Hotel Sassor Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Soweit alles gut immer für ein Wochenende i.o

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.09.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Alles super. Weiter so

Von Michael Felsmann
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (12.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Das Hotel Sassor gehört zu den Favoriten in meinem Motorradnavi. "Als Gast kommen, als Freund gehen" kann man hier erleben. Tolles Team, tolle Gastfreundlichkeit, top Essen ....

Hi Michael Felsmann!

Was für eine tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du das Hotel Sassor für deinen Aufenthalt gewählt hast und dass du unsere "Komm als Gast, geh als Freund"-Gastfreundschaft erlebt hast. Es bedeutet uns sehr viel, so viel Lob von unseren Gästen zu bekommen.

Wir sind stolz auf unser exzellentes Team und das hervorragende Essen, ganz zu schweigen von der gemütlichen Atmosphäre und der unglaublichen Aussicht, die wir bieten. Wir möchten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir nutzen jede Gelegenheit, um dafür zu sorgen, dass sie es tun!

Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung mitzuteilen; wir glauben daran, zuzuhören und voneinander zu lernen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hoffen, dass du bald wieder bei uns zu Gast bist.

Nochmals vielen Dank!

Das Hotel Sassor Team
Von Heike
für den Zeitraum: 09.2023

Nettes Hotel, in guter zentraler Lage um Sauerland, freundliche Mitarbeiter und Eigentümer, super Service und Essen

Hallo Heike!
Vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung für unser Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass du deinen Aufenthalt genossen hast und unser freundliches Personal, den tollen Service und das köstliche Essen zu schätzen weißt. Wir glauben daran, dass wir unseren Gästen ein hervorragendes und unvergessliches Erlebnis bieten können, und es ist schön, wenn sie das zu schätzen wissen.

Wir freuen uns auch zu hören, dass dir unsere Lage im Sauerland gefallen hat. In dieser wunderschönen Gegend gibt es so viel zu sehen und zu unternehmen. Deshalb stellen wir sicher, dass unsere Gäste alle Informationen erhalten, die sie brauchen, um ihren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Angelika Waschk
für den Zeitraum: 09.2023

Wir waren mit 14 Frauen und 14 CanAms unterwegs, dazu kamen jede Menge Motorradfahrer! Manch Anderer hätte mit "oh je" reagiert. Nicht so Axel und Team. Abends wird man mit Spass und Lachen in die Garage dirigiert und alles wird verschlossen. Super.
Familiengeführtes Bikerhotel, welches seinen Namen zu Recht führt. Einfach klasse, mit Herzblut für die Sache. Das komplette Team ist absolut bei der "Sache". Vor allem mit Spaß und Witz.

Hi Angelika Waschk!

Danke für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir hier im familiengeführten Bikerhotel freuen uns sehr über deine Erfahrungen mit uns. Es ist schön zu hören, dass das Team deine große Gruppe von 14 Frauen und 14 CanAms sowie all die anderen Motorradfahrer problemlos bewältigt hat! Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Gäste mit ein bisschen Spaß und Lachen in unsere Garage lotsen können - das ist Teil unserer Mission hier im Bikerhotel.

Wir glauben, dass Gastfreundschaft mit Leidenschaft und Freude ausgeübt werden sollte, und wir sind unglaublich stolz darauf, dass du das während deines Besuchs gespürt hast. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, dass sich jeder Gast bei uns entspannt und wohl fühlt.

Wir hoffen, dich bald für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen!
für den Zeitraum: 09.2023

Alle Mitarbeiter super Nett und Freundlich man fühlt sich rund um wohl und gut auggehoben.

für den Zeitraum: 09.2023

Super Service, gutes Essen, super Ambiente, Garage, Stellplätze, Biker freundlich... ❤️

Von Uli
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (09.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

Von Heiko Pargmann
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (09.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Ich fühlte mich fast wie Zuhause .

Von P.john
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (08.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Lautstärke bis 3.00 Uhr ist gegenüber Gästen die schlafen wollen schon mehr als unverschämt