Hotel Schiller شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 394 تعليقات
تاريخ الخبرة: 09/24

Sehr empfehlenswertes Hotel. Tiefgarage hat gute Stellplatzgrösse, Möglichkeit zur Unterstellung der Räder war gut.

TOP Bewertung, vielen lieben Dank!

تاريخ الخبرة: 09/24

Hm ... als das Restaurant war ein "no go" - Frühstück top - vielleicht eher schon zu viel Angebot -
Zimmer (200)... Bett OK ... aber "an der Wand schlafen" .. macht unglücklich. Bereich vor DUsche rutscht ... UNd öffnen der Duschkabine .... ach irgendwie unglücklich gelöst.

Vielen DANK für die doch sehr umfangreiche Schilderung Ihrer Erlebnisse in und um unser Haus. Da ich nicht auf alle angesprochenen Punkte antworten kann, möchte ich mich auf Ihr Negativerlebnis im Restaurant beschränken. Als erstes, möchten wir uns in aller Form für das nicht serviceorientierte und vor allem unachtsame Verhalten unseres Mitarbeiters Ihnen gegenüber entschuldigen. Dieses unbedachte Verhalten hat nicht nur dazu geführt, Sie als Gast für diesen Abend zu verlieren, sondern Ihnen auch noch den Umstand aufzudrängen sich außerhalb des Schiller´s einen Platz zum Abendessen suchen zu müssen. Es ist sonst nicht unsere Art, dass wir so mit Gästen umgehen die wir bitten ein paar Minuten auf einen freien Platz zu warten. Die Zusammensetzung unserer Gästestruktur hat aber nichts mit dem Fehler des Mitarbeiters zu tun. Ein volles Restaurant ist nun mal voll. Unangemeldete oder später kommende Gäste ohne Reservierung, von denen wir ja nicht wissen können, ob Sie überhaupt unser Restaurant besuchen, können wir schlecht einplanen. Denn dann hätten wir vermutlich unser Restaurant nicht so oft voll besetzt.
Also nochmals, danke für Ihre trotzdem gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt in unserem Restaurant, vielleicht sogar mit Reservierung, begrüßen zu dürfen. Denn dann können Sie unsere hervorragende Küche sowie den üblicherweise sehr herzlichen und professionellen Service genießen.
Mit freundlichen Grüßen, Harald Schöffler, Geschäftsführer und Inhaber.

Alles super

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! :)

بواسطة Hannes Kendziora
تاريخ الخبرة: 09/24

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Super Bewertung! :)
Das freut uns wirklich sehr!

بواسطة Guido Kerl

Sehr schönes Hotel mit tollem Eingangs- und Außenrestaurantbereich

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit! :)

بواسطة Michael
تاريخ الخبرة: 09/24

Ein sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lage.

Super :) tolle Bewertung, das freut uns!

Toller Ausgangsort, um Einen Kurzurlaub in München zu machen

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback!
Wir haben die Ausbesserungen bereits vorgenommen.

بواسطة Bernd Hallmann
تاريخ الخبرة: 09/24

Schönes Hotel das über die Jahre immer in gutem Zustand gehalten und modernisiert wurde.

TOP Bewertung - vielen Dank, das freut uns sehr! :)

تاريخ الخبرة: 08/24

Ruhiges sehr sauber geführtes Hotel. Wir sind seit 2007 mit kleinen Unterbrechungen im Schiller untergekommen und das Hotel hat sich immer weiter entwickelt. Super Team!

Vielen lieben DANK für Ihre tolle Bewertung!
بواسطة Volkmar Zehner
تاريخ الخبرة: 08/24

Von der Buchung bis zum Verlassen des Hotels, fühlt man sich wohl.

TOP Bewertung - das freut uns sehr! :)

Back to Top شهادة ما هذا؟