Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.08.2018)

Ein angenehmes Hotel

Die Gestaltung des Zimmers ist gestalterisch(Corporate Design), von der Großzügigkeit her und bezüglich der verwendeten Materialien sehr gut gelungen! Sehr störend empfanden wir allerdings vor allem im Bad das große Fenster und den "offenen WC-Bereich" sowie die zu geringe Zahl der Kleiderhaken (übrigens auch im Zimmer).

Guter Ausgangspunkt für Touren/Unternehmungen sowie für das Golfen "um die Ecke".

Man fühlte sich gut "Umkümmert"!

Im Gegensatz zum "Limoncello" und "Badischen Wirtshus" kamen wir mit der Speisekarte im Herrenhus leider überhaupt zu recht! Für uns ist das keine klare, nachvollziehbare Speiselinie. Zuviel Show-Effekte und "Ablenkungsmanöver" auf dem Teller. Dementsprechend ist das Preisleistungsverhältnis u.E. auch nicht gerechtfertigt (Wir selbst sind übrigens fast 40 Jahre unmittelbar mit dem Gastronomie-Thema beruflich verbandelt gewesen und nehmen für uns in Anspruch, dieses durchaus beurteilen zu können....).

Von Hans-Jochen H.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ein erkennbar familiengeführtes Hotel mit starker Kundenorientierung. Sehr gute Lage. Essen sehr gut bis außergewöhnlich. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

kein Bad (außer Dusche und WC), Waschbecken im Zimmer

Exzellent das Herrehus

Von Frey
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr schönes Hotel. Sehr angenehmes Ambiente! Sehr freundliche Mitarbeiter! Rundum alles i. O. Ich werde das Hotel weiterempfehlen!!!

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Schön für Familie und zum Feiern, toller Pool- bitte mehr Freundlichkeit!! Vor allem gegenüber jungen Familien!

Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich und langsam

Von Karsten K.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wirklich schöne Schlossanlage mit hervorragendem Rundumservice. Waren bereits mehrfach Gast ier und kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmer zur Straßenseite z.T. etwas laut nachts aufgrund rücvksichtsloser Anwohner.

Für uns optimal zwischen Freiburg und dem Elsaß, unseren Hauptzielen dieses Urlaubs.

Extrem freundliches und liebenswertes Personal. Vom Zimmermädchen, in den Restaurants und beim Frühstück, dem Empfangsteam. Lauter angenehme Erfahrungen.

Hatten ein unschlagbar günstiges Voucher Arrangement, insofern nicht repräsentativ

Sehr freundlicher und zuvokommender Service. Wünsche (Cappuccino, Spiegelei) wurden gerne und prompt und auch mehrfach erfüllt.

Badisches Gasthaus 5 Sterne,

Wellness- / Spabereich

Sehr schöner neuer Sauna/Spa Bereich inkl. Außenpool. Haben alles gerne genutzt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr freundliches Personal, ein sehr moderner Spabereich mit Sauna und Pool. Die Standardzimmer sind noch in einem älteren Stil und leider nicht so modern und stylisch gehalten wie der Rest des Hotels.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Der Innenhof / Park verleiht dem Hotel ein ganz spezielle Ambiente.

Durch die Farbwahl war das Ambiente im Zimmer ruhig, modern und gemütlich. Der Preis ist für das Zimmer ok. Das Willkommenskärtchen geht in der Grösse leider unter. Eine etwas grössere Karte mit einem Gratismineral mittig auf dem Tisch platziert kostet nicht viel, ist eine nette Geste die zwischenzeitlich aber auch schon normal ist.

Wunderschöner Parkettboden - sehr gut gepflegt und geölt. Sockelleisten leider staubig. Die dunklen Fliessen wunderschön, doch zum Putzen unpraktisch. Vom WC aus betrachtet beim linken Fenster über der Badewanne ist ein Fleck ca. 20x10cm. Bei Licht und direktem "Hineinschauen" nicht sichtbar. Zimmer 602

Tolles Frühstücksbuffet, wunderbares Ambiente im Park

Kompetente freundliche Mitarbeiter im Herrehus. Änderungswünsche selbst vorgeschlagen. Kompliment

Wellness- / Spabereich

Die Orientierung war etwas schwierig, Salzgrotte ohne Kleiderhaken für den Bademantel, Hinweis das der Saunabereich durch die Beautyabteilung führt fehlt, keine Badetücher gefunden. Wie verteilen sich die Personen wenn es Winter ist und in der Sauna Hochbetrieb herrscht?

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.07.2018)

sehr guter Service, freundlich

Von Eric L.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt, ich war sehr positiv beeindruckt und komme gerne wieder!

Mein Zimmer war sehr modern eingericht und verfügte über eine Klimaanlage, jetzt im Sommer sehr angenehm

zum Innenhof/Badepool

Bei der Sauberkeit gab es keine erkennbaren Mängel bzw. Nachlässigkeiten

Alle sehr freundlich und hilfsbereit, ob am Empfang, Restaurant oder Housekeeping

Man erhält für seine Zimmerrate ein außergewöhnliches Preis/Leistungsverhältnis mit vielen Inklusivleistungen wie W-Lan, Parken, Wellness,Fitnesscenter und natürlich ein reichhaltiges Frühstück.

sehr reichhaltig, sehr freundlicher Service

Sehr gute regionale Speisekarte, sehr gute lokale badische Weine, sehr professionelles Personal

Wellness- / Spabereich

Alles neu und sehr modern, sehr sauber, Mitarbeiterin sehr gut geschult

Fitnessraum

klein aber fein, sehr gute Geräte mit vielen Möglichkeiten zum Training

Von Hachmeister
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das Hotel selber ist wunderschön. Jedoch der Service sollte an 4 Sterne angepasst werden. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

Beate Hachmeister

Gläser wurden nicht gereinigt, Aschenbecher nicht geleert.

Es wurde sehr langsam nachbestückt. Zum Teil war nicht einmal Brot da. Die Bedienung war nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste.

Ja, das italienische. Der erste Tag war sehr gut, wir wurden sehr nett und schnell bedient. Der zweite Tag war nicht mehr so gut, wir haben unter anderem 70 min. auf unser Essen gewartet.