Hotel Rosenhof Hotel Logohotel logo

Von Familie Stark, Kiel
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Es war unser vierter Urlaub hier. Alle Ferienwohnungen waren zu unserer Zufriedenheit. Auch der Hund war willkommen. Die Lage der Wohnungen war immer super -- nah zur Promenade/zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe; Restaurants/Cafes laden zum Verweilen ein. Eine Fahrt mit der Molli ist jedes Mal ein Muss :-) Wir kommen gerne ein 5. Mal wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Eine ansprechende und sehr gepflegte Ferienwohnung.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Ein sehr schönes Hotel. Wir waren wiederholt hier zu Gast. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Appartement sind liebevoll eingerichtet ( Romina) Es war an alles gedacht. Man fühlte sich sofort wie zu Hause. Der Blick auf die Ostsee machte alles noch besser.

Von H.Pohl
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Nettes ruhiges privat geführtes Hotel, nettes Personal, unkompliziert Hundefreundlich

für den Zeitraum: 01.2022

Bis auf wenige Ausnahmen findet man alles, was spannend für einen schönen Urlaub braucht

Von Peter
für den Zeitraum: 01.2022

Das Parken auf einem externen Parkplatz(17) ist - gerade bei Regenwetter- nicht befriedigend. Da die FeWo doch etwas vom Schuss liegt, ist man doch häufiger aufs Auto angewiesen, wenn man nicht mehr gut zu Fuß ist

für den Zeitraum: 01.2022

Schöne Ferienwohnung in Strandnähe mit Liebe zum Detail.

für den Zeitraum: 01.2022

Kommen regelmäßig nach Kühlungsborn ob Sommer oder Winter. Immer wieder ein Erlebnis. Diese Ferienwohnung war bis jetzt das Beste. Leider mussten wir uns alle den Corona -Regeln fügen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (28.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Guter Eindruck von der Ferienwohnung Santana, sehr gemütlich und schön eingerichtet. Super, dass ein Parkplatz direkt am Haus ist.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Lage.

Hotel Rosenhof sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.