Von Florian
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr schönes Hotel mit tollem Essen und schönem Spa-Bereich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sowohl das Essen als auch unseren Spa-Bereich als besonders schön empfunden haben.

Über eine Wiedersehen würden wir uns freuen.

Ihr Schloss Reinach Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Sehr stilvolles Hotel mit aufmerksamem Service und sehr guter Küche, perfekt für ein entspanntes Wochenende

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstück und unserem Restaurant zufrieden waren und die Freundlichkeit und Organisation des Personals geschätzt haben.

Was die Bar betrifft, bedauern wir, dass Sie einen unangenehmen Essensgeruch festgestellt haben. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in der Bar haben.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum Wellness- / Spabereich. Es tut uns leid zu hören, dass der Kräutersud in einer Sauna angebrannt roch und dass es Probleme mit der Nutzung der Liegen gab.
Wir werden diese Punkte intern überprüfen und verbessern, um zu gewährleisten, dass unsere Gäste einen entspannten Aufenthalt im Spa genießen können.

Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns freuen.

Viele Grüße aus Munzingen
Ihr Schloss Reinach Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.01.2024)

Sehr positiv, Mitarbeiter sehr freundlich

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es ist schön zu wissen, dass Sie einen so positiven Eindruck gewinnen konnten.

Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Kollegen weiter.

Bis zum nächsten Mal.

Ihr Schloss Reinach Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir haben uns vom ersten Augenblick hier wohl gefühlt. Sehr nette und aufmerksam Mitarbeiter haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Klare Empfehlungen!0

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt haben und dass unser Team dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ihre klare Empfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten.

Von Sigrist Irene
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.01.2024)

Schönes Hotel mit 3 sehr guten Restaurants

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel und unsere Restaurants genossen haben.
Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl an kulinarischen Erlebnissen anzubieten und freuen uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Sandra
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir haben unsere Zeit bei Ihnen sehr genossen, besonders hat uns die Dekoration begeistert. Die Sterne an der Rezeption waren fantastisch und die hübschen Blumen sowie Gestecke überall haben uns besonders gut gefallen. Ihre Dekorateurin leistet wirklich großartige Arbeit!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrlichen Worte.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dekoration und die Atmosphäre genossen haben.
Wir sind stolz darauf, ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste zu schaffen.

Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers bedauern wir zutiefst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams verstärkte Anstrengungen unternehmen, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können.

Von Wagenblass
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir fühlten uns rundum wohl.
Ein dickes Lob gebührt der Floristin, die Arrangements waren wunderschön.

Vielen Dank für Ihr Lob!

Es freut uns sehr, dass Ihnen die liebevollen Arrangements unserer Floristin aufgefallen sind!
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße
Von Stefanie und Thomas Burkard
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

wir waren zum dritten Mal bei Ihnen und haben uns sehr wohlgefühlt. Auch die Silvestergala war ganz toll, Frau Steiner und alle Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben. Wir waren in allen Restaurants und die Qualität der Speisen war überall sehr gut

Vielen Dank für Ihr wiederholtes Vertrauen in unser Hotel und Ihre positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt sowie zur Silvestergala. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Bemühungen unseres Teams, insbesondere von Frau Steiner, zu schätzen wissen.

Zum Wellness- / Spabereich:
"Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Wellness- / Spabereich nicht die gewünschte Ruhe und ausreichend Ruheplätze gefunden haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der begrenzten Ruheplätze und Handtücher ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem anzugehen und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern."
Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen entspannten und angenehmen Aufenthalt genießen können, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.ielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in unser Hotel und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt sowie zur Silvestergala.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass unser Team, insbesondere Frau Steiner, ihr Bestes gegeben hat, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es während Ihres Besuchs zu Engpässen bei den Ruheplätzen für die Spa-Gäste und bei den Handtüchern gekommen ist.
Wir hoffen, dass Sie dennoch eine entspannte Zeit in unserem Spa-Bereich genießen konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns schon Sie zum nächsten gelungenen Aufenthalt bei uns zu begrüßen!

Ihr Schloss Reinach Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Für zwei Nächte ok aber nichts für einen längeren Aufenthalt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht gepasst hat. Vor allem das Restaurant fanden wir viel zu teuer.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein faires und attraktives Angebot bieten.
Dazu zählt auch Ihr Feedback zur umweltfreundlichen Alternative beim Frühstück oder im Wellnessbereich.

Vielen Dank auch für die positiven Bewertungen zur Sauberkeit und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen gepflegten Aufenthalt und exzellenten Service zu bieten.

Wir verstehen, dass das Badezimmer-Layout eine persönliche Präferenz ist. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen zu den Verbesserungsmöglichkeiten berücksichtigen.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage Ihres Zimmers trotz der Nähe zur Straße als angenehm empfunden haben und es ist gut für uns zu wissen, dass Sie von der Umgebung wenig gestört wurden.
Wegen der Pumpe oder ähnlichem Geräusch werden wir gerne recherchieren wo dies herkam.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Ihr Schloss Reinach Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Alles in allem war alles nahezu perfekt.

vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir bedauern, dass das Kopfkissen und die Kleiderstange nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne stellen wir auf Anfrage ein zweites oder ein großes Kopfkissen bereit.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als günstig empfunden haben und vielen Aktivitäten nachgehen konnten.
Es freut uns auch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Frühstück zufrieden waren.

Für das Restaurant bedauern wir, dass Sie den Preis als hoch empfunden haben, finden es aber sehr schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat.

Wir hoffen, Sie hatten auch eine angenehme Zeit in unserer Bar und unserem Spa-Bereich und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.