Reviewed: 1 week ago (10/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage aber trotzdem schnelle Erreichbarkeit der touristischen Sehenswürdigkeiten.

Reviewed: 2 weeks ago (30/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sauberes durchschnittliches Hotel mit außerordentlich großen Zimmern.
Qualität des Frühstückes ist ok und ich würde es als ein Standard Frühstück bezeichnen.
Wählbare Kaffeespeziaitäten wären schön sowie Spiegel-/Rühreier.

By Gabi und Klaus Klopp, Hann.Mün..
Reviewed: 5 weeks ago (11/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Hotel liegt in einer sehr ruhigen Anlage. Nur wenige Gehminuten zum Strand. Auch die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

Reviewed: 5 weeks ago (10/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Ein einfaches, günstiges, durchaus gutes Hotel in Strandnähe mit gutem Frühstück und sehr gutem Abendessen. Die als Familienzimmer ausgewiesenen Zimmer sind (bisher) leider nicht familienfreundlich eingerichtet. Ansonsten waren wir zufrieden.

By Talwar
Reviewed: 6 weeks ago (03/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal sehr aufmerksam. Zum Strand sind es fünf Minuten Gehweg. Zum Ort ca. 30 Min. Wir hatten eine schöne Zeit und können das Hotel sehr empfehlen.

Reviewed: 7 weeks ago (31/08/2021)

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen, und unseren Urlaub genießen

By Peter Andresen
Reviewed: 7 weeks ago (30/08/2021)

Wir kommen wieder. Es war ein gelungenes langes Wochenende

Reviewed: 2 months ago (19/08/2021)
Date of experience: 07/2021

ein Geheimtipp für einen tollen Ostseeurlaub, vor allem auch, wenn man die Fahrräder dabei hat

Reviewed: 2 months ago (15/08/2021)

Sehr schön! Schöne Terrasse. Gutes Hygienekonzept

By Büttner
Reviewed: 2 months ago (11/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Unkonventionelle Unterkunft, da keine typische Hotel-Architektur.
Sehr freundliches Personal.

Als Manko sehe ich das fehlende WLAN auf den Zimmern, das sollte heutzutage nachgerüstet werden. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass nur an Laptops aber nicht an Smartphones gedacht ist. WLAN auf allen Zimmern ist heutzutage eigentlich Standard.
Wegen WLAN hatte ich einige Tage vor der Anreise per E-Mail nachgefragt, diese E-Mail wurde aber nicht beantwortet. Wenn ich rechtzeitig die Antwort bekommen hätte, hätte ich meine private WLAN-Brücke mit gebracht.