Hotel Schloß Edesheim Hotel Logohotel logo

Von Dr. Wolfgang Gickler
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Die Lage in den Weinbergen ist toll, die Anlage trotz regnerischen Wetter schön gestaltet. Das historische Ambiente ist geschmackvoll, die Räume sauber und gepflegt.

Von Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ein ehrwürdiges , altes Schloss !

Von wittke
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Stil, Ambiente, Nostalgie

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Schönes altes Schloss in toller Lage.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Besondere Atmosphäre.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Die schöne Lage mitten in den Reben. Die Ruhe und die historischen, eleganten Räumlichkeiten (habe Pfälzer Aperitif in der Bar getrunken).

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.09.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Das alte Schloss mit der tollen Parkanlage

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (21.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Preis-Leistung ist wirklich ok.

Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden diese nach Möglichkeit entsprechend umsetzen.
Bezüglich der Seebühne muss ich Ihnen mitteilen, dass wir seit ca. 9 Monaten wissen, dass die Festspiele leider nicht mehr in der gewohnten Form stattfinden dürfen. Im Moment sind wir deshalb in der Planung wie das Gelände hinter dem Hotel zukünftig genutzt wird. Somit wird das Gelände weiterhin von unserem Gärtner gepflegt aber größere Instandhaltungsmaßnahmen liegen erst einmal auf Eis. Beim Schlossteich haben wir übrigens leider kein Algenproblem; dies ließe sich ja einfach und schnell beseitigen. Die Wasserqualität ist zur Freude unserer Fische sehr gut und wir sind mit verschiedenen Fachfirmen im Gespräch wie die unschönen „Schwämme“ beseitigt werden können.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (04.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Die Lage ist aussergewöhnlich und sehr schön

Für die fehlende Beleuchtung im Außenbereich möchte ich mich vielmals entschuldigen. Durch einen Kurzschluss ist die Beleuchtung kurzfristig ausgefallen aber sonst natürlich immer in Betrieb.
Beim Schlossteich haben wir übrigens leider kein Algenproblem, was sich ja einfach und schnell beseitigen ließe. Die Wasserqualität ist zur Freude unserer Fische sehr gut und wir sind mit verschiedenen Fachfirmen im Gespräch wie die unschönen „Schwämme“ beseitigt werden können.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (03.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Lage, Freundlichkeit