By Raemy Stephanie
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Angenehmes, empfehlenswertes Hotel an ruhiger Lage mit zuvorkommendem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

By Herbert Fritz
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Das Hotel ist wirklich unglaublich toll, die Möglichkeiten was Spa, Fitnessraum , Restaurant, Veranstaltungen etc. betreffen sind hervorragend, auch die Möglichkeit bei schönem Wetter im Freien zu sitzen ist natürlich ein Highlight.

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Overall a very good experience. Pool and area around it was amazing. Food on site seemed very pricy compared to other local places: suggest having a list of alternate places for guest to eat? Very nice booking experience. Lovely reception guy on arrival made for a good experience overcoming the initial room issues.

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Wir haben es sehr geschätzt, das wir unseren Hund mitnehmen durften. Das mit dem Frühstück ist sehr gut gelöst im separaten Teil. Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Hotel empfehlen wir weiter und kommen gerne wieder einmal...:)

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Alles sehr schön und empfehlenswert

Reviewed: 3 weeks ago (27/03/2024)

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage zwischen Vogesen, Kaiserstuhl/Tuniberg und Schwarzwald. Für einen Kurzurlaub perfekt. Haben uns, bis auf den Fauxpas bei der Zimmersauberkeit, sehr wohl gefühlt.

Reviewed: 3 weeks ago (27/03/2024)

Das Hotel bietet für Kurzreisen die ideale Unterkunft. Sauber, freundliches Personal und super Essen. Wir kommen gerne wieder👍

By Annette
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den Newsletter :-)

By Gerhard Kessler
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2024)

für den Preis und die Lage OK..........aber Verbesserungspotenzial

By klaus kullen
Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2024)

Ich war wie immer sehr gerne bei Ihnen und finde nach wie vor dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Aufgefallen ist mir diesmal die neue Handtuchregelung. Die halte ich für unglücklich. Mit einer Nacht ist alles ok - wenn ich 3 oder mehr Nächte bei Euch bin ist das nicht mehr gut, mir ist Schwimmen und die Sauna wichtig.