logo hotel Hotel Sassorhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 1.717 recensioni su tutti i portali 8
Andrea Ruwisch
50-59 Anno
Recensione inviata: 3 giorni fa (24/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

einfach klasse! Immer wieder gerne!

Hallo Andrea Ruwisch!

Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung bei uns im Hotel gemacht hast und danken dir für deine netten Worte! Wir bemühen uns, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt hat, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben.

Euer positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und motiviert uns, jeden Tag die beste Version von uns selbst zu sein. Bei uns im Hotel legen wir Wert auf einen Service mit einem Lächeln und wir freuen uns, dass du das während deines Aufenthalts bemerkt hast. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast, es war uns eine Freude, dich bei uns zu haben!

Marcel & Nadine Slotta
Coppia
40-49 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (02/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Ein Biker-Hotel was seines gleichen sucht!
Sehr nett u. freundlich geführtes Familienunternehmen!
Der Wirt bietet Rundtouren an oder berät gerne dazu!
Aber auch Radfahrer und alle anderen Gäste sind herzlich willkommen!

Hallo Marcel & Nadine Slotta! Vielen Dank, dass du deinen Urlaub bei uns verbracht hast und für die netten Worte! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und darüber, dass dir dein Aufenthalt gefallen hat. Unser Ziel war es schon immer, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bemühen uns, den besten Service und Komfort zu bieten, den wir anbieten können, und es freut uns zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir sind ein familiengeführter Betrieb und bemühen uns jeden Tag, die beste Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns, dass dir unsere Radtouren und Tipps gefallen haben - es ist eine tolle Möglichkeit, die Gegend zu erkunden!

Wir hoffen, dass ihr uns bald wieder besuchen kommt!

Azienda
30-39 Anno
Recensione inviata: 6 settimane fa (17/03/2024)

Sehr zuvorkommend und gut

60-69 Anno
Recensione inviata: 6 settimane fa (16/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Mitarbeiter sind alle immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben

50-59 Anno
Recensione inviata: 6 settimane fa (16/03/2024)

Gutes Essen, nette Leute, Preus/Leistung ok.👍

50-59 Anno
Recensione inviata: 7 settimane fa (11/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Sehr gemütlich. Nichts zu beanstanden.

Hallo Teuber - wir freuen uns sehr, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hattest! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Einrichtungen als gemütlich und komfortabel empfunden hast. Deine netten Worte bedeuten uns sehr viel und wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung bei uns machen. Wir wollen eine warme, familiäre Atmosphäre schaffen, in der sich alle wohlfühlen - und dein Feedback ist wichtig, um das zu gewährleisten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!

60-69 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (03/10/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

empfehlenswert, war sehr zufrieden komme sicherlich wieder

Hi Roelke! Vielen Dank für deine tolle Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass dein Aufenthalt bei uns eine rundum positive Erfahrung war. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben, vom Einchecken bis zur Abreise. Wir sind stolz darauf, erstklassige Gastfreundschaft und erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist! Wir würden uns noch mehr freuen, wenn du uns in Zukunft wieder besuchen würdest. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
60-69 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (29/09/2023)

sehr angenehmer Aufenthalt

60-69 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (26/09/2023)
Data dell'esperienza: 09/2023

Gut. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, komme ich gern wieder zu Ihnen. Habe mich wohl gefühlt

Hi Brosch! Es freut uns sehr zu hören, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und wir würden dich jederzeit gerne wieder willkommen heißen! Hier im Hotel Sassor bemühen wir uns, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt und wir ihm von Anfang bis Ende ein hervorragendes Erlebnis bieten. Wir danken dir für deine netten Worte und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
50-59 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (25/09/2023)

Super nettes Team. Wir sind Wiederholungstäter

Hallo Wielens,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass ihr Wiederholungskunden seid - das ist wohl das größte Kompliment, das ein Hotel bekommen kann! Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Gäste die gleichen angenehmen Erfahrungen machen, die sie beim ersten Mal gemacht haben.

Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?