Logo de l'établissement Rosengarten am Parkhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 1.889 avis sur 9 portail(s)
Famille
50-59 ans
Commenté: il y a 4 mois (04/12/2023)
Date d'expérience: 12/2023

Ist alles in Ordnung, für 1/2 Tage ist das sehr passend

Lieber Hotelgast,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir stehen alle hinter dem Konzept des Hauses und leben dieses auch als Mitarbeiter.

Famille
40-49 ans
Commenté: il y a 5 mois (26/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Sehr angenehme Atmosphäre ! Sehr freundliches Personal !

Sehr geehrter Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso
mehr sind wir glücklich darüber, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Rückmeldung.
Wir wissen es sehr zu schätzen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Alles Gute und bis bald!

Amis
20-29 ans
Commenté: il y a 5 mois (20/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Soweit so gut. Ein guter Aufenthalt.

Sehr geehrter Hotelgast,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Anmerkungen und Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100prozentig erfüllen konnten. Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend intern besprechen, um eine Steigerung der Servicequalität zu erzielen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Type
50-59 ans
Commenté: il y a 5 mois (20/11/2023)

Sehr zufrieden mit allem

Lieber Hotelgast,

WOW, vielen Lieben Dank für diese großartig Bewertung. Gäste glücklich zu machen, heißt selbst glücklich zu sein. Wir sind es und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch😉

De IT Service Schmitt
60-69 ans
Commenté: il y a 5 mois (19/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Wir waren jetzt das zweitemal hier und empfanden es wieder als toll und entspanend zimmer waren soweit ok das Personal war nett,Freundlich ,Hillfsbereit

Lieber IT Service Schmitt,

wie schön, dass Sie uns in Zweibrücken besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir haben Ihre Anregungen an unsere Kollegen aus der Küche zur Verbesserung weitergegeben. Denn seien Sie versichert. Unser Anspruch ist es, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir hoffen sehr, Sie bald mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis bald in Zweibrücken.

70-79 ans
Commenté: il y a 5 mois (17/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Wir kommen mind. einmal im Jahr nach Zweibrücken und freuen uns jedes Mal auf den Aufenthalt in Ihrem Hause.

Lieber Gerster,

50-59 ans
Commenté: il y a 5 mois (15/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Ein einladendes und zentral gelegenes Hotel.

Sehr geehrter Rosier,

wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

30-39 ans
Commenté: il y a 5 mois (15/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Für einen Aufenthalt von 1 bis 2 Tagen völlig ausreichend. Die Lage ist sehr Zentral was auch die ein oder andere Aktivität am Abend ermöglicht.

Lieber Keil,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

De Baur Claudia
Seul
50-59 ans
Commenté: il y a 5 mois (13/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Tolles Haus mit super freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Meine Wünsche nach heißem Wasser sowie Änderungen bei der Buchung wurden schnell und kompetent umgesetzt.

Sehr geehrte Frau baur,

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

70-79 ans
Commenté: il y a 5 mois (13/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Wir werden Ihr Hotel gerne weiterempfehlen und selbst weiter besuchen ...

und das Team des Hotels Rosengarten
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?