Von Gabi und Klaus Klopp, Hann.Mün..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Hotel liegt in einer sehr ruhigen Anlage. Nur wenige Gehminuten zum Strand. Auch die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein einfaches, günstiges, durchaus gutes Hotel in Strandnähe mit gutem Frühstück und sehr gutem Abendessen. Die als Familienzimmer ausgewiesenen Zimmer sind (bisher) leider nicht familienfreundlich eingerichtet. Ansonsten waren wir zufrieden.

Von Talwar
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal sehr aufmerksam. Zum Strand sind es fünf Minuten Gehweg. Zum Ort ca. 30 Min. Wir hatten eine schöne Zeit und können das Hotel sehr empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.08.2021)

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen, und unseren Urlaub genießen

Von Peter Andresen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2021)

Wir kommen wieder. Es war ein gelungenes langes Wochenende

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

ein Geheimtipp für einen tollen Ostseeurlaub, vor allem auch, wenn man die Fahrräder dabei hat

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.08.2021)

Sehr schön! Schöne Terrasse. Gutes Hygienekonzept

Von Büttner
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (11.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Unkonventionelle Unterkunft, da keine typische Hotel-Architektur.
Sehr freundliches Personal.

Als Manko sehe ich das fehlende WLAN auf den Zimmern, das sollte heutzutage nachgerüstet werden. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass nur an Laptops aber nicht an Smartphones gedacht ist. WLAN auf allen Zimmern ist heutzutage eigentlich Standard.
Wegen WLAN hatte ich einige Tage vor der Anreise per E-Mail nachgefragt, diese E-Mail wurde aber nicht beantwortet. Wenn ich rechtzeitig die Antwort bekommen hätte, hätte ich meine private WLAN-Brücke mit gebracht.

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Uns hat es gut gefallen. Das Essen war super (Frühstück und Restaurant), alle waren nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Von M. Krabbe
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (04.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Unser Eindruck vermittelte einen guten Gesamtzustand. Lage ist gut. Die sehenswerte Stadt ist per Fahrrad und/ oder zu Fuß gut zu erreichen. Busanbindungen sind nicht weit weg. Hotel ist Behindertengerecht, daher ein dickes Lob. Kann man weiter Empfehlen. MfG MK