Hotel Rosenstock logo tvrtkehotel logo

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 4,902 pregleda na portalima 10
80+ godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (10/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Großartige Lage, sehr schönes Hotel. Es hat alles gepasst.

Sabine Schultz und Thomas Löff..
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (08/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Perfekt! Rundum zufrieden. Alles Bestens. Wir kommen gerne wieder.

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rosenstock genossen haben. Besonders freut es uns, dass unsere Kräuterkissen zum Schlafen und unser vielfältiges Frühstück zu Ihrer vollen Zufriedenheit beigetragen haben. Ihre positiven Worte sind eine wunderbare Anerkennung ihrer Arbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
70-79 godine
Datum iskustva: 04/2024

Sehr gepflegtes familiengeführtes Hotel.

40-49 godine
Datum iskustva: 05/2024

Sehr zufrieden, man hat sich wohl gefühlt.

es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel Rosenstock wohl gefühlt haben. Dies ist genau das, was wir für unsere Gäste erreichen wollen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne- Hotel Rosenstock
Stefanie Hornung
20-29 godine
Datum iskustva: 04/2024

Im Gesamten waren wir auch bei unserem 2. Besuch zufrieden. Leider sind wir vom Service beim Abendessen etwas enttäuscht als wir 1-2 Rückfragen hatten, erhielten wir hier leider teilweise sehr schnippische Antworten, das war ein wenig schade...

es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Rosenstock zufrieden waren. Ihre Worte hinsichtlich des Services beim Abendessen nehmen wir zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ein essenzieller Teil unserer Philosophie ist es, allen Gästen einen angenehmen und freundlichen Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Eindruck nicht unserem Standard entspricht.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie dann vollständig überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Rosenstock Team
Prijatelji
30-39 godine
Datum iskustva: 05/2024

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Die Liebe zum Detail fehlt hin und wieder.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt als schön empfunden haben. Ihre detaillierten Rückmeldungen zu den verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthaltes sind für uns sehr wertvoll.
Es tut uns leid, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Bettgrößen sind auf allen Buchungsportalen sowie in der Zimmerbeschreibung angegeben. Vielleicht der Tipp, dass Sie bei einer erneuten Buchung darauf achten, denn alle Zimmerkategorien außer diesem "Kleinen Doppelzimmer" haben bei uns auch breite Betten ;-)
Badetücher gibt es bei uns ganz speziell in einer großen Badetasche, die in jedem Zimmer bereit liegt, von daher verzichten wir, außer im Saunabereich, auf Handtücher.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt dann in vollem Umfang zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem 4 Sterne Hotel Rosenstock, Stefan Karg, Geschäftsführer
Beh
50-59 godine
Datum iskustva: 05/2024

Tout était très bien:le personnel très aimable,la qualité des repas,la propreté des lieux .L’emplacement de l’établissement est parfait pour visiter les alentours .

Cher visiteur,
Nous vous remercions pour votre évaluation positive. Nous sommes heureux que vous vous soyez senti à l'aise chez nous. Nous apprécions que vous mettiez en valeur notre personnel et nos plats ainsi que le choix de notre buffet de petit-déjeuner. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié notre piscine. Ce serait un plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous.
Avec nos salutations les plus cordiales, votre équipe de l'hôtel 4 étoiles Rosenstock.
Harder
60-69 godine
Datum iskustva: 05/2024

Sehr sauber und aufgeräumt. Hygienisch. Motivierte Mitarbeiter! Sehr gutes Essen. Ein kleines Salatbuffet zum selber Auswählen wäre noch unsere Wunsch.

es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, sowie die Motivation unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Küche positiv hervorheben. Ihren Wunsch nach einem Salatbuffet, bei dem Sie selbst auswählen können, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir streben stets danach, das kulinarische Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und abwechslungsreich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Weinmann
60-69 godine
Datum iskustva: 05/2024

Wir und Familienangehörige waren bereits wiederholt in Ihrem Haus und fühlen uns sehr wohl.

Sehr geehrte Gäste,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Es ist immer eine Freude, vertraute Gesichter wiederzusehen und wir schätzen Ihre Treue zum Hotel Rosenstock. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Obitelj
30-39 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (04/05/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Super schönes Hotel mit tollem Preis Leistungsverhältnis. Bestes Frühstück und super freundliches Personal!!!
Zu empfehlen!

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Rosenstock genossen haben und besonders unser Frühstück und unsere freundlichen Mitarbeiter schätzen. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser Team, dass unsere Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten, anerkannt werden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Rosenstock Team
Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?