Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.04.2024)

Alles sehr gut. Wir musste früh abreisen, daher haben Sie mit dem Frühstück bereits ab 06:30 Uhr meinen Kollegen und mir eine große Freude und Entspannung bereitet.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Für ein verlängertes Wochenende total in Ordnung, aber eine Woche würde ich wahrscheinlich nicht buchen. Mir fehlte es etwas an "Gemütlichkeit". Die Bar lädt nicht zum verweilen ein, der Receptionsbereich ist zwar sehr schön gestaltet aber es war immer sehr windig und daher nicht sehr angenehm. Das Speisen im Hof war allerdings sehr schön, wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Personal im Cross Over sehr freundlich und aufgestellt.

Von Raemy Stephanie
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Angenehmes, empfehlenswertes Hotel an ruhiger Lage mit zuvorkommendem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Von Herbert Fritz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Das Hotel ist wirklich unglaublich toll, die Möglichkeiten was Spa, Fitnessraum , Restaurant, Veranstaltungen etc. betreffen sind hervorragend, auch die Möglichkeit bei schönem Wetter im Freien zu sitzen ist natürlich ein Highlight.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.04.2024)

Overall a very good experience. Pool and area around it was amazing. Food on site seemed very pricy compared to other local places: suggest having a list of alternate places for guest to eat? Very nice booking experience. Lovely reception guy on arrival made for a good experience overcoming the initial room issues.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.04.2024)

Wir haben es sehr geschätzt, das wir unseren Hund mitnehmen durften. Das mit dem Frühstück ist sehr gut gelöst im separaten Teil. Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Hotel empfehlen wir weiter und kommen gerne wieder einmal...:)

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Alles sehr schön und empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.03.2024)

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage zwischen Vogesen, Kaiserstuhl/Tuniberg und Schwarzwald. Für einen Kurzurlaub perfekt. Haben uns, bis auf den Fauxpas bei der Zimmersauberkeit, sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.03.2024)

Das Hotel bietet für Kurzreisen die ideale Unterkunft. Sauber, freundliches Personal und super Essen. Wir kommen gerne wieder👍

Von Annette
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.03.2024)

Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den Newsletter :-)