Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir hatten einen Bankettsaal für eine Hochzeit gemietet und wurden dann ab Ende des Festes ziemlich deutlich darauf hingewiesen, dass die restlichen Gäste den Saal in 10 Minuten zu räumen hätten! Auch am nächsten Morgen sollte alles ziemlich schnell aus dem Saal geräumt werden, weil man jetzt putzen will! Ich denke, wenn man sehr viel Geld für eine solche Veranstaltung ausgibt, sollte man da etwas kulanter reagieren, sonnst bekommt man als Gast schnell den Eindruck "wir nehmen dein Geld, aber jetzt kannst du gehen"! Sowas hinterlässt dann einen schlechten Eindruck und das ist schade!

Selbst wenn man erst um 10Uhr zum Frühstück geht, sollte noch alles da sein, war leider nicht so der Fall (Brötchen waren nur noch sehr wenige da) und wenn man etwas bestellt (z.B. Kaffee) geht es sehr lang, bis man das gewünschte bekommt oder man muß nochmals nachfragen! Das könnte definitv besser sein! Die Mitarbeiter sollte darauf besser schauen.

für den Zeitraum: 08.2018

Urlaubsfeeling pur,einfach zum Wohlfühlen und Geniessen.

Von Nitsche
für den Zeitraum: 08.2018

Das Schlosshotel hat einen wunderschönen großen Innenhof. Schattenspendende Linden laden zum Verweilen ein. Das Hotel besteht aus einen historischen Ensemble, sowie einem modernen Anbau, welcher Stilgerecht integriert ist. Die Lage ist super, 5 Min. von der A 5 entfernt, die Zimmersind ruhig. Überwältigend ist der ganzjährig geöffnete Außenpool von 25 m Länge.

Von Eric L.
für den Zeitraum: 08.2018

Wir sind mittlerweile Stammgäste geworden und sind immer wieder positiv beeindruckt!

Dieses mal waren wir in einer der klassischen Suiten. Wir hatten sehr viel Platz, hohen Komfort und ein sehr großes und wunderschönes Bad

Die Lage ist sehr gut. Man hat die Möglichkeit alles sehr schnell zu erreichen

Wie immer einwandfrei

auch hier hat sich nichts verändert, in allen Bereich sehr freundlich und hilfsbereit

Alles was das Herz begehrt

wir waren im Limoncello und hatten einen wunderschönen Abend

Fitnessraum

als Alternative zu einem Fitnesscenter absolut ausreichend, sehr hochwertige Geräte

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (21.08.2018)

Ein angenehmes Hotel

Die Gestaltung des Zimmers ist gestalterisch(Corporate Design), von der Großzügigkeit her und bezüglich der verwendeten Materialien sehr gut gelungen! Sehr störend empfanden wir allerdings vor allem im Bad das große Fenster und den "offenen WC-Bereich" sowie die zu geringe Zahl der Kleiderhaken (übrigens auch im Zimmer).

Guter Ausgangspunkt für Touren/Unternehmungen sowie für das Golfen "um die Ecke".

Man fühlte sich gut "Umkümmert"!

Im Gegensatz zum "Limoncello" und "Badischen Wirtshus" kamen wir mit der Speisekarte im Herrenhus leider überhaupt zu recht! Für uns ist das keine klare, nachvollziehbare Speiselinie. Zuviel Show-Effekte und "Ablenkungsmanöver" auf dem Teller. Dementsprechend ist das Preisleistungsverhältnis u.E. auch nicht gerechtfertigt (Wir selbst sind übrigens fast 40 Jahre unmittelbar mit dem Gastronomie-Thema beruflich verbandelt gewesen und nehmen für uns in Anspruch, dieses durchaus beurteilen zu können....).

Von Hans-Jochen H.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ein erkennbar familiengeführtes Hotel mit starker Kundenorientierung. Sehr gute Lage. Essen sehr gut bis außergewöhnlich. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

kein Bad (außer Dusche und WC), Waschbecken im Zimmer

Exzellent das Herrehus

Von Frey
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr schönes Hotel. Sehr angenehmes Ambiente! Sehr freundliche Mitarbeiter! Rundum alles i. O. Ich werde das Hotel weiterempfehlen!!!

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Schön für Familie und zum Feiern, toller Pool- bitte mehr Freundlichkeit!! Vor allem gegenüber jungen Familien!

Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich und langsam

Von Karsten K.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wirklich schöne Schlossanlage mit hervorragendem Rundumservice. Waren bereits mehrfach Gast ier und kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmer zur Straßenseite z.T. etwas laut nachts aufgrund rücvksichtsloser Anwohner.

Für uns optimal zwischen Freiburg und dem Elsaß, unseren Hauptzielen dieses Urlaubs.

Extrem freundliches und liebenswertes Personal. Vom Zimmermädchen, in den Restaurants und beim Frühstück, dem Empfangsteam. Lauter angenehme Erfahrungen.

Hatten ein unschlagbar günstiges Voucher Arrangement, insofern nicht repräsentativ

Sehr freundlicher und zuvokommender Service. Wünsche (Cappuccino, Spiegelei) wurden gerne und prompt und auch mehrfach erfüllt.

Badisches Gasthaus 5 Sterne,

Wellness- / Spabereich

Sehr schöner neuer Sauna/Spa Bereich inkl. Außenpool. Haben alles gerne genutzt.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr freundliches Personal, ein sehr moderner Spabereich mit Sauna und Pool. Die Standardzimmer sind noch in einem älteren Stil und leider nicht so modern und stylisch gehalten wie der Rest des Hotels.