Rosengarten am Park hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (15/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Das Zimmer war gut, das Zustellbett für eine erwachsene Person nicht bequem.

Reviewed: 3 days ago (15/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Alles in Allem war es sehr schön, ich habe mich wohl gefühlt und werde auch wiederkommen

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Zweibrücken besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht zu 100% erfüllen konnten.
Schade, dass Sie unsere Präsentation der Speisen in Weckgläsern als nicht umweltfreundlich betrachten, denn wir haben uns - gerade unter Nachhaltigkeitsaspekten - ganz bewusst für dieses Konzept entschieden. Denn im Vergleich zu klassischen Frühstücksbuffets sparen wir durch den Einsatz von Weckgläsern und den passenden Deckeln täglich gleich mehrere Meter Frischhaltefolie zum Abdecken der vorbereiteten Zutaten. Zusätzlich bietet diese hygienische Präsentationsform den bestmöglichen Schutz für unsere Gäste. Ein großer Vorteil gerade in Pandemie-Zeiten. Und nicht zuletzt sind wir dadurch in der Lage, die Lebensmittelabfälle beim Frühstück pro Tag um ca. 20% zu senken. Wir sind davon überzeugt, dass wir hiermit einen wichtigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leisten.

Beste Grüße

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 4 days ago (14/08/2022)

Nett und gut gelegen.

Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken.
Unsere Preisgestaltung orientiert sich an dem Service und der Qualität, welche Sie bei uns erwarten dürfen. Dabei sind wir überzeugt ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, damit wir Sie davon überzeugen dürfen.

Bis bald

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 4 days ago (14/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Mein Aufenthalt war toll und entspannt

Sehr geehrter Hotelgast,

wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 6 days ago (12/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Schönes Haus, recht ruhig gelegen. Freundliches Personal. Sehr sauber.

Sehr geehrter Hotelgast,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Anmerkungen und Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100prozentig erfüllen konnten. Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend intern besprechen, um eine Steigerung der Servicequalität zu erzielen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

By Roland Snel
Reviewed: 1 week ago (11/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Bad, I have been a regular visitor over the past 20 years, the new style is no improvement and less customer friendly

Reviewed: 1 week ago (11/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Empfehlen wir sehr gerne weiter!

Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen herzlichen Dank hierfür.

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 1 week ago (09/08/2022)
Date of experience: 08/2022

kann man immer weiter empfehlen

Lieber Hotelgast,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir stehen alle hinter dem Konzept des Hauses und leben dieses auch als Mitarbeiter.

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 2 weeks ago (04/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ich werde bei Aufenthalt in Zweibrücken Ihr Hotel immer wieder gerne buchen. Die Parkplatzsituation könnte noch verbessert werden. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrter Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso
mehr sind wir glücklich darüber, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Rückmeldung.
Wir wissen es sehr zu schätzen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Alles Gute und bis bald!

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 2 weeks ago (04/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Super. Bien situé, proche piscine et du centre. Personnel très bien.