Hotel Sassor Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Sehr zuvorkommend und gut

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Mitarbeiter sind alle immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Gutes Essen, nette Leute, Preus/Leistung ok.👍

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2024)

Sehr gemütlich. Nichts zu beanstanden.

Hallo Teuber - wir freuen uns sehr, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hattest! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Einrichtungen als gemütlich und komfortabel empfunden hast. Deine netten Worte bedeuten uns sehr viel und wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung bei uns machen. Wir wollen eine warme, familiäre Atmosphäre schaffen, in der sich alle wohlfühlen - und dein Feedback ist wichtig, um das zu gewährleisten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!

Dein Team vom Hotel Sassor
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

empfehlenswert, war sehr zufrieden komme sicherlich wieder

Hi Roelke! Vielen Dank für deine tolle Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns eine rundum positive Erfahrung war. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben, vom Einchecken bis zur Abreise. Wir sind stolz darauf, erstklassige Gastfreundschaft und erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist! Wir würden uns noch mehr freuen, wenn du uns in Zukunft wieder besuchen würdest. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.09.2023)

sehr angenehmer Aufenthalt

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Gut. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, komme ich gern wieder zu Ihnen. Habe mich wohl gefühlt

Hi Brosch! Es freut uns sehr zu hören, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und wir würden dich jederzeit gerne wieder willkommen heißen! Hier im Hotel Sassor bemühen wir uns, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt und wir ihm von Anfang bis Ende ein hervorragendes Erlebnis bieten. Wir danken dir für deine netten Worte und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!

Super nettes Team. Wir sind Wiederholungstäter

Hallo Wielens,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass ihr Wiederholungskunden seid - das ist wohl das größte Kompliment, das ein Hotel bekommen kann! Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Gäste die gleichen angenehmen Erfahrungen machen, die sie beim ersten Mal gemacht haben.

Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
für den Zeitraum: 09.2023

Von der ersten Minute fühlt man sich willkommen und sehr gut empfangen. Der Service war sehr aufmerksam und hat jeden Wunsch nach Möglichkeit erfüllt. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Der BBQ Abend ruft nach Wiederholung. Ich werde noch lange das schöne Wochenende in Erinnerung behalten und definitiv wieder kommen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Hotel Sassor!

Hi Kloß! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass du einen tollen Aufenthalt bei uns hattest und noch mehr freut es uns, dass der Service, das Essen und der Grillabend deinen Ansprüchen gerecht wurden. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis bei uns hat, und wir freuen uns sehr, dass du in Zukunft wiederkommen möchtest! Hier im Hotel Sassor bemühen wir uns, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das speziell auf jeden Einzelnen zugeschnitten ist. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
für den Zeitraum: 09.2023

Soweit alles gut immer für ein Wochenende i.o