Hotel Scheffelhöhe Hotel Logohotel logo

Basierend auf 816 Bewertungen auf 12 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Einige gravierende Mängel im Kundenservice - von der Rezeption bis zur Betreuung im Seminarraum (siehe Kommentare oben)

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer und der Sauberkeit zufrieden waren. Ihren Tagungsraum hatten Sie ja bereits im Vorfeld Ihrer Veranstaltung besichtigt. Dabei hatten wir besprochen, dass der Raum in U-Form und mit Standardtechnik ausgestattet sein wird. So haben wir den Raum auch eingerichtet. Diesen Raum haben wir, damit Sie die Technik prüfen können, bereits am Vorabend zur Verfügung gestellt. Der Beamer war nicht angeschlossen - ja, das geht nun mal erst, wenn der Laptop des Referenten auch da ist:-). Nachdem Sie uns dann am ersten Veranstaltungsmorgen mitgeteilt hatten, dass Sie mit der Beamerqualität nicht zufrieden sind, haben wir diesen umgehend in der ersten Mittagspause (so wie Sie es gewünscht hatten), ausgetauscht. Verlängerungskabel stellen wir unseren Gästen gerne in der gewünschten Anzahl zur Verfügung, wir müssen nur wissen, was benötigt wird. Für unsere Tagungsgäste bieten wir ein Menü mit Wahlmöglichkeiten an. Da die meisten Referenten einen zügigen Service wünschen, versteht es sich doch eigentlich von selbst, dass die Vorauswahl im Laufe des Vormittags getroffen wird, wir bedauern, dass wir offensichtlich versäumt haben, Sie noch einmal explizit auf die Menüwahl hinzuweisen. Für uns bedeutet "Service im Veranstaltungsbereich", dass wir nicht ständig stören und nachfragen, ob alles in Ordnung ist, das kommt bei den meisten Referenten nämlich gar nicht gut, sondern dass wir versuchen, möglichst unauffällig zu agieren. Dies wird eigentlich immer sehr geschätzt. Es tut uns leid, dass dies von Ihnen als "ungenügend" wahrgenommen wurde. Da Ihre Veranstaltung zwischendurch für einen Tag unterbrochen war, funktionierten aus Sicherheitsgründen die codierten Zutrittskarten für den neuen Veranstaltungstag nicht mehr. Deswegen wurden Ihnen neue Karten ausgegeben. Es tut uns leid, dass Irritationen auftraten, weil Sie die alte Zutrittskarte vom ersten Veranstaltungstag noch nicht abgegeben hatten. Ihrem Hinweis auf die Kaffeequalität gehen wir gerne nach.

Ich war an mehreren Tagen mit einer Gruppe von 10 Personen an einem Seminar. Der Service für das Seminar war ungenügend und der Raum nicht eingerichtet. Beispiele: - Der Beamer war nicht eingerichtet/angeschlossen und derjenige Beamer den wir hatten, hatte Bildstörungen und eine derart verpixelte Auflösung, so dass er ausgetauscht werden musste. - Das Sitzungszimmer war im Vorfeld mit nur einem einzigen 1m Verlängerungskabel plus einer 3er Steckdose (für 10 Sitzungsteilnehmer!) zu mager ausgestattet und musste nachgerüstet werden. - Die Leiter erhielten erst auf Anfrage Badges zum Oeffnen des Seminarraums. Diese wurden komischerweise zwischendurch wieder deaktiviert. - Am Rednerpult lag ein Menüplan des Mittagessens. Dass dieser ausgefüllt werden sollte, war niemandem bekannt und knapp vor dem Mittagsmahl musste dieser dann mitten während der Diskussion ausgefüllt werden. - Kaffee aus einer Filtermaschine gibt es nur noch da - dieser ist kaum zumutbar.

Der Filter-Kaffee auf der Scheffelhöhe ist eine Brühe und heutzutage beim Standard-Anspruch dieses Hotels nicht zeitgemäss. Bitte verbessern.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.03.2018)

God service

Hello an thank you that for your good review

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.03.2018)

Angenehm

Hallo und danke für die gute Bewertung!

Karlsruhe fahrt hin und her

Sehr sehr gut !

Käseplatte war ziemlich langweilig..dafür war der service top und der kaffee ebenso sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr schönes, empfehlenswertes Haus in guter Lage.

Alles vorhanden, jedoch der Aufschnitt in Form von Wurst und Käse könnte hochwertiger sein. Sonst aber alles OK und gut.

Wellness und / oder Fitnessbereich

Von Finkenberger A.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.11.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

...komme gerne wieder!

Gast bei einem Geb.fest; somit sehr gut geplant von der Gastgeberin

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (30.07.2017)

Angenehm

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (29.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Sehr schönes und ruhiges Hotel!

Von Jänicke

Angenehm und gut

Erholsam

für den Zeitraum: 07.2017

Zimmer wirklich schön und neuwertig eingerichtet. Hotelbar 24 Stunden geöffnet, hat man auch selten :) Der Empfang wirklich sehr freundlich, das ganze Personal sehr zuvorkommend. Würde jederzeit wiederkommen.