Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

Von Mazi Saghian
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Einfach Top ! besser gehts nicht. Serh aufmerksames und freundliches Personal. Sehr gepflegte Anlage. Zimmer und Wellness wunderbar. Frühstück und alle drei Themenrestaurants richtig lecker. Essen und Getränke etwas hochpreisig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

Von Heinrich
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Das von mir genutzte Einzelzimmer ist schlicht, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Nachdem Lockdown war es für mich ein angenehmes Erlebnis, in Ihrem schön angelegten Außenbereich zu Frühstücken, das Mittagessen einzunehmen und zwischendurch ein Bier und einen Wein zu genießen. Der Aufenthalt war einfach perfekt. Ich komme ganz bestimmt wieder.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und dass wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße aus Munzingen
Ihr Schloss Reinach Team
Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Gut. Ein Getränk in der Minibar war bereits abgelaufen. Die Art der Betten in den Zimmern war bei der Buchung auf Booking.com irreführend. Wir haben ein Superior DZ und ein Standard DZ gebucht, da wir davon ausgegangen sind, dass nur das Superior Zimmer über ein Doppelbett verfügt.Das Standard DZ verfügte aber überraschenderweise ebenfalls über ein Doppelbett.

Von Torsten und Maria Hallwirth
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Das Hotel ist sehr stilvoll, sauber und hat einen wunderschönen Innenhof. Die Restaurants sind wegen ihrer Kulinarik und für Vegetarier sehr empfehlenswert. Es wird sehr gesund, im Sinne von wirklich saisonal, regional, und biologisch gekocht und obendrauf noch sehr kreativ. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage, mit der Nähe zu Freiburg und in die Natur ist super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr sehr schönes gepflegtes Hotel, in dem sich der Gast sehr wohl fühlt. Perfekt zum Entspannen und Seele baumeln lassen ...
Ich komm auf jeden Fall wieder.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das eindrucksvolle Gebäude, die gehobenen Restaurants und großzügiger Spabereich sowie der tolle Service hat mit dem Arrangement Atempause unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Vielen Dank

Von SASCHA KNAACK
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Einfach tolles Ambiente, haben uns toll erholt

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes und vielseitiges Hotel, ruhig gelegen, wunderbar zum Ausspannen und für Ausflüge, Wanderungen und Fahrradtouren in die Weinberge perfekt. Wir konnten die Zeit sehr geniessen!

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ansprechend und modern. Waschbecken im Zimmer entspricht nicht unseren Vorstellungen. Viel zu wenig Haken zum aufhängen. Ansonsten sehr schön

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.10.2020)

Wir sind zum 5. Mal hier und haben Ihr Hotel auch weiterempfohlen