Rosengarten am Park Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Alles top, ausser das Frühstück muss aufgebessert werden, z.B. Spiegeleier, Kuchen hat gefehlt, z.B. Marmorkuchen, mehr Auswahl an Brötchen, Brot, usw.,
frisch gepresste Säfte.

Lieber Hotelgast,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schade dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht überzeugen konnte. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an dem Service und der Qualität, welche Sie bei uns erwarten dürfen. Dabei sind wir überzeugt ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr.
Sprechen Sie uns beim nächsten Mal bitte direkt an damit wir umgehend auf Ihr Anliegen eingehen können, unsere Kollegen vom Frühstück hätten Ihnen gerne ein Spiegelei frisch zubereitet.

Über Ihr großes Lob bezüglich der hervorragenden Küche und des ansonsten sehr schönen Aufenthalt haben sich unsere Kollegen riesig gefreut. Vielen, vielen Dank!

und das Team des Hotels Rosengarten
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Der Eindruck war sehr gut, deshalb etwas erstaunt über die leichten Mängel des Zimmers s. o.

Sehr geehrter Hotelgast,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Anmerkungen und Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns unsere Leistungen ständig zu verbessern.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100prozentig erfüllen konnten. Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend intern besprechen, um eine Steigerung der Servicequalität zu erzielen.

Über Ihr Lob bzgl. unserer Kollegen:innen im Service und unser Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut.

und das Team des Hotels Rosengarten
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.09.2022)

gute Lage / unkomplizierte Buchung / passt zu 100 % zu meinen Vorstellungen

Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken. Es ist schön für uns zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerade über Ihr großes Lob bezüglich unserer Speisen haben sich unsere Kollegen in der Küche riesig gefreut. Vielen, vielen Dank!

Bis bald

für den Zeitraum: 09.2022

Aangenaam verblijf en mooie locatie

Lieber Hotelgast,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir stehen alle hinter dem Konzept des Hauses und leben dieses auch als Mitarbeiter.

Von Weikopf, Ott

Ein schönes, ruhiges Hotel, gut geeignet für ein verlängertes Wochenede

Sehr geehrter Herr Weikopf,

wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Von Claudio
für den Zeitraum: 09.2022

Prima Hotel in guter Lage. Gute Zimmer mit prima Betten. Freundliches Personal. Allerdings für den Übernachtungspreis sollte das Frühstück inbegriffen sein. Oder das Hotel hat einen Wellnessbereich den ich als Gast gratis nutzen kann. Ansonsten alles prima.

Sehr geehrter Claudio,

Schade, dass Sie unsere Präsentation der Speisen in Weckgläsern Ihnen nicht zusagt, denn wir haben uns - gerade unter Nachhaltigkeitsaspekten - ganz bewusst für dieses Konzept entschieden. Denn im Vergleich zu klassischen Frühstücksbuffets sparen wir durch den Einsatz von Weckgläsern und den passenden Deckeln täglich gleich mehrere Meter Frischhaltefolie zum Abdecken der vorbereiteten Zutaten. Zusätzlich bietet diese hygienische Präsentationsform den bestmöglichen Schutz für unsere Gäste. Ein großer Vorteil gerade in Pandemie-Zeiten. Und nicht zuletzt sind wir dadurch in der Lage, die Lebensmittelabfälle beim Frühstück pro Tag um ca. 20% zu senken. Wir sind davon überzeugt, dass wir hiermit einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leisten.
Wir werden die weiteren angesprochenen Punkte rund um unser Frühstück umgehend intern besprechen, um eine Steigerung der Servicequalität zu erzielen.

Beste Grüße

für den Zeitraum: 09.2022

Wir waren sehr zufrieden. Für ein Wochenende ein gutes Hotel!

Sehr geehrter Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso
mehr sind wir glücklich darüber, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Rückmeldung.
Wir wissen es sehr zu schätzen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Alles Gute und bis bald!

Von Irin
für den Zeitraum: 09.2022

Ein wirklich tolles Hotel, wunderschön er Ausblick auf den Fluss. Besonders hat uns das Essen Im Restaurant geschmeckt und die sehr herzliche Bedienung! Großes Lob, wir kommen sehr gerne wieder

Sehr geehrter Irin,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses bedanken. Es ist schön für uns zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des hervorragenden Küche haben sich unsere Kollegen riesig gefreut. Vielen, vielen Dank!

Bis bald

für den Zeitraum: 09.2022

Sehr in dir Jahre gekommen. Den Fahrstuhl lieber nicht betreten. Park Möglichkeiten Katastrophe

Sehr geehrter Hotelgast,

wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht zu 100% erfüllen konnten. Sehr schade, dass Sie uns anonym bewerten haben. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an dem Service und der Qualität, welche Sie bei uns erwarten dürfen. Dabei sind wir überzeugt ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr.
Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere technischen Anlagen nach den geltenden Vorgaben geprüft und regelmäßig gewartet werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

und das Team des Hotels Rosengarten
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Wiederholung wahrscheinlich, wg. toller Lage!