Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (18.07.2017)

Sehr schönes Hotel in dem Service noch groß geschrieben wird. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in diesem Hotel

Von Hans-Georg Max B.
vor 1 Woche (15.07.2017)

Großzügige Anlage, sehr sauber und ein toller Service. Die 4 Sterne vollkommen zu Recht ! Ja unser 5 Tagesausflug hat sich wirklich gelohnt. Wir sagen dem gesamten Team DANKE !!!!!

Sauber, schön, großzügig und modern.

sehr ruhig . 5 Meter zum Pool - einfach genial.

wir waren sehr zufrieden.

da macht Gast sein nur gute Laune !

unser Angebot war super.

Verwöhnung pur.

Wellness- / Spabereich

da fehlt wirklich nichts - außer ein wenig mehr frische Luft.

Fitnessraum

vor 3 Wochen (04.07.2017)

Preis-Leistung passte nicht. Essen auf der Hochzeit war ok, aber unter den Erwartungen.

Für 130€ wirklich sehr klein ubd absolut nichts besioderes.

Beim Käse könnte stehen, was es für Käse ist.

vor 4 Wochen (25.06.2017)

Wir haben uns sehr gut erholt

Bezieht sich auf den Pool

vor 5 Wochen (20.06.2017)

Tolle und entspannte Atmosphäre! Liebevoll eingerichtet! Man spürt das Herz für Gastfreundlichkeit!

Eine Musikbox um das Handy zu verbinden und Hanteln

vor 5 Wochen (16.06.2017)

Geschmackvolles Hotel. Sehr nettes Personal in den Restaurants. Leider zu wenig Möglichkeiten um die Kleidung unterzubringen. Frühstück war au h sehr gut.

Von Christoph L.
vor 6 Wochen (13.06.2017)

Tolle Lokalität zum Feiern, erst recht wenn das Wetter mitspielt. freundlicher, professioneller Service kostenloses Parken vor dem Haus

vor 6 Wochen (13.06.2017)

Habe oben alles im Detail kommentiert. Wir kommen sicherlich gerne mal wieder. Allerdings muß sich das mit dem Lärm an der Straße wirklich ändern. Das Viertel ist schon etwas grenzwertig. Ich war schon erstaunt wegen der Lage des Hotels. Wir haben nach dem Abendessen noch einen Spaziergang gemacht ums Hotel herum. Wirklich schräge Leute sind uns da begegnet.

Extreme Lärmbelästigung die ganze Nacht, durch immer und immer wieder vorbei rasenden/s Roller/Motorrad. Ich finde, da sollte das Hotel dafür sorgen, dass solche Spinner sich nicht so austoben in der Straße. Es scheint leider ein "Problemviertel" zu sein, gemessen an den Leuten, die man vom Fenster aus sehen konnte. Außerdem war das erste was mir auffiel als ich ins Zimmer kam, ein roter Fleck auf dem Bettlaken. Kein frischer Fleck. Der sah aus, wie wenn er gar nicht mehr raus geht. Darf im 4* Hotel nicht passieren.

Siehe Kommentar unter "Zimmer". Schön gelegen im Grunde, viel Grün. Aber der Lärm an der Strasse beim Eingang war wirklich schrecklich. Das waren keine Hotelgäste die kurzzeitig lauter sind. Das waren Anwohner. Ganz bewusst Lärm gemacht.

Hotel an sich klasse! Bis auf den Fleck im Bettlaken.

Bestens. Sehr aufmerksam. Sehr freundlich. Top.

Wünschenswert noch frisches Obst / Obstsalat. Die Trockenfrüchte sind meiner Meinung nach nichts für ein Frühstücksbuffet. Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau. Sonst super Frühstück.

Sehr leckeres Essen! Der Hinweis das im Wurstsalat Käse mit drin ist, fehlt ganz klar auf der Karte. Ich hasse Käse und das war für mich wirklich nicht schön. Wollte aber den Wurstsalat nicht zurückgehen lassen. Habe den Käse rausgesucht. Das die Sonnenschirme so zerrissen sind, ist für ein 4* Hotel auch nicht angebracht. Sonst auch hier toller Service vom Personal. Sehr freundlich. Sehr aufmerksam.

Wellness- / Spabereich

Grandios. Ein optisches Highlight. Die Massage war ein Highlight. Der Pool ist super, wenn er auch nicht wie auf der Homepage angekündigt (ganzjährig) beheizt war. Super Entspannung und einfach großartig.

Von Brunetti R.
vor 6 Wochen (12.06.2017)

WIFI-Adresse bei Anreise nicht automatisch erhalten. Eine Woche vor Ankunft Massage gebucht - wäre schön gewesen, wenn die Badetasche und der Bademantel bereits im Zimmer gewesen wären. Bei Abreise bei allen vier Golffreunden eine komplett falsche Abrechnung erhalten. Wurde dann mit Entschuldigung richtig gestellt. Habe am 10. Juni - einen Tag nach der Rückreise per Mail angefragt, ob ich im Restaurant meinen Pullover vergesse habe. Bisher noch keine Reaktion erhalten. Wir sind im September wieder bei Ihnen und hoffen, dass dann alles klappen wird. Insgesamt sehr guter Eindruck, die Atmosphäre ist einmalig. Diese Kommentare sind nicht für das Internet gedacht. Sie richten sich nur intern an Schloss Reinach.

Service teilweise etwas harzig

Grossartiger Bereich, Massage sehr angenehm

vor 7 Wochen (04.06.2017)

Wir waren rundum zufrieden!