Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.11.2023)

..............................

Von Alexander Kramer
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr freundliches, erholsames Ambiente mit aufmerksamen, freundlichem Personal.

herzlichen Dank, dass Sie uns diese netten Worte haben zukommen lassen.

Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns erholsam war und unser Personal in positiver Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns Sie zu Ihrem nächsten Ehrholungsurlaub oder Wochenende wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße
Ihr Hotel Schloss Reinach Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

es war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit

wir scheinen bei Ihnen alles richtig gemacht zu haben.
Herzlichen Dank für dieses Feedback.
Vielleicht auf ein baldiges nächstes Mal.

Ihr Hotel Schloss Reinach Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Schloss Reinach ist ein schönes gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal mit einer schönen Lage.Man fühlt sich wohl.
Den Raucherraum könnte man mal wieder gründlich putzen,und ganz dringend an dem Konzept mit den Restaurants arbeiten.

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung an uns.
Wir genießen es zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser schönes Haus als gemütlich wahrgenommen haben.
Wir bedanken uns für den Hinweis bezüglich der Raucherlounge, diesen werden wir an unser Housekeeping-Team weitergeben.

Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge: Darum lassen Sie uns gerne wissen, was Sie an unserem Restaurantkonzept verbesserungswürdig finden.
Wir wünschen Ihne eine gute Zeit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.

Beste Grüße
Von Tanja & Michael
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Schön gelegenes Hotel mit liebenswürdigem Personal. Sauber und gepflegt. Umland mit ÖPNV erreichbar.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und die Freundlichkeit unseres Personal zu schätzen wussten.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserer schön gelegenen Ecke zu begrüßen!

Von Schmitt
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Wir waren jetzt innerhalb eines Jahres viermal da, das sagt doch alles.

wir würden uns sehr freuen Sie im Jahr 2024 wieder 4 mal bei uns zu begrüßen!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich bis bald!

Ihr Hotel Schloss Reinach Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Im allgemeinem sehr schönes Hotel, mann konnte sich sehr gut erholen. Preise im Restaurant und der Bar etwas zu hoch.

Von Daniela Groth
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Mehr Schein, als sein. Eine tolle Fassade die schon bröckelt und die alte Substanz frei legt. Es gibt einige schöne Aspekte unterm Strich bin ich aber sehr enttäuscht, weil ich für meine Verhaltnisse viel Geld gezahlt habe und speziell mit dem Zimmer sehr unzufrieden war. Ich würde nicht wieder kommen und kann das Hotel auch nicht weiter empfehlen. Leider!

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr schönes Gebäude, sehr gepflegt innen und außen, gute Restaurants, sehr nettes Personal
Einziger Wermutstropfen ist die Situation mit der Toilette und dem Waschbecken im Zimmer.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.11.2023)

Insgesamt guter Eindruck. Wir kommen wieder😄