vor 3 Monaten (07.09.2017)

Schön ruhig gelegen, super Service, Essen war sehr lecker. Fahren gerne wieder für eine Ausszeit hin.

Von Andreas B.
vor 5 Monaten (25.07.2017)

Sehr schönes Haus in toller Lage.Die Mitarbeiter der Rezeption haben unsere Wünsche zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt.Wirklich hervorragender Service.Eine Mitarbeiterin ist uns noch bis in den 2.Stock hinterhergelaufen und hat meiner Mutter noch ein Zimmer neben unserem gegeben-toll-sie und wir haben uns sehr gefreut. Ich werde mit Freude wieder bei Ihnen Übernachten.

Von Honold
vor 5 Monaten (12.07.2017)

Zuvorkommendes und freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Schöne Ausstattung des Restaurants/Wintergartens. Großzügiges Zimmer mit Terasse und Seeblick. Zwei Beanstandungen: Trotz geäußerter Bitte bei Buchung keine einteilige Matratze. Die vorhandenen zwei Matratzen lagen nur auf, sodass es bei geringster Bewegung zum Verrutschen selbiger kam und ein breiter Spalt entstand. Sehr ärgerlich, da auch zusammen schieben nicht lange anhielt. Desweiteren die Lichtverhältnisse im ansonsten schönen Bad. Ein brünierter Spiegel und eine Spiegelleuchte mit zu geringer Lichtleistung behinderten sowohl beim Rasieren wie auch beim Schminken.

Mehr regionale Produkte wären schön. Wurst zum Teil gut, Käseauswahl verbesserungsfähig. Gute Teeauswahl.

Wir hatten zweimal Menü. Die Zusammenstellung bei dem Viergangmenü war einfallslos und nicht harmonisch. Sommerlicher Salat der Vorspeise war identisch mit Hauptgangsalat. Dazwischen herbstliche Pilzcremesuppe. Hauptgang war eher ein Zwischengericht. Gute Weinkarte!

Von barbara p.
vor 5 Monaten (11.07.2017)

in einem wort: traumhaft. die freundlichkeit beim empfang, das am see gelegene schloss, die Ruhe! Es ist ein hotel in dem ich lange bleiben koennte!! fuer ruhesuchende ideal. joggen am morgen, fruehstuecksbuffet bei dem alles da ist, herrlicher ausblick auf den see. fast moechte man es als geheimtipp lassen...ich empfehle es sehr. der preis ist nicht hoch, das niveau aber sehr!

Wellness- / Spabereich

vor 5 Monaten (04.07.2017)

Ein besonderes Erlebnis, Urlaub in historischem Schloss umgeben von eindrucksvoller Natur.

Wellness- / Spabereich

vor 6 Monaten (30.06.2017)

Wir werden sehr gern wiederkommen und Ihr Haus weiter empfehlen.

Von DrCO
vor 6 Monaten (29.06.2017)

Empfehlenswert wegen Lage, Hauscharakter, kleinem Wellness-Bereich und potentiell guter Küche. Welche Qualität aber auf den Tisch des Gastes kommt, hängt wohl doch stark von der akuten Auslastung ab - bitte stabilisieren!

Bitte mehr Anhängmöglichkeiten im Bad; Dusche nicht optimal, aber na ja.

Restaurant: 1.Abend gut, 2.Abend knapp befriedigend

1.Abend sehr gut, 2.Abend knapp ausreichend; nachmittags: schwaches Teeangebot

Wellness- / Spabereich

bitte noch mehr Möglichkeiten, den Bademantel aufzuhängen (Hochbetrieb!)

vor 6 Monaten (27.06.2017)

Schönes Schlosshotel mit Stil in toller Lage am See und zuvorkommendem Personal. Gute Küche

Gratis Utensilien im Bad wie Lotion, Qtips und Watte wären wünschenswert bei dem Preis.

Käseauswahl und Süßes könnte vielfältiger sein

Tolles Essen, regional und kreatIv

Wellness- / Spabereich

vor 6 Monaten (27.06.2017)

Eine tolle Unterkunft, die ihren Preis hat. Aber dieser ist größtenteils gerechtfertigt. Der SPA-Bereich hatte nur fünf Ruheliegen, und mein Mann, der an die 2m groß ist, konnte unmöglich darauf liegen. Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen!

Wellness- / Spabereich

vor 6 Monaten (13.06.2017)

Uns hat es sehr gut gefallen. Wer Ruhe sucht, sollte sich vorher erkundigen, ob dort eine große Feier geplant ist. Bei uns fand eine Hochzeit statt und ruhig war es da am Samstagabend definitiv nicht. Uns hat es nicht gestört, aber wen sowas unvorbereitet trifft und wer Ruhe sucht, der ist möglicherweise enttäuscht. Alles in allem war unser Aufenthalt sehr schön, alle Angestellten waren überaus freundlich und nett und genau das ist auch der Grund, weswegen wir sicherlich noch einmal wieder kommen werden!

Die Zimmer waren schön. Bei unserem Bad konnte man die Tür nicht richtig öffnen und musste sich immer etwas drumherumschlängeln. Das ist nichts für alte Leute, für uns war es kein Problem.

Wunderschön am See, 15 Min. bis nach Waren. Die Lage ist perfekt!

Bei uns klebte ein ekliges Haarbuschel an der Wand...

Super! Alles sind unglaublich nett und zuvorkommend. Definitiv ein Grund, das Hotel wieder zu besuchen.

Sehr lecker, eine vielfältige Auswahl, angemalte Frühstückseier und eine wundervolle Aussivht auf den See.