre

Sehr geehrter Herr Thelen,

Date of experience: 01/2024

Gut geführtes Haus, nette Gastgeber und sehr nettes Personal.
Die Lage ist ganz toll, alles fußläufig zu erreichen.
Auch zum Wandern sehr zu empfehlen.

Sehr geehrter Herr Niessing,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaHRe Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal,

Tizia Wieland - Guest Relations Manager
Date of experience: 01/2024

Gut, wie schon alle Jahre vorher

Date of experience: 01/2024

Wie immer haben ich mich sehr wohl gefühlt. Restaurant nach dem Umbau sehr schön geworden. War mit Freunden über Silvester da. Essen sehr gut ,

Sehr geehrte Frau Hyna,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rodderhof und dem Ahrtal.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes über Silvester haben wir mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Mit herzlichen Grüßen,

Tizia Wieland - Guest Relation Manager
Reviewed: 3 months ago (04/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir waren total begeistert und werden wieder kommen. Vielen lieben Dank