Hotel Schloß Edesheim Hotel Logohotel logo

Von Jens Göttig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.04.2024)

Es war alles perfekt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Die Atmosphäre.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Katharina in der Beek
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Ihr Gourmet Restaurant

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (12.03.2024)

Die Lage und das Essen

Von M. Barsch
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.03.2024)

Das Gebäude von aussen.

Sehr geehrter Herr Barsch, vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Mühe welche Sie sich damit gemacht haben. Es ist sehr schade, dass Sie sich in unserem Haus, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen, nicht wohlgefühlt haben. Ich bedauere sehr, dass das Upgrade auf die Suite 1a nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Gerne hätten wir Ihnen eventuell noch ein anderes Zimmer anbieten können, wenn Sie uns gleich bei der Anreise über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten. Für Ihre negativen Erfahrungen beim Frühstück am 09.03.2024 möchte ich mich vielmals entschuldigen. Durch einen kurzfristigen Personalausfall ist leider ein Engpass entstanden wodurch der Service beim Frühstück tatsächlich nicht unseren sonst üblichen Servicestandards entsprach. Warum Sie wegen dieser negativen Momentaufnahme zu der Vermutung kommen, dass es sich hierbei um einen dauerhaften Zustand handelt der weder erkannt noch abgestellt wird kann ich leider nicht nachvollziehen. Übrigens bin ich mir sicher, dass unsere Mitarbeiterin an der Rezeption, mit dem Wissen, dass Sie überhaupt nicht gefrühstückt haben, zusätzlich zu der Flasche Sekt, auch den Frühstückspreis komplett erlassen hätte.
Ich würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und wir damit die Möglichkeit hätten Ihnen zu zeigen, dass sich unsere Servicequalität nicht verschlechtert hat. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor
Von Nina
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.03.2024)

Lage und Zimmer sehr schön!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.03.2024)

Parkplätze vorhanden, sehr ruhige Lage. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Von Sibylle

Ein schönes Haus mit Charakter

Von Christiane und Richard Spettel

Nur die Küche, Rest kann man vergessen

Von Xxx
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.03.2024)

Ein älteres Paar und Dauerkunde in ihrem Hause hatte sich an der Rezeption über die Verschlechterungen in ihrem Hause beklagt. Ich fand toll, dass es dafür eine Flasche Sekt für dieses Paar gab, wobei dies nicht die Ursache behebt. Ich persönlich hatte mir etwas mehr Liebe zum Detail, versprochen, Aber nicht wirklich abwertend klingen. Dies soll als Anregung und zur Verbesserung dienen.

Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich freue mich, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden diese schnellst möglich umsetzen. Übrigens dürfen Sie zusätzlich zum Büffetangebot beim Frühstück gerne auch Kaffeespezialitäten, Sekt oder verschiedene Eierspezialitäten direkt beim Personal bestellen. Zudem kann ich Ihnen versichern, dass es bei der Reklamation des älteren Paars an der Rezeption nicht nur bei der Flasche Sekt geblieben ist. Wir nehmen alle Reklamationen sehr erst und setzen die Anregungen entsprechend um. Nur so ist es möglich eine höhere Gästezufriedenheit zu erreichen.
Ich hoffe Sie bald wieder einmal im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor