Hotel Schloss Rheinfels Hotel Logohotel logo

Von Annika
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Wir hatten eine zufriedenstellende Zeit bei bestem Wetter, tollem Service und gutem Essen!

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Hotel in einmaliger Lage über dem Rhein.
Wir hatten ein de Luxe Zimmer mit Rheinblick. Sehr schön eingerichtet und die gebuchten Extras, Sekt und Blumen, waren perfekt.
Schöne und gepflegte Aussenanlage.
Etwas kleiner Wellnessbereich, das Schmimmbad ist mit 1,55m Tiefe nur für Schwimmer geeignet.
Service und Bedienung waren durchweg professionell.

Von Nicole Knapstein
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Einmalige Aussicht, freundlich kompetenter Service, gutes Essen

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2024)

Besonders der Keller, der ins abends durch die Menügänge geführt hat, war super!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Ein wunderschöner Ort,ein sehr schönes,gepflegtes Hotel.
Freundliches Personal,das Essen ausgezeichnet.Rundumblick auf den Rhein und St.Goar.
Gepflegter Garten mit vielen Frühlingsblumen.
Ich komme wieder!!!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Eine gelungene Symbiose zwischen der Atmosphäre eines Schlosses und eines modernen Hotels.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Very nice and cozy hotel

Von Miriam Piro Noack
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Ich war rundum zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.

Von Schneider K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Wir waren leider sehr enttäuscht, gebucht war ein Deluxe Zimmer mit Badewanne und Balkon, die Badewanne war viel zu klein und das Zimmer und Bad auch nicht dem Preis entsprechend, darüber hinaus hatten wir einen wellnessurlaub gebucht, aber der wellnessbereich ist so minimalistisch angelegt, die finnische Sauna viel zu klein und zu heiß eingestellt, das man es gar nicht genießen konnte. Die Panoramasauna war zwar schön gemacht, nur öffnete sie erst um 14 Uhr, die Dusche an der finnischen Sauna war dazu auch noch defekt, das man in den textilbereich wechseln musste. Die Folterkammer war leider auch sehr minimalistisch angelegt, sieht zwar gut aus aber zum Sport treiben reicht es nicht wirklich aus. Das Essen war bis auf das Tafelspitz sehr lecker, aber auch viel zu teuer , beim Tafelspitz mit Meerrettich fehlte leider Meerrettich, sie wurde mit zu viel Rinderbrühe erweitert, sehr enttäuschend. Alles in allem war der Aufenthalt das Geld, das man bezahlen musste nicht wert, von Deluxe und Wellness leider ganz weit entfernt. Eigentlich müsste man über die Hälfte des gezahlten Betrages wieder zurück erstattet bekommen. Es ist sehr schade für uns gewesen, da mein Partner seinen 50. Geburtstag hatte und er etwas schönes erleben sollte. Leider hat es das überhaupt nicht erfüllt. Das einzigste nette war die Karte und die Pralinen, die er am Frühstückstisch bekam. Dafür vielen Dank, aber weiterempfehlen kann man das Hotel so leider nicht und das ist wirklich schade, denn die Gegend und Aussicht ist eigentlich sehr schön gewesen. Gruß Schneider

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

Sehr schön gelegenes Hotel. Das Zimmer was wir hatten war top mit super Aussicht. Essen im Restaurant sehr gut. Wellness Bereich eher nicht so zu empfehlen. Das Wasser im Pool sehr kalt und ansonsten alles sehr klein.