Reviewed: 10 years ago (29/05/2011)
Date of experience: 05/2011

sehr angenehm, wetterbegünstigt, traumhafte Lage, freundlicher Service, Zimmer sauber, aber an zahlreichen Stellen reparaturbedürftig, fehlende Lampe am Spiegel im Bad, Badewanne extrem rutschgefährlich. 120 € sind zu teuer!! Insgesamt trotzdem ein prima Urlaub!

By evi & dett
Reviewed: 10 years ago (29/04/2011)

Für unsere Spätbuchung ein Volltreffer,
Lage und Entspannungsfaktor weiterzuempfehlen

Reviewed: 10 years ago (17/04/2011)
Date of experience: 04/2011

Ruhiges, sehr gut geführtes Haus, für eine ungestörte \"Auszeit\" sehr gut geeignet. Empfehlenswert ist ein zwei Häuser weiter liegendes kleines Restaurant (Little Sealord). Ebenfalls ist es praktisch, im Haus eine Arztpraxis zu haben.

By Poetzschner, Gera
Reviewed: 10 years ago (17/04/2011)
Date of experience: 04/2011

Wir fahren regelmäßig nach Warnemünde, um uns am Meer zu erholen. Dabei logieren wir stets Sanddorn und fühlen uns dort sehr wohl. Die Lage unmittelbar am Strand mit dem Blick auf die See zu allen Tageszeiten, die fußläufige Nähe zum Zentrum von Warnemünde ohne aber die touristische Unruhe des Alten Stromes, lassen uns das Sanddorn bevorzugen. Das Auto können wir direkt am Hotel parken.

Reviewed: 10 years ago (22/03/2011)

Ostsee-Kurzurlaub 12.03.11 - 15.03.11
Alles schön und in Ordnung. Hotel ist zu empfehlen...

Reviewed: 10 years ago (21/03/2011)
Date of experience: 03/2011

Bin seit über 15 Jahren regelmäßig zu Gast im Hotel Sanddorn und ein richtiger Fan! Die Lage ist genial, nur ein paar Schritte zum Meer, sehr ruhig, die Preise fair, die Zimmer individuell. In den letzten Jahren wurde alles frisch renoviert und doch hat sich das Haus seinen angenehm altmodischen und etwas behäbigen Charme erhalten. Für mich ein Geheimtipp in Warnemünde!

Reviewed: 10 years ago (17/03/2011)
Date of experience: 03/2011

Ich buchte als Dienstreisender 4 Tage in diesem sehr schönem Hotel. Die Lage ist unvergleichlich, direkt am Strand von Warnemünde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück mit Meeresblick, das gibt Kraft für den Tag Ich würde dieses Hotel jedem Dienstreisenden und Urlauber empfehlen.