Logo de l'établissement Rosengarten am Parkhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 1.894 avis sur 9 portail(s)
50-59 ans
Commenté: il y a 6 mois (06/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Sehr schön..tolle Lage

Sehr geehrter Hotelgast,

wir sind sehr glücklich über Ihre hervorragende Bewertung. Denn begeisterte Gäste zu haben, ist unser größter Ansporn. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Ganz egal, wann immer Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

60-69 ans
Commenté: il y a 6 mois (06/11/2023)
Date d'expérience: 11/2023

Wir waren bei der VHH Jahrestagung und hätten gerne im Hotel der VA gebucht. War aber leider schon frühzeitig ausgebucht, das das Kontingent ausgebucht war.

Sehr geehrter Hotelgast,

Sie hatten ein Doppelzimmer der Kategorie Komfort, wir bedauern es sehr, dass dieses Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, damit das nicht mehr passiert. Wenngleich wir ein persönliches Feedback direkt vor Ort vorgezogen hätten, um noch gezielt reagieren zu können. Wir dürfen uns für die Umstände bei Ihnen entschuldigen und freuen uns auf eine zweite Chance.

Bonne chance et meilleures salutations

Votre famille Zadra
et l'équipe de l'Hôtel Rosengarten
De Michael Fellger
30-39 ans
Commenté: il y a 6 mois (01/11/2023)
Date d'expérience: 10/2023

Es ist ein schönes und ruhiges Hotel. Wir haben abends noch die Bar besucht, welche ein tolles Ambiente und eine gute Auswahl an Getränken hat. Die Betten waren bequem und der Service war äußerst freundlich.

Lieber Herr Michael Fellger,

WOW, vielen Lieben Dank für diese großartig Bewertung. Gäste glücklich zu machen, heißt selbst glücklich zu sein. Wir sind es und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch😉

20-29 ans
Commenté: il y a 7 mois (30/10/2023)

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

60-69 ans
Commenté: il y a 7 mois (29/10/2023)
Date d'expérience: 10/2023

Uns hat alles gut gefallen waren sehr zufrieden.

Lieber Hotelgast,

30-39 ans
Commenté: il y a 7 mois (27/10/2023)

gut, sehr sauberes Zimmer, tolles Frühstück

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Zweibrücken besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

De Alexsander J Alves
40-49 ans
Commenté: il y a 7 mois (27/10/2023)
Date d'expérience: 10/2023

Acomodação boa, excelente bar e restaurante.

Dear Alexsander J Alves ,

Thank you for taking the time to provide feedback. We take our guests' comments and suggestions very seriously because they help us to constantly improve our services.
We very much regret that we were not able to meet your expectations 100%.

Please let us know directly on site so that we can respond specifically to your concerns. Unfortunately, we only found out about the internet problems through your review.

We will immediately discuss the points raised internally in order to improve the quality of service.

We would be happy to welcome you back.

Your Zadra family
and the team at the Hotel Rosengarten
De Oliver Kalis
40-49 ans
Commenté: il y a 7 mois (22/10/2023)
Date d'expérience: 10/2023

Leider nicht mehr so wohl gefühlt wie bei unserem Besuch im Mai.
Viele Mängel die einem den Kurztrip vermiest haben . Sehr sehr Schade!
Dringender Bedarf Zimmer zu renovieren!

Sehr geehrter Herr Oliver Kalis,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und detaillierten Anmerkungen zu Ihrem abermaligen Besuch bei uns im Hause. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihr jetziger Aufenthalt nicht an die positiven Erfahrungen aus dem Mai anknüpfen konnte, und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr, sehr ernst nehmen.

Wir werden alle angesprochenen Punkte umgehend intensiv mit unseren Teams besprechen, um eine Steigerung der Qualität und der Serviceleistung zu erreichen. Denn wie Sie selbst im Mai erlebt haben, können wir es definitiv besser. In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und uns wieder besuchen.

Alles Gute und beste Grüße

Familie Zadra, Markus Augst
Seul
20-29 ans
Commenté: il y a 7 mois (19/10/2023)

Sauber, hell und gute Lage

Die Zugangsdaten für unser kostenfreies Internet, stehen an der Rezeption.

De Joachim Sauer
Famille
60-69 ans
Commenté: il y a 7 mois (09/10/2023)
Date d'expérience: 10/2023

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Gut war auch, das es Lademöglichkeiten für E - Autos gibt.

Sehr geehrter Herr Sauer,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Anmerkungen und Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100prozentig erfüllen konnten. Wir werden die angesprochenen Punkte umgehend intern besprechen, um eine Steigerung der Servicequalität zu erzielen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

und das Team des Hotels Rosengarten
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?