Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

Von Wagner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Der Schlosscharakter fehlt, mehr ein Business-Tagungshotel was die Zimmer angeht. Der Spabereich ist tadellos super!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr schönes Hotel, ein großes Aber: Leider wurde mit Matratze und Kissen am falschen Ende gespart, ich habe zwei Nächte nicht gut geschlafen.

Von Dr. Hans-Dieter Groffmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (02.09.2019)

Ausgezeichneter Service, hervorragende Lage und ein besonders schöner Innenhof

Von S. Morhard
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.08.2019)

Wunderschöner Innenhof

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

alles bestens. ich komme gern nächstes jahr wieder.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

tolle Hotel mit eigenem Charakter, der durch die Familie wunderbar beibehalten wird.
es gibt Kleinigkeiten wie Spinnweben oder mal eine lockere Schraube, die die ansonsten perfekte Location etwas trüben - aber das sind wirklich Geringfügigkeiten im Gesamten

Von Markus aus der Schweiz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wiederholungstäter! Bereits zum dritten Mal haben wir einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hause genossen. Besonders hervorheben möchten wir die ausgezeichnete, freundliche und schnelle Bedienung beim Frühstück sowie beim Herreshus und das fantastische Gourmetmenu am Abend!

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ich bezeichne Ihr Hotel immer als "mein Hotel". Bei jeder sich bietenden Gelegenheit komme ich zu Ihnen. Wunderschönes Hotel, sehr gutes Essen, tolle Zimmer, traumhafter Wellessbereich, immer genügend Platz am Pool - ich liebe es! Einzig beim Service ist punktuell noch Luft nach oben...

Von Dr. Hans-Dieter Groffmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Hotel in wunderschöner Lage mit guter Anbindung an die Autobahn, außergewöhnlichem Service und sehr schönem Innenhof zum Wohlfühlen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Fühle mich einfach sehr wohl im schloss reinach. Sehr persönlich mit der nötigen diskretion, es ist einfach eine wohlfühloase.