Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

Von wilhelm
vor 4 Tagen (22.09.2016)

Das hotel hat uns gut gefallen, Spabereich ist sehr schön.

sehr schön

Von Christiane D.
vor 5 Tagen (21.09.2016)

Als Ausgangsbasis für Ausflüge ins Elsass, Schwarzwald, Kaiserstuhl, Freiburg, Basel etc. wunderbar geeignet.

Das Zimmer könnte für Rollstuhlfahrer etwas größer sein, da wir jedoch tagsüber unterwegs sind und das Zimmer nur zum Schlafen nutzen, kommen wir zurecht. Die Vorhänge sind zu lang, der Rollstuhl verheddert sich.

Gäste, die spät und in Gruppen ihre Zimmer aufsuchen, sind leider häufig sehr laut. Am Morgen ist leider auch der Straßenlärm nicht zu überhören.

Von Jürgen B.
vor 2 Wochen (14.09.2016)

Sehr schönes Ambiente, die einfachen DZ sind sauber aber das Mobiliar gehört erneuert. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Badisches Wirtshus

Von Julia S.
vor 2 Wochen (13.09.2016)

Das Hotel machte einen schönen Eindruck. Gerade mit dem Pool und den Terrassen drum herum, hatte man fast das Gefühl, als ob man in südlicheren Gefilden unterwegs gewesen wäre. Dennoch haben ein paar klitzekleine Punkte, die wahrscheinlich andere nicht stören würden, zum Spitzenhotel gefehlt.

es ist nicht wirklich klar gewesen, was der Unterschied zwischen einem Komfort- und Standardzimmer ist. Hatte eigentlich ein Komfortzimmer gebucht, bekam eins mit Dachschrägen. Als ich bei der Rezeption nachgefragt hatte, hieß es, dass auch die Komfortzimmer Dachschrägen haben können. Klang für mich bei den Zimmerbeschreibungen auf der Internetseite anders. Dachte nämlich, dass sie keine Dachschrägen hätten.

das zweite Kissen kam erst, als ich das zweite Mal bei der Rezeption war

Brötchen könnten besser sein. Der Kaffee könnte auch stärker sein. Der Schinken war lecker. Die verschiedene Sorten Wasser und Obst waren gut.

Von H.Aschenbrenner
vor 3 Wochen (09.09.2016)

Wir waren schon viele Male im Schloss Reinach und finden es jetzt nach dem Umbau noch besser.

Sehr sauber und ruhig

Super im Servicebereich. Korrekt an der aréception.

Ein Genuss

Wir haben 2 x im Wirtshaus sehr gut gegessen. Leider war das Herrenhaus zu.

Von Storrer Michael + C.
vor 3 Wochen (06.09.2016)

3 Tage Schloss Reinach ist fast wie eine Woche Ferien. Der Kunde ist hier immer noch König und wir fühlten uns einfach so richtig wohl. Je nach Laune elegant oder eher casual. Es hat für alle einen passenden Ort um sich wohl zu fühlen. Der Wellnessbereich und die outdoor Poolanlage sind ein Traum. Die Zimmer/ Suiten im neuen Hoteltrakt sind sehr grosszügig, modern und stylisch eingerichtet. Gratulation, einfach SUPER !!! Wir kommen sicher schon bald wieder.

Die neun Zimmer sind toll, sehr grossflächig und stylisch eingerichtet! SUPER !!!

sehr freundlich und zwar von der Reception bis zum Zimmermädchen.

Rest. Herrenhaus "outstanding" . Limoncello: Da könnte man im Vergleich zu den andern beiden noch Einiges verbessern betreffend Qualität. Die Pasta war lauwarm und die Pizza bestand vorwiegend aus einem dicken Teig. Die Minestrone war ein ungewürztes, heisses Gemüsewasser. . Service hingegen sehr freundlich und die Ambience ebenfalls.

Einfach toll

Von Nitschmann
vor 3 Wochen (05.09.2016)

gehobenes Mittelklasse Hotel, Personal sehr freundlich und bemüht. Gebäude von außen renoviert, sieht toll aus, leider waren wir im EG im `alten Bereich` untergebracht du als Nichtraucher konnte ich das Zimmer gleich als Ruacherzimmer identifizieren, unangenehm. Liess sich beheben durch Fenster öffnen, leider liegen gegenüber Sozialwohnungen , ohne dies zu wissen konnte man das an der Unterhaltung identifizieren...

Zimmer gegenüber Sozialwohnungen, nachts laut, Problemzone...

Von Buchner
vor 4 Wochen (01.09.2016)

Der Eindruck war sehr Gut , aber wie bereits an der Rezeption gesagt wäre es schön wenn das Herrenhus nicht gerade in der Hauptsaison Urlaub machen würde

Dusche können mal eine Renovierung vertragen Zi 114, und es wäre gut wenn man im Bett noch ein zweites Kissen hätte

Von Knecht W.
vor 5 Wochen (28.08.2016)

Tolles Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder

Bademäntel und Badeschuhe fehlten

vor 5 Wochen (27.08.2016)

wunderschönes Ambiente im Schlosshof und in den Restaurants. Leider sind die Zimmer etwas spartanisch. Die Badezimmer sollten dringend neuerem Standart angepasst werden. (nach dem Duschen war das gesamte Bad unter Wasser). Ganz sicher wird der jetzt schon schöne Aufenthalt durch den Pool noch mehr aufgewertet. Schön wäre es gewesen wenn an der Rezeption einige Ausflugsvorschläge, z.b Wandervorschläge oder Radtouren , hinterlegt wären. Wir freuen uns schon auf einen Besuch zu einem ihrer Events.