Hotel Scherer hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Nettes familiäres Hotel. In der Bar könnte es vielleicht noch ein bisschen mehr Auswahl an offenen Weinen geben, aber das ist nicht sooo wichtig. - Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge: Die Klimaanlage könnte ein bisschen leiser sein, dann könnte man sie auch nachts laufen lassen. Und vielleicht wäre es möglich, dass man frühestens ab 8 Uhr im Vorgarten frühstücken darf. Ich wurde trotz geschlossenen Fensters durch lautes Lachen und Reden kurz nach 7.00 durch andere Gäste geweckt, die draußen unter meinem Fenster gefrühstückt haben.

Reviewed: 1 week ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

………………..,……………………………………………………………………………..

Reviewed: 3 weeks ago (04/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Zentrale und ruhige Lage, Altstadt zu Fuß sehr gut erreichbar. Alles gut, gerne wieder.

Reviewed: 3 weeks ago (03/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Gut geführtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Kompetenter Umgang mit Sonderwünschen. Gelebte Gastlichkeit

By Schlabber-Club
Reviewed: 4 weeks ago (02/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Es war sehr heiß an diesen Wochende,am Sonntag zum Frühstück der kleine Garten durch die Bäume hat den Aufenthalt angenehm gemacht.Der Weg zu einer Buslinie ist sehr kurz.

Reviewed: 4 weeks ago (02/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Es gab bei 2 Pärchen unserer Gruppe Abweichungen beim Preis, die nicht zur Zufriedenheit gelöst wurden !

By Frank Fuchs
Reviewed: 4 weeks ago (29/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr gute Lage: In der Nähe des Bahnhofs gelegen, aber auch in Laufnähe zur Altstadt. Insgesamt: Alles bestens, tadellos, gerne wieder!

By Bekers Motorcycle Tours
Reviewed: 4 weeks ago (26/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wonderful two night stay. We will be back

By Trojer
Reviewed: 4 weeks ago (26/06/2024)

sehr komplette Ausstattung der Zimmer, alles Notwendige ist da

By Helga und Roman
Reviewed: 5 weeks ago (24/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Freundliche, bemühte Mitarbeiter, sehr interessantes Ambiente, sauber, gutes Früßhstück mit allem zu angenehmen Zeiten. Einzig der Safe hat nicht funktioniert und dies konnte am Wochenende nicht gelöst werden - kann passieren. Es wurde uns ein Platz im Safe des Büros angeboten - also OK.
Und noch ein Hinweis für alle, die sich über "Verkehrslärm" beklagt haben: Sie haben ein Hotel in der Stadt - und dessen Vorzüge - gebucht. Ich denke ein Stadthotel ist nichts für Ruhesuchende. Sehr gerne wieder!