Logo de l'établissement Rosengarten am Parkhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 1.887 avis sur 9 portail(s)
60-69 ans
Commenté: il y a 2 semaines (08/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Wir waren schon öfters bei Ihnen und werden mit Sicherheit wieder kommen. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Küche bietet für jeden Geschmack das richtige !!!

Lieber Hotelgast,

WOW, vielen Lieben Dank für diese großartig Bewertung. Gäste glücklich zu machen, heißt selbst glücklich zu sein. Wir sind es und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch😉

70-79 ans
Commenté: il y a 3 semaines (06/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Ganz in Ordnung , ausser Auffrischung der zimmer

Sehr geehrte/r Frau/Herr Nittler,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Anmerkungen und Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100prozentig erfüllen konnten. Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend intern besprechen, um eine Steigerung der Servicequalität zu erzielen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Date d'expérience: 03/2024

Sehr gemütliches Zimmer, sehr freundliches Personal .

Lieber Hotelgast,

70-79 ans
Date d'expérience: 03/2024

Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Die Lage war für uns perfekt, da ruhige Lage. Das Restaurant bot gute Küche und war gemütlich, und das Service Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr geehrte/r Frau Herr Schiemann-Hilbert ,

wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Ein sehr ansprechendes Hotel mit sehr gutem und freundlich Service
Die Lage war optimal
Möglichkeiten zum spazieren
Kurzer Weg in die Stadt
Rosengarten direkt am Hotel
Die Hotelbar ist gut sortiert und in einem schönem Ambiente lädt abends zum verweilen ein
Die Zimmer im ersten Stock sind ruhig. Die bettenqualität gut

Sehr geehrte/r Frau / Herr Pfaff,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso
mehr sind wir glücklich darüber, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Rückmeldung.
Wir wissen es sehr zu schätzen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Alles Gute und bis bald!

Type
50-59 ans
Commenté: il y a 4 semaines (27/03/2024)
Date d'expérience: 03/2024

Allgemein war es sauber, die Lage war auch gut. Zimmer war gut

Sehr geehrter Hotelgast,

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Seul
60-69 ans
Commenté: il y a 4 semaines (26/03/2024)

Sehr höfliches Personal

Sehr geehrte/r Frau / Her Meyer,

Unser W-Lan Zugang steht an der Rezeption und Sie finden diesen auch über unsere Gastfreund App die auf dem Zimmer ausliegt.

USB Kabel können Sie sich gern an unserer Rezeption ausleihen :)

60-69 ans
Commenté: il y a 4 semaines (25/03/2024)
Date d'expérience: 03/2024

Gute Lage, wir würden wieder bei ihnen einkehren.

Lieber Groschopp,

De Schaadt Anke
50-59 ans
Commenté: il y a 2 mois (19/02/2024)
Date d'expérience: 02/2024

Ein sehr schön gelegenes komfortables Hotel, das Personal ist sehr freundlich znd kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Liebe Schaadt Anke,

De Schulz
60-69 ans
Commenté: il y a 2 mois (14/02/2024)
Date d'expérience: 02/2024

Rundum zufrieden, leider ist das Wehr nachts sehr laut.
Darum nachts Fenster geschlossen.

Sehr geehrte/r Frau/Herr Schulz,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unsere ruhigen Komfort Zimmer mit direktem Blick ins Grüne empfehlen wir allen Gästen, die etwas mehr Wohnkomfort und Ruhe möchten.

Wir stehen alle hinter dem Konzept des Hauses und leben dieses auch als Mitarbeiter.

und das Team des Hotels Rosengarten
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?