Hotel Scherer Hotel Logohotel logo

Von Millecker Robert
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.02.2024)

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal

Von Willibrord Smit
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.02.2024)

Prettig dicht bij station, met een opzich rustige ligging nu alleen wat “ bouw” lawaai.
Ontbijt eerste dag beperkt , tweede dag veel beter.

Von M. Krajewski
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein gemütliches Hotel in der Nähe des Bahnhofs, fußläufig erreicht man die Innenstadt gut. Der schönste Weg führt entlang der Salzach.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Von 4 Sternen leider ziemlich entfernt, sowohl die Optik des Hauses innen und außen als auch die Einrichtung. Wir hatten 3 Zimmer gebucht, versehentlich ohne Frühstück, wollten das Frühstück im Nachhinein dazubuchen, ging nicht, weil niemand da ist, der das Frühstück richtet. Wir hatten am ersten Tag nur kaltes bis lauwarmes Wasser in der Dusche.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und bemüht.

Von Michael Thalmeier
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Scherer. Warum wohl? Weil alles passt!

Von Ralph Herbert
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr schönes, vor allem sauberes und ruhiges, dabei gut gelegenes Hotel. Das Personal war durchweg freundlich, individuellen Wünschen geht man jedoch zu zögerlich nach. Wir fanden die Raumtemperatur in unserem Zimmer insbesondere nachts zu hoch. Leider bestand keine Möglichkeit, diese individuell selber zu regulieren - die reinste Energieverschwendung. Leider wurde unser Wunsch, doch die Heizung bitte etwas runter zu drehen nicht nachgekommen. Auch der Verbleib eines vergessenen Ladekabels ist nach einer Woche Aufenthalt immer noch ungeklärt. In sehr angenehmer Erinnerung bleibt uns die Bar, wo man uns sehr nett und zuvorkommend bediente.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Hotel molto accogliente, con personale gentile e disponibile.
Camere con pavimento in moquette, molto pulite e ben insonorizzate.
Bagno ovviamente senza bidet, come credo sia ovunque a Salisburgo.
Posizione un po' troppo lontano dal centro per potervi andare a piedi in un tempo ragionevole ma comodissima ai mezzi trasporto. Posto auto privato disponibile a pagamento.
Colazione super completa con frutta, dolce e salato.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Es war wunderbar. Vielen herzlichen Dank!

Von Ht
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Staff were racist and rude. Room had a problem with the shower head which is loose and it almost hit my head when dropping. Told the staff to fix it and they say they will look into it but when I ask for a follow up the next day, they didn’t care about it at all as if it’s not their problem.

Von Heidemarie Conrad-Rathmann
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Es war alles zu meiner Zufriedenheit, komme gerne wieder
Beim Alter später kann ich nur eine Gruppe anklicken
Wir waren 6 Personen von 30 bis 75