Von klaus kullen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)

Ich war wie immer sehr gerne bei Ihnen und finde nach wie vor dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Aufgefallen ist mir diesmal die neue Handtuchregelung. Die halte ich für unglücklich. Mit einer Nacht ist alles ok - wenn ich 3 oder mehr Nächte bei Euch bin ist das nicht mehr gut, mir ist Schwimmen und die Sauna wichtig.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.03.2024)

Das Hotel hat ein wunderbares Ambiente. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zimmer, Wellnessbereich, Frühstück und Abendessen waren einwandfrei. Personal sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.03.2024)

Sauberes und gutes Hotel, rein für Wellness nicht zu empfehlen.

Von Nick
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.03.2024)

Sehr gepflegtes Hotel in toller Lage

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser gepflegtes Hotel in toller Lage gefallen hat.

Danke, dass Sie uns gewählt haben!

Ihr Hotel Schloss Reinach
Von Tommi
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.02.2024)

Tendenziell positiv. Und hat es gut gefallen!

Von Christian Jørgensen
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.02.2024)

Siehe oben wir sind im allgemein leider enttäuscht. Haben es als Höhepunkt gebucht und hat gar nicht unsere von der Website grosse Erwartungen eingefüllt

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.02.2024)

Die Freundlichkeit des Barkeepers hat sich sehr in Grenzen gehalten, eher abweisend und unfreundlich. Er hat die Bar für eine glatte Viertelstunde verlassen und wir mussten so lange warten, bis wir zahlen konnten. Insgesamt ist es eine schöne Hotelanlage mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir waren sehr zufrieden, es gibt aber wenig hoteleigene Parkplätze im Außenbereich.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (30.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Alles super, wir waren sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr gut geführtes und sehr sauberes Hotel! Sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder!