Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Stilvolles Hotel mit Feinschmecker-Restaurants.

halt ein bisschen abgelegen, dafür ruhig

Wellness- / Spabereich

Superschönes Schwimmbad (Edelstahlbecken ist faszinierend). Problem war, dass alle Liegestühle mit einem Tuch belegt waren, aber die Leute abwesend waren. Somit haben wir keinen Platz gefunden.

Von Schumannn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, als Präsident des Porscheclubs Westfalen möchte ich mich für die nette Betreuung bedanken. Der erste Abend mit dem Grillbuffet war trotz des Regens ( den keiner bewußt wahrgenommen hat ) ein kulinarisches Erlebnis. Wir haben selten ein solche Vielfalt an gegrillten Speisen serviert bekommen und dazu hat alles wirklich gut geschmeckt. Am zweiten Abend haben wir in der Kellerwirtschaft verbracht (grandios) bei einem schweren Unwetter. Das hat zwar nichts mit Ihnen zu tun, aber das Busunternehmen, welches uns sicher und pünktlich transportiert hat, war von Ihnen empfohlen worden. Der dritte Abend war im s Badischen Wirtshus, bei dem guten Wetter war für uns bereits draußen reserviert worden und das Essen war wie die Bedienung über jeden Zweifel erhaben. Am dritten Abend fanden wir uns final in ihrem s Herrehus Gourmetrestaurant zusammen. Wieder wurde draußen für uns reserviert und der Abend gestaltete sich herausragend auch aufgrund des von Ihnen geschaffenen Rahmens. Nun zum reichhaltigen Frühstück, das wir aufgrund des guten Wetters immer draußen an reservierten Tischen einnehmen könnten. Hierfür ein Dankeschön. Insbesondere an den Kellner mit den Tunneln in den Ohren (Entschuldigung, daß ich den Namen nicht weiß), der jederzeit Herr der Lage war und alle Teilnehmer zufriedenstellen konnte und das mit einer ausgesprochenen Freundlichkeit. Ich habe keine Klagen über die schönen Zimmer gehört. Na und der Spa-Bereich war, gerade was das Schwimmbad betraf, der Spätnachmittags-Wassertreff des Porscheclubs. Ich hoffe wir sind nicht negativ aufgefallen. Wenn ich dann noch bedenke, daß wir schöne Ausfahrten bei durchgehend gutem Wetter hatten (die Vorsage war teilweise eher katastrophal) bei teilnehmenden Fahrern/Fahrerinnen zwischen 22 und 77 Lebensjahren, die durchweg begeistert waren. So haben Sie mit Ihrem Hotel und allem was dazu gehört wesentlich dazu beigetragen. Dankeschön an dieser Stelle auch an Frau Meister, die uns bei der Planung wirklich sehr gut unterstützt hat. Grundsätzlich ist man bei Ihnen immer orientiert an den Wünschen der Gäste. Mit freundlichen Grüßen Karsten Schumann

Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Siehe oben , andere Kommentare.

Sehr schönes Hotel mit gepflegtem und sehr ansprechender Ambiente und traumhaftem Garten/Innenhof. In Munzingen selbst dörflich, jedoch Freiburg innerhalb von ca. 20 Minuten erreichbar.

Wirtshus deutlich besser.

Wellness- / Spabereich

Pool sehr schön. Lange Öffnungszeit. Mitunter laut.

Von Bernd P.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Tolles Hotel in schöner Lage, das Frühstück war sehr gut und hatte alles zu bieten. Der Wellnessbereich ist groß mit sehr schönen Saunen und einem großen Ruhebereich. Alles in allem, ein schöner Aufenthalt

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Der Aufenthalt in diesem wunderbaren und tollen Haus mit seinen schier unglaublich freundlichen Mitarbeitern war fantastisch. Vielen Dank dafür!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das Hotel ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption freundlich, aber kein Willkommens Sekt, absolut keine Informationen zu Frühstück, Angebote, Abreisezeit usw. schlichtweg ungenügend. Gäste, die das erste Mal in einem Hotel sind, muss man doch richtig informieren. Das habe ich so noch nie erlebt, schade. Hotelzimmer- wir waren zu Dritt mit einer Zustellcouch. Obwohl die Anreise 17:30 war, war nichts vorbereitet- d.h. Zimmer war nicht für 3 Personen vorbereitet, obwohl das ja schon ca. 2-3 Monate im Voraus so gebucht wurde. Das Zustellbett war ungenügend, insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig. Wellnessbereich ist modern, aber für einen Tag Spa zu wenig Auswahl.

Qualität und Geschmack der angebotenen Speisen war ungenügend. Buffet wurde zu wenig Beachtung geschenkt, es fehlte immer etwas...

Wellness- / Spabereich

Für ein 4 Sterne Hotel sehr spärlich, schön eingerichtet aber definitiv zu wenig um einen Tag im Spa zu verbringen.

Von Paul H.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten und einem wundervollen Innenhof. Am Abend ist die Ambiance draussen zum Essen nicht zu übertreffen. Sehr empfehlenswert!

Die Zimmer gegen die "Spielstrasse" hinaus sind teilweise bis in die späte Nacht hinein belebt und von den Nachbarskindern prallt oft ein Ball gegen die Lamellenläden. Auch Motorräder- und Autolärm tönt an den Wänden empor. Glaubt man gar nicht!

Wir hatten es durchwegs mit sehr freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern zu tun. Kompliment!

Es wird für den Preis auch etwas geboten - auch wenn der Betrieb nicht zu stark von der Substanz leben darf ..... Beispiele: Abblätternde Fassade, gesprungene Pflanzentöpfe, abgewetzte Stoff-Tischsets im Wirtshuus ......

Auf hohem Niveau, inkl. Sekt, bei schönem Wetter sogar im tollen Hof

Ausgesprochen freundlicher Service im Wirtshuus, schade, dass im Limoncello italienisches Mineralwasser serviert wird: Wirklich nicht nötig!

Von Tobias M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Tolles Ambiente, drei leckere Restaurants und außerordentlich freundliches Personal. Kein Schnäppchen aber im wahrsten Sinn des Wortes seinen Preis wert.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Service und super Frühstück!

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr schönes Hotel, kommen sehr gerne wieder. Hätten sehr gerne auch abends bei Ihnen im Hotel gegessen, allerdings sind die Preise sehr saftig und für einen Schwaben kaum erschwinglich :-)).