"Très satisfait"

Basé sur 4.473 avis sur 12 portail(s)
Amis
60-69 ans
Commenté: il y a 6 semaines (10/03/2024)
Date d'expérience: 03/2024

Das Hotel hat ein wunderbares Ambiente. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zimmer, Wellnessbereich, Frühstück und Abendessen waren einwandfrei. Personal sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.

Amis
30-39 ans
Commenté: il y a 6 semaines (05/03/2024)
Date d'expérience: 03/2024

Sauberes und gutes Hotel, rein für Wellness nicht zu empfehlen.

De Nick
Seul
60-69 ans
Commenté: il y a 7 semaines (04/03/2024)

Sehr gepflegtes Hotel in toller Lage

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser gepflegtes Hotel in toller Lage gefallen hat.

Danke, dass Sie uns gewählt haben!

Ihr Hotel Schloss Reinach
De Tommi
40-49 ans
Commenté: il y a 2 mois (20/02/2024)
Date d'expérience: 02/2024

Tendenziell positiv. Und hat es gut gefallen!

De Christian Jørgensen
Entreprise
40-49 ans
Commenté: il y a 2 mois (14/02/2024)
Date d'expérience: 02/2024

Siehe oben wir sind im allgemein leider enttäuscht. Haben es als Höhepunkt gebucht und hat gar nicht unsere von der Website grosse Erwartungen eingefüllt

60-69 ans
Commenté: il y a 2 mois (09/02/2024)
Date d'expérience: 02/2024

Die Freundlichkeit des Barkeepers hat sich sehr in Grenzen gehalten, eher abweisend und unfreundlich. Er hat die Bar für eine glatte Viertelstunde verlassen und wir mussten so lange warten, bis wir zahlen konnten. Insgesamt ist es eine schöne Hotelanlage mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

70-79 ans
Commenté: il y a 2 mois (05/02/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Wir waren sehr zufrieden, es gibt aber wenig hoteleigene Parkplätze im Außenbereich.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Menü und dem freundlichen Personal zufrieden waren.

Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Parkplatzverfügbarkeit, der undichten Duschkabine, der Ausstattung des Zimmers, der Brötchenauswahl und der Trenntür zum Außenbereich zur Kenntnis nehmen, um etwaige Verbesserungen vorzunehmen.

Wir möchten sicherstellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu optimieren.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Munzingen
50-59 ans
Commenté: il y a 3 mois (30/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Alles super, wir waren sehr zufrieden

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Munzingen
60-69 ans
Commenté: il y a 3 mois (22/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Sehr gut geführtes und sehr sauberes Hotel! Sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit der Sauberkeit und Führung des Hotels zufrieden waren.

Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Munzingen
De Anja Richter
50-59 ans
Commenté: il y a 3 mois (16/01/2024)
Date d'expérience: 01/2024

Wir sind rundum sehr zufrieden!

Es freut uns sehr, dass Sie rundum sehr zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die volle Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen erstklassigen Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist großartig, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Bis bald!

Viele Grüße aus Munzingen
Ihr Schloss Reinach Team
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?