Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Alles in allem war alles nahezu perfekt.

vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir bedauern, dass das Kopfkissen und die Kleiderstange nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne stellen wir auf Anfrage ein zweites oder ein großes Kopfkissen bereit.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als günstig empfunden haben und vielen Aktivitäten nachgehen konnten.
Es freut uns auch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Frühstück zufrieden waren.

Für das Restaurant bedauern wir, dass Sie den Preis als hoch empfunden haben, finden es aber sehr schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat.

Wir hoffen, Sie hatten auch eine angenehme Zeit in unserer Bar und unserem Spa-Bereich und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Schloss Reinach Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen sehr genossen und uns gut erholt.

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns erholt haben.
Gerne begrüßen wir Sie bald zu Ihrem nächsten Erholungsurlaub bei uns.

Von Ammann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Alles sonst ok und wir empfehlen Ihr Hotel gerne weiter.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ist schwer zu beurteilen da nur eine Übernachtung. Zimmer war okay, aber alles sehr hellhörig. Das Essen und der Service im Cross Over waren sehr gut. Leider war der Frühstücksraum total überfüllt und eine sehr muffige / unfreundliche Servicekraft haben hier einen negativen Eindruck hinterlassen

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ein Ort, den man gern wieder aufsucht und empfiehlt.

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.
Besonders, dass Sie unser Essen im Cross-over genossen haben ist wundervoll zu hören.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hotel Schloss Reinach Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir haben das Hotel vor 5 Jahren eher zufällig entdeckt und sind seitdem mindestens 3x im Jahr über ein Wochenende da.

wir bedanken uns für Ihre Treue.
Es ist immer das schönste, wenn unsere Gäste nicht nur einmal sondern immer wieder kommen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hotel Schlosss Reinach Team
für den Zeitraum: 12.2023

Alles bestens. Gerne wieder.

Von Manfred S.
für den Zeitraum: 12.2023

Ich nutze das Hotel in der Regel als kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen der geschäftlichen Aktivitäten. Gelegentlich nutze ich es auch für ein verlängertes privates Wochenende.
Erreichbarkeit, Standort und die Location an sich machen Spaß. Freue mich jedes mal auf die Erholungsphasen im Hotel.

wir freuen uns sehr über Ihr herzliches Fedback.

Wir sind erfreut zu hören, dass die Erreichbarkeit, der Standort und die Atmosphäre des Hotels Ihren Erwartungen entsprechen und sogar Spaß machen.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken und versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin bestrebt sein werden, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls es etwas gibt, worauf wir besonders achten oder verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

für den Zeitraum: 12.2023

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Liber Gast,

herzlichen Dank für Ihre wohltuenden Worte.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Von Domberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.12.2023)

Insgesamt tolles Ambiente