Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

Von Kummer
vor 1 Woche (19.07.2016)

Wir waren auf einer Hochzeit bei Ihnen zu Gast. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Insbesondere der Garten hat sehr zu einer entspannten und schönen Atmosphäre beigetragen.

Von Dominik
vor 2 Wochen (17.07.2016)

Für den Preis war auch das einfache Standard-Einzelzimmer vollkommen OK. Spaberech wird gerade ausgebaut / erweitert. Saunabereich jetzt schon sehr gut. Durch die drei Restaurants vor Ort sehr gute Essensauswahl von Snacks in der Bar bis zum aufgefeilten Menü. Arbeiten & Entspannen kann man hier schön verbinden.

Mir war bewusst, das es sich um ein einfacheres Standard-EZ handelt - für den Preis volllkommen OK.

Mitarbeiter sehr aufmerksam

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (15.07.2016)

Allgemein ist das Hotel Schloss Reinach, sehr schön und auch ruhig gelegen. Ich übernachte hier immer gern. Leider war es in den beiden Nächten sehr warm, so dass ein erholsamer Schlaf nicht wirklich möglich war. Eine Klimaanlage hätte hier Abhilfe schaffen können, den vorhandenen Ventilator habe ich wegen des Zuges abschalten müssen, leider.

Klimaanlage wäre im Sommer wünschenswert. Siehe Kommentar...

Es ist ruhig in Munzingen, ein Grund hierher zu kommen.

Sehr freundlich.

Das passt sehr gut.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig, einfach gut halt.

vor 4 Wochen (28.06.2016)

Es hat mir sehr gut gefallen und werde gerne wiederkommen. Auch durch die Freundlichkeit des Teams fühlt man sich bei Ihnen sehr wohl.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Zettel
vor 5 Wochen (26.06.2016)

ausgezeichnetes Hotel, sehr empfehlenswert

Duschebrause ungenügend

hervorragend

s Herrehus und s Badische Wirthus super, Limoncello mässig hins. Bedienung und Qualität

vor 5 Wochen (21.06.2016)

Allgemein gute Zimmer, schönes Hotel, schneller und freundlicher Service

Unbedingt größere Kissen oder mehr als eines anbieten im Zimmer

Alles was das Herz begehrt

Von L. u. E. L.
vor 2 Monaten (09.06.2016)

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Sehr nettes, zuvorkommendes und kompetentes Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück, im Housekeeping und in den Restaurants. Eine qualitativ und quantitativ sehr gute auch regionale Küche in den Restaurants. Ein toller Außenbereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten im wunderschönen Innenhof des Schloß Reinach. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit kostenfreiem, äußerst schnellem Internet. Der Wellness- und Spabereich ist sehr großzügig angelegt. Hier trifft man auf sehr gut ausgebildetes Personal. Sowohl eine therapeutische als auch eine Wohlfühtlmassage sind sehr zu empfehlen. Auch die kosmetische Behandlung erhält vollstes Lob. Demnächst wird zudem das neue beheizte Schwimmbad mit einladendem Poolbereich eröffnet. Wir freuen uns auf unseren nächten Aufenthalt im Schloss Reinach, vielen Dank!

Man hat die Möglichkeit mehrere Kategorien zu buchen. Vom Standardzimmer bis hin zur Suite. Für jeden ist etwas dabei.

Es werden zudem sehr attraktive Paketlösungen angeboten. Sehr zu empfehlen und wiederum ein tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Wellness- / Spabereich

Die Nutzung des großräumigen Spabereichs mit textilem und FKK- Bereich ist kostenfrei nutzbar. Es werden diverse Saunen angeboten.

Fitnessraum

Es stehen sehr gute Fitnessgeräte zur Verfügung, die das trainieren der wichtigsten Muskelbereiche ermöglichen. Auch Cardiogeräte sind vorhanden.

Von Peter H.
vor 2 Monaten (31.05.2016)

Sehr Gut, würde wieder kommen

Leider gab es keinen kostenfreie Flasche Wasser auf dem Zimmer (dies ist heute Standard) und sollte bei einer Suite nach meiner Auffassung verfügbar sein

vor 3 Monaten (22.05.2016)

Im Grossen und Ganzen eine sehr schöne und entspannende Atmosphäre, gut geschultes und freundliches Personal mit oben erwähnter Ausnahme.

Der TV musste erst angeschlossen bzw. im zweiten Zimmer die Fernbedienung ausgetauscht werden.

Durch die Bauarbeiten war es früh morgens sehr laut

Wellness- / Spabereich

Der Spabereich ist sehr schön. Die Massageliege hingegen war äusserst unbequem, zu hart, durch das kleine Loch beim Kopfteil bekam man kaum Luft und die Massage selbst war für mich mangelhaft, viel zu aggresiv und zu hart. Ich spürte die Schweisstropfen des Massierenden auf meinem Rücken, was eher widerlich war, alles andere als entspannend!

vor 3 Monaten (20.05.2016)

Schönes Haus mit leider veralteten Zimmern. Tolle Restaurants aber leider fällt der Gesamteindruck mit der Bar.

Zimmer entsprechen nicht dem Rest des Hauses

Das Personal war sehr kompetent und freundlich

das Gegenteil vom Restaurant leider