Hotel Rosenstock hotel logohotel logo

Baseret på 4,854 anmeldelser på 10 portaler
Anita und Martin Schnellmann
Venner
50-59 år
Anmeldt: 4 dage siden (02/05/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Unser erster Besuch im Oberallgäu und bestimmt nicht unser Letzter.
Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihr erster Besuch im Oberallgäu und in unserem Hotel Rosenstock so angenehm war. Es ist schön zu erfahren, dass unser Menü und die Weinauswahl Ihnen gefallen haben, insbesondere der Rotwein 'Ursprung'. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und die Möglichkeit, Ihnen erneut eine exzellente gastronomische Erfahrung zu bieten. Ihre freundlichen Worte sind eine wertvolle Anerkennung für unser Team.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
U.K.
50-59 år
Anmeldt: 6 dage siden (30/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Es hat uns sehr gut gefallen!
Wir kommen gerne wieder!

70-79 år
Anmeldt: 1 uge siden (29/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Wir würden gerne Rosenstock wieder besuchen !

50-59 år
Anmeldt: 1 uge siden (29/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Es ist ein sehr freundliches, sauberes und gut gelegenes Hotel mit einer tollen Auswahl an Speisen und Getränken. Wir waren rundum zufrieden und würden es definitiv weiterempfehlen.

Liebe Gäste,
Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rosenstock genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Sauberkeit, Lage und kulinarisches Angebot sind eine große Bestätigung für unser Team. Es ist unser stetes Bestreben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ihre Weiterempfehlung ist das größte Kompliment für uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
Petra
50-59 år
Anmeldt: 1 uge siden (28/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Wir kommen immer wieder sehr gerne und genießen das Ambiente und die Ruhe!

Ihre Worte erfüllen uns mit großer Freude. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser Ambiente und die Ruhe immer wieder genießen. Ihr fortwährendes Kommen ist für uns das größte Kompliment. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
40-49 år
Anmeldt: 1 uge siden (28/04/2024)

……………………………………………………………………………………………………..

Christine
60-69 år
Anmeldt: 1 uge siden (27/04/2024)

Hat uns sehr gut gefallen .Sehr schöne Einrichtung

Astrin Rose
60-69 år
Anmeldt: 1 uge siden (26/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Sehr gut geführtes Haus mit hohem Qualitätsanspruch.

es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr gut geführt empfinden. Ihre Anmerkungen über den Schrank sind für uns sehr wichtig und wir nehmen sie ernst. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichend mit Infomaterial und Informationen für Ausflüge versorgt worden zu sein. In unserem Hotel Rosenstock sind wir stets bestrebt, unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom4-Sterne-Hotel Rosenstock
Heike
60-69 år
Anmeldt: 1 uge siden (26/04/2024)

Schickes Hotel, nette Mitarbeiter, auf jeden Fall eine Empfehlung von mir

Ansorge
60-69 år
Anmeldt: 2 uger siden (25/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Das Hotel, mit den freundlichen Menschen die darin arbeiten, ist für Kurzurlaube ebenso wie für längere Aufenthalte sehr zu empfehlen.

es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie sowohl die Freundlichkeit unseres Teams, als auch Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock geschätzt haben. Ihre Empfehlung freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne-Hotel Rosenstock
Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?