Rosengarten am Park hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (27/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Alles sehr schick und modern.

Sehr geehrte Hotelgast,

wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

By Anna
Reviewed: 3 weeks ago (25/04/2022)

Guter Eindruck, sauber

Sehr geehrte Hotelgast,

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 3 weeks ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

KÜche hervorragend also empfehlenswert, Kellnerinnen sehr aufmerksam

Sehr geehrter Hotelgast,

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 3 weeks ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr Freundlich, schnelle, unkomplizierte Buchung und Abwicklung. Alles Top!

Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerade über Ihr Lob bezüglich der Kommunikation mit uns haben sich unsere Kollegen an der Rezeption sehr gefreut. Vielen, vielen Dank!

Bis bald

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 3 weeks ago (22/04/2022)
Date of experience: 04/2022

sehr schön gelegenes Hotel, sehr guter Service und sehr schöne Zimmer.

Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken.
Es ist schön für uns zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des sehr guten Service haben sich unsere Kollegen riesig gefreut.
Vielen, vielen Dank!

Bis bald

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 4 weeks ago (18/04/2022)

Aangenaam en rustig. Goed verzorgd

Sehr geehrter Hotelgast,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Anmerkungen und Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100prozentig erfüllen konnten. Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend intern besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 4 weeks ago (18/04/2022)

Sehr freundliches Personal, prima Lage, gutes Essen

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir glücklich darüber, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Rückmeldung.
Wir wissen es sehr zu schätzen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Alles Gute und bis bald!

und das Team des Hotels Rosengarten
Reviewed: 4 weeks ago (17/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Was mir gut gefallen hat ist der neue Speiseraum mit Barbereich.

Sehr geehrter Hotelgast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung.

Das wir nicht alle Ihre Erwartungen zu 100% erfüllen konnten bedauern wir sehr.
Kontaktieren Sie uns gerne persönlich und teilen uns mit, was Ihnen nicht gefallen hat.

und das Team des Hotel Rosengarten
By Linda
Reviewed: 5 weeks ago (11/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt :-)

Liebe Frau Hanemann,

wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht zu 100% erfüllen konnten.
Unsere Preisgestaltung orientiert sich an dem Service und der Qualität, welche Sie bei uns erwarten dürfen. Dabei sind wir überzeugt ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, damit wir Sie davon überzeugen dürfen.

Wir freuen uns noch mal von Ihnen zu hören.

By Fahim Tajouri, Simone Tajouri
Reviewed: 5 weeks ago (10/04/2022)

Gemütliches Hotel mit gutem Service

Sehr geehrter Herr Tajouri,

wir sind sehr glücklich über Ihre tolle Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür.