Rosengarten am Park Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Schönes gepflegtes Haus. Für unseren Wochenendausflug einfach Top. Auch die Bar ist sehr schön und bietet eine große Auswahl an leckeren Getränken.Wir kommen wieder!

Sehr geehrter Zanon,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken. Es ist schön für uns zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unsere Kollegen haben sich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank!

Bis bald

und das Team des Hotels Rosengarten
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Ein gepflegtes und sauberes Hotel.

Sehr geehrter Hotelgast,

wir sind sehr glücklich über Ihre Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

und das Team des Hotels Rosengarten
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

👍😃 es waren alle sehr freundlich

Lieber Hotelgast,

Wir hoffen sehr, Sie bald mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis bald in Zweibrücken.

und das Team des Hotels Rosengarten
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.09.2024)

Man hat das Gefühl die Mitarbeiter sind ohne Führung

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause mit allen zu teilen. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenngleich wir ein persönliches Feedback direkt vor Ort vorgezogen hätten, um noch gezielt reagieren zu können. Durch die detaillierte Beschreibung Ihrer persönlichen Eindrücke, haben wir aber Anregungen gewonnen, um anderen Gästen - und hoffentlich bald Ihnen auch wieder - eine noch angenehmere Zeit bei uns bieten zu können. Hierfür unseren herzlichen Dank.

Alles Gute und beste Grüße

und das Team des Hotels Rosengarten
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.09.2024)

Molto soddisfacente.

Dear hotel guest,

WOW, thank you so much for this great review. Making guests happy means being happy yourself. We are and are already looking forward to your next visit😉

Your Zadra family
and the team at the Hotel Rosengarten
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

schön nett freundlich im algemeinem ist das Früstück für kleine esser viel zu teuer

Sehr geehrte/r Munnich,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Anmerkungen und Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns unsere Leistungen ständig zu verbessern.
Der Aufzug steht bereits auf unserer Agenda.
Alles Gute und bis bald!

Von Teichmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Bis auf das Frühstück sehr empfehlenswert

Lieber Teichmann,

wie schön, dass Sie uns in Zweibrücken besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir haben Ihre Anregungen an unsere Kollegen der Küche zur Verbesserung weitergegeben. Denn seien Sie versichert. Unser Anspruch ist es, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir hoffen sehr, Sie bald mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis bald in Zweibrücken.

und das Team des Hotels Rosengarten
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.09.2024)

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche und toller Bar

Sehr geehrte/r Roethlinger,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso
mehr sind wir glücklich darüber, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Rückmeldung.
Wir wissen es sehr zu schätzen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Alles Gute und bis bald!

Von Pötting
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.09.2024)
für den Zeitraum: 09.2024

Ich komme immer wieder gerne in euer Hotel.. diesmal hatte ich mit meinen Kolleg*innen das Appartment. Es ist sogar noch schöner als das Haus.

Sehr geehrte/r Pötting,

WOW, vielen Lieben Dank für diese großartig Bewertung. Gäste glücklich zu machen, heißt selbst glücklich zu sein. Wir sind es und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch😉

Von A. McLemore
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.09.2024)
für den Zeitraum: 08.2024

If you plan to stay anywhere in or around Zweibruecken, then this is the hotel to book. All of the staff - from the team at the front desk, to the housekeeping staff, to the restaurant employees - were amazing.

Dear A. McLemore,

WOW, thank you so much for this great review. Making guests happy means being happy yourself. It is us and we are already looking forward to your next visit😉

Your Zadra family
and the team at the Hotel Rosengarten