Logo de l'établissement Rosengarten am Parkhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 1.889 avis sur 9 portail(s)
De Bernd Heckmann
50-59 ans
Commenté: il y a 6 mois (12/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Hotel ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind, bis auf die Glasschiebetür, sehr schön.

40-49 ans
Commenté: il y a 6 mois (11/11/2023)

Sehr nette Mitarbeiter..

Sehr geehrter Hotelgast,

wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Seul
60-69 ans
Commenté: il y a 6 mois (11/11/2023)

Sehr schönes Hotel für Kurztrip in anspruchsvoller Lage

Lieber Hotelgast,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir stehen alle hinter dem Konzept des Hauses und leben dieses auch als Mitarbeiter.

Famille
40-49 ans
Date d'expérience: 11/2023

Gute Lage, saubere Zimmer, sehr netter Service - was will man mehr?

Lieber Hotelgast,

WOW, vielen Lieben Dank für diese großartig Bewertung. Gäste glücklich zu machen, heißt selbst glücklich zu sein. Wir sind es und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch😉

50-59 ans

Sehr schön..tolle Lage

Date d'expérience: 11/2023

Wir waren bei der VHH Jahrestagung und hätten gerne im Hotel der VA gebucht. War aber leider schon frühzeitig ausgebucht, das das Kontingent ausgebucht war.

Sehr geehrter Hotelgast,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Anmerkungen und Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100prozentig erfüllen konnten.

Sie hatten ein Doppelzimmer der Kategorie Komfort, wir bedauern es sehr, dass dieses Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, damit das nicht mehr passiert. Wenngleich wir ein persönliches Feedback direkt vor Ort vorgezogen hätten, um noch gezielt reagieren zu können. Wir dürfen uns für die Umstände bei Ihnen entschuldigen und freuen uns auf eine zweite Chance.

Bonne chance et meilleures salutations

Votre famille Zadra
et l'équipe de l'Hôtel Rosengarten
De Michael Fellger
30-39 ans
Commenté: il y a 6 mois (01/11/2023)
Date d'expérience: 10/2023

Es ist ein schönes und ruhiges Hotel. Wir haben abends noch die Bar besucht, welche ein tolles Ambiente und eine gute Auswahl an Getränken hat. Die Betten waren bequem und der Service war äußerst freundlich.

Lieber Herr Michael Fellger,

20-29 ans
Commenté: il y a 6 mois (30/10/2023)

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

60-69 ans
Commenté: il y a 6 mois (29/10/2023)
Date d'expérience: 10/2023

Uns hat alles gut gefallen waren sehr zufrieden.

30-39 ans
Commenté: il y a 6 mois (27/10/2023)

gut, sehr sauberes Zimmer, tolles Frühstück

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Zweibrücken besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

und das Team des Hotels Rosengarten
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?