Hotel Schloss Rheinfels hotel logohotel logo

By Hill, Ingo und Brigitte
Reviewed: 5 months ago (07/04/2024)

Sehr gutes Haus, schöne Lage über dem Rhein, sehr gute Küche, Einrichtung des Zimmers (Villa) etwas überholt. Personal sehr nett, kompetent und zuvorvommend

By Anke und Karsten
Reviewed: 5 months ago (07/04/2024)

Sobald wir das Hotel betreten setzt die absolute Entspannung ein. Ein traumhaftes Ambiente, toller Service, super Essen.

Wir kommen gerne wieder

By Andreas Frimmel
Reviewed: 5 months ago (07/04/2024)

Die Lage ist fantastisch, der Blick von der Rheinterrasse ist schon der Hammer, Frühstück war wirklich gut, das Ambiente im Haus ist schon besonders, sofort einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Der Wellness-Bereich ist toll, wenn auch recht klein (Liegen), die Zimmer könnten ein Makeover gebrauchen.

By Patricia und Tilo Herzfeld
Reviewed: 5 months ago (07/04/2024)

Es war sehr sehr schön bei Ihnen, gerne kommen wir wieder einmal zu Besuch.

Reviewed: 5 months ago (07/04/2024)

Es war zwar nur eine Nacht, aber ein sehr erholsamer Aufenthalt. Sehr schön das Restaurant und die dort dargebotenen Speisen und Getränke.

By Sebastian
Reviewed: 6 months ago (04/04/2024)

Alle sehr freundlich, im Zimmer flogen Staubflocken rum, was sich bei meiner Stauballergie leider schnell bemerkbar gemacht hat. Nichtsdestotrotz kommen wir gerne wieder. Tolles Hotel mit unglaublichem Ausblick. Unseren Kindern hat der Pool besonders gut gefallen

Reviewed: 6 months ago (03/04/2024)

Dusche im Saunabereich defekt, aber es standen eine Dusche im Schwimmbad und eine Dusche in der Außensauna zur Verfügung. Wirklich enttäuscht waren wir lediglich von der Gastronomie im Burgkeller. Das Kalbsschnitzel war zäh, der Kartoffelsalat sehr essigsauer, die Nudeln zum Zander waren weich und schmeckten nach nichts, der bestellte Salat kam nicht, stand aber auf der Rechnung, die Bedienung war unaufmerksam und es musste mehrfach um Getränkenachschub gebeten werden.
Hervorzuheben ist das Langschläferfrühstück bis 11 Ihr im Panoramarestaurant, hier hatten wir zusätzlich das Glück (vielleicht gehörte es auch zu unserer Buchung dazu…) in der wunderschönen Mauernische nur für uns sitzen zu können.

Reviewed: 6 months ago (01/04/2024)

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen. Das Menü das Frühstücksbuffet und der Service im Restaurant waren sehr gut. Das ganze Ambiente war topp.
Das Zimmer war groß und schön. Einziger Nachteil war, die fehlende Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Der Wellnessbereich gefiel uns auch gut.
Das Personal war vorbildlich.
Schloß Rheinfels kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Reviewed: 6 months ago (30/03/2024)

Bis auf das Wetter war es ein rundum gelungener Aufenthalt!

Reviewed: 6 months ago (28/03/2024)

Das Hotel und die Angebote (Sauna, Pool) hat uns gut gefallen. Allerdings war der Pool zu kalt. Das Restaurant war sehr gut, dass Essen ausgezeichnet. Das Frühstücks Büfett war reichhaltig und gut. Ihre Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Der Blick von unserem Zimmer mit Balkon war traumhaft. Wir kommen gerne wieder.