Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Gut. Ein Getränk in der Minibar war bereits abgelaufen. Die Art der Betten in den Zimmern war bei der Buchung auf Booking.com irreführend. Wir haben ein Superior DZ und ein Standard DZ gebucht, da wir davon ausgegangen sind, dass nur das Superior Zimmer über ein Doppelbett verfügt.Das Standard DZ verfügte aber überraschenderweise ebenfalls über ein Doppelbett.

Von Torsten und Maria Hallwirth
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Das Hotel ist sehr stilvoll, sauber und hat einen wunderschönen Innenhof. Die Restaurants sind wegen ihrer Kulinarik und für Vegetarier sehr empfehlenswert. Es wird sehr gesund, im Sinne von wirklich saisonal, regional, und biologisch gekocht und obendrauf noch sehr kreativ. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage, mit der Nähe zu Freiburg und in die Natur ist super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr sehr schönes gepflegtes Hotel, in dem sich der Gast sehr wohl fühlt. Perfekt zum Entspannen und Seele baumeln lassen ...
Ich komm auf jeden Fall wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das eindrucksvolle Gebäude, die gehobenen Restaurants und großzügiger Spabereich sowie der tolle Service hat mit dem Arrangement Atempause unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Vielen Dank

Von SASCHA KNAACK
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Einfach tolles Ambiente, haben uns toll erholt

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes und vielseitiges Hotel, ruhig gelegen, wunderbar zum Ausspannen und für Ausflüge, Wanderungen und Fahrradtouren in die Weinberge perfekt. Wir konnten die Zeit sehr geniessen!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ansprechend und modern. Waschbecken im Zimmer entspricht nicht unseren Vorstellungen. Viel zu wenig Haken zum aufhängen. Ansonsten sehr schön

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.10.2020)

Wir sind zum 5. Mal hier und haben Ihr Hotel auch weiterempfohlen

Von Karl Gabler
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich vermisste allerdings den netten Obstteller in der Suite (602). In meiner bisherigen Suite (801), die leider nicht frei war, war er immer da. Selbst als ich die junge Dame an der Reception darauf aufmerksam machte, ist nichts geschehen! Das hat mir als häufiger Gast nicht gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Allgemein sind wir mit dem Hotel und dem Zimmer zufrieden. Jedoch hätten beim Frühstück die Kellner etwas aufmerksamer sein können und das Geschirr abräumen, wenn sie etwas bringen. Und leider wurde auf einem Wunsch zu einer kleinen Aufmerksamkeit zum Geburtstag meines Mannes nicht eingangen. Wir verbringen solche Spa Urlaube immer Mal wieder in solch einer Art Hotel und da würde es ohne Aufforderung gemacht. Ob Kuchen oder ein Obstkorb. Leider wurde beim Nachttisch auch keine Aufmerksamkeit auf den Teller geschrieben, wie vereinbart.