Hotel Scherer hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (04/02/2023)
Date of experience: 01/2023

Schönes Hotel mir toller Lage. Schöne geräumige Zimmer. Zum Weiterempfehlen.

Sehr geehrte Gäste ! Vielen Dank für Zeit und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Scherer gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen gute Weiterreise ! Mit freundlichen Grüßen HOTEL SCHERER - SALZBURG Familie Scherer & Team
Reviewed: 1 week ago (01/02/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr gemütliche Atmosphäre und super Frühstück.

Sehr geehrte Gäste ! Vielen Dank für Ihr Feed Back. Es hilft uns sehr und freut uns riesig, dass es Ihnen im Hotel Scherer - Salzburg gefallen hat.
Das Frühstücks-Team hat sich sehr über die prositive Rückmeldung gefreut. Mit freundlichen Grüßen HOTEL SCHERER - SALZBURG Familie Scherer & Team
By Brigitte und Rudolf Stiglitz
Reviewed: 1 week ago (31/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Von der Buchung des Hotels bis zur Verabschiedung fühlten wir uns sehr gut betreut. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit, das Aufmerksam machen bezgl. Sehenswürdigkeiten und guter Essenlokale,aber auch Erklärungen der öffentlichen Verkehrsmittel.
Ein Abend in der Bar des Hotels verlief besonders vergnüglich mit dem Gespräch des Barkeepers.
Es war für uns ein wunderschönes Wochenende in Salzburg.

Sehr geehrte Gäste ! Vielen Dank für Ihre positve Rückmeldung. Das motiviert uns alle sehr ! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten.
Bis zum nächsten mal in Salzburg im Hotel Scherer ! Mit freundlichen Grüßen HOTEL SCHERER - SALZBURG, Familie Scherer & Team
By K.N.
Reviewed: 2 weeks ago (25/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Kleines Hotel in zentraler Lage und sehr nettes Personal. :-)

Liebe Gäste ! Vielen Dank für Ihre Zeit und den netten Kommentar, den Sie uns geben. Wir freuen uns sehr darüber ! Alles gute für Sie und
vielleicht bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen HOTEL SCHERER - SALZBURG, Familie Scherer & Team
Reviewed: 2 weeks ago (24/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Alles war zur Zufriedenheit, allein die Preise für das Frühstück fand ich ziemlich hoch.

Habe ich möglicherweise ein Schmuckstück (Halskette) liegen lassen?

Sehr geehrte Gäste ! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Das große Buffet-Frühstück ist pro Person EUR 17,--. Es gibt eine kleine Variante mit Café und kontinentalem Frühstück ohne die Buffe-Auswahl. Das wäre EUR 12,-- pro Person.
Die Information über die Halskette haben wir bekommen. Doch leider konnten wir nichts finden. Wir haben das ganze Zimmer, Kasten, Laden und auch den Restaurantbereich
und öffentlichen Bereich abgesucht und leider nichts gefunden. Es tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen gute Weiterreise ! Mit freundlichen Grüßen HOTEL SCHERER - SALZBURG, Familie Scherer & Team
By Anna
Reviewed: 2 weeks ago (24/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Hotel war sehr schön, Lage war perfekt. Pluspunkt sind die Parkplätze. Zwar gegen Aufpreis aber man kann es sich aufteilen wenn mehrere Personen mit einem Auto reisen.
Mitarbeiter waren sehr nett und man kommt jederzeit ins Hotel rein.

Reviewed: 4 weeks ago (11/01/2023)
Date of experience: 12/2022

I was very pleased as usual. When I will go to Salzburg, I stay only at your hotel. Thank you very much.

By Seiller
Reviewed: 5 weeks ago (05/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Séjour parfait dans une ambiance chaleureuse, nous reviendrons c'est certain, un accueil familial des propriétaires qui nous touche beaucoup,

Reviewed: 5 weeks ago (04/01/2023)
Date of experience: 11/2022

Sympathisches und freundliches Hotel im Herzen von Salzburg.

Reviewed: 5 weeks ago (03/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Very clean room with nice view of street fireworks.