Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Komfortables Hotel für private Reisen, das auch für Business genutzt wird. Dies stört aber absolut nicht im privaten Aufenthalt. Ideal für Familienfeiern, bei denen auch Übernachtung benötigt wird. Tolles Ambiente, sehr aufmerksames Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ein sehr schönes Hotel um vom Alltag zu entspannen. Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten .

Von Isabel Jackmann Mayer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Empfang war sehr freundlich, leider keine weiteren Informationen für unseren Aufenthalt (Frühstückszeiten, Hinweis auf das Restaurant, wie kommt man zum Spa), auch nicht auf dem Zimmer zu finden. Den Weg zu unserer Juniorsuite nur von der Ferne erklärt. Keine Nachfrage ob Hilfe beim Koffertragen benötigt wird (2. Stock). Im Zimmer fehlten leider die kleinen Dinge die den Aufenthalt noch perfekter gemacht hätten (kostenloses Mineralwasser, zweites Kopfkissen, Waschlappen oder Kosmetiktücher im Bad, kein Schaumbad für die Badewanne. Der Kosmetikspiegel (nicht ausziehbar) in einer Höhe angebracht, die für Frauen unter 1.70 m nichts bringt. Vorhänge die nicht verdunkeln (gut dass es so spät hell wurde). Wir hätten im Bademantel durch den Regen laufen müssen um den Spa zu besuchen, das haben wir dann gelassen. Vielleicht bei der Buchung überlesen, dass die Suite im Nebengebäude ist, beim nächsten Mal würden wir das so nicht buchen. Im Treppenhaus geht das Licht erst an, wenn man schon die halbe Treppe nach oben, bzw. unten gegangen ist und der Teppich ist alt und abgetreten. Aber sonst eine sehr schöne Anlage mit tollem Innenhof, daher vielleicht im Sommer bei schönem Wetter ein weiterer Versuch, mit einem Zimmer im Neubau.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, professionell geführt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr angenehme Ambiente, hervorragendes Essen, aufmerksamer Service, schöne Anlage, tolle Lage im ländlichen Bereich
Waschbecken im Zimmer nicht ganz optimal, WC ist zu niedrig, WC-Schiebetüre schließt nicht ganz, Vorhänge an den Fenstern wären wegen des geringen Lichteinfalls besser als Jalousien.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sicher werde ich wieder mit meiner Frau kommen .

Von Schreiber Wilfried
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.09.2022)

Angenehmer Aufenthalt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Wir kommen gerne wieder! Allerdings muss in einigen Bereichen an einem besseren Preis-leistungsverhältnis und auch an einem besseren Service gearbeitet werden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

sehr gut, kommen sicher wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.