Hotel Schloss Reinach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (22.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Super Hotel, kann ich nur empfehlenswert

Von Eric L.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (28.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ich vor einiger Zeit "Stammgast" im Schloss Reinach geworden und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Ein besonderer Ort an dem man als Gast mit viel Persönlichtkeit betreut wird.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (03.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

ich war schon öfters bei ihnen. Es ist definitiv "mein" Hotel. An der Rezeption punktuell Steigerungspotential aber im Vergleich zu früher sehr gut. Es spricht für Sie dass ich sowohl an der bar Wie auch beim Frühstück seit Jahren Das gleiche Personal sehe. Frühstück absolut Top punkto Zeit (bis 10.30), Auswahl Und Qualität.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (03.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ich fühle mich sehr wohl in ihrem Hotel

Von Jessica Janek
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (20.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Siehe Email an Familie Gessler von Jessica Janek...

Von G. und J. Krenický
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (16.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen.

Von Tony Perler
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (07.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das Schloss Hotel eine sehr gute Kultur und wird gelebt . Man spürt auch die gute Führung des Hotels und es macht immer Spass bei Ihnen zu sein.

Von Uwe Fendel
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (31.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Man fühlt sich sofort wohl und freut sich auf die Zeit im Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (18.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen, aber ggf auf den Zeitpunkt hinweisen. Es waren sehr viele Kinder da, welche dann sogar (im Winter) im AussenPool mit den Eltern Wasserball gespielt haben. Dies ist dann für Gäste, die den Wellness-Bereich als Ruhezone ansehen, eher unangenehm. Ggf sollte man darauf zukünftig achten.
Zusätzliche Handtücher im Saunabereich wäre sinnvoll. Gerade wenn man etwas länger bleiben möchte und dementsprechend öfter duscht. Ebenso wie zusätzliche Schränke für persönliches wären nützlich (3 Schränke bei den Damen sind etwas wenig) Vor allem wenn man schon ausgecheckt hat, aber noch den WellnessBereich für eine Weile nutzen möchte oder auch früher anreist, um genau das zu tun!

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

sehr gutes, schönes und interessantes Hotel. Kommen gerne wieder