Hotel Schloss Rheinfels Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr gutes Hotel, tolles Zimmer, gutes Essen und guter Service.

Von MF

Sehr gemütlich, traditionell eingerichtet

Von D. Schöffmann
für den Zeitraum: 02.2024

Herzlich, professionell, sehr sauber. Sehr gutes Team. Freundlich und Respektvoll. Viel Platz und hervorragende Qualität im Restaurant. Top Service und tolles Reinigungsteam. Ruhig und Erholsam.

für den Zeitraum: 02.2024

Es war schön und erholsam, wir kommen wieder! Danke für tolle Arbeit!

für den Zeitraum: 02.2024

Bad stank nach altem Urin...
Die Kartoffeln beim Abendessen ( Tafelspitz) waren weiss-wässrig, absolut nicht geschmeckt...das darf bei einem 4 Sterne Hotel nicht der Fall sein!!!

für den Zeitraum: 02.2024

tolle Aussicht, Zimmer sehr sauber und ruhig, Teppich im Flur etwas in die Jahre gekommen, Badewanne wäre schön gewesen, gab es aber nicht.

für den Zeitraum: 02.2024

Sehr zuvorkommender Service, allerdings beim Frühstück hätten die Teller zwischendurch abgeräumt werden können. Wir hätten uns gerne noch die Burg angeschaut und waren etwas enttäuscht, dass der Zugang zur Burgbesichtigung im Februar nicht möglich war.

für den Zeitraum: 02.2024

Ein sehr herzlicher Empfang mit einem tollen Wellness Angebot, leckerem Frühstück und unfassbar leckerem Abendessen im Restaurant

Von Jan Gärdes
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

War uns wirklich eine Freude! Vom Essen bis zum Punkt Sauberkeit war alles perfekt!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Zimmerverlegung wegen Wasserproblemen statt im Mansardenzimmer mit Rheinblick, ins Nebenhaus. Kann man ja verstehen...Zunächst in ein Zimmer, dass mit Blick auf einen Parkplatz war. Auf Nachfrage dann ein Zimmer mit etwas Blick auf den Rhein, Dankeschön. Die Pralinchen, wegen der Unanehmlichkeiten, (keine Duschen im Welnessbereich) waren leider nicht genießbar, da abgelaufen. Die allgemeinen Informationen zum Hotel waren nicht zu erfahren, da ich kein Smartphone besitze. Früher gab es sogar neben Briefpapier und Ausflugsangeboten noch die Speisekarte. Die MInibar war leer, wahrscheinlich nur auf Bestellung bestückt...Der Frühstücksservice war trotz der enttäuschenden H-Milch (nicht Bio oder regional) sehr gut!! Alle Angestellten waren freundlich und höflich.