Hotel Schloss Rheinfels hotel logohotel logo

Reviewed: 6 months ago (28/03/2024)

Sehr nettes Personal, sehr schöne Landschaft. Ruhig und entspannend.

Reviewed: 6 months ago (26/03/2024)

Sehr schön für eine kleine Auszeit!

Reviewed: 6 months ago (25/03/2024)

Wunderbar immer gerne

Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und es hat uns sehr gefallen, dass auch unser Sonderwunsch erfüllt worden ist. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße, Beate und Detlev Schild

Reviewed: 6 months ago (22/03/2024)

Urige, verwinkelte Burg,
nettes Personal,
freundliche Atmosphäre,
das Essen abends im Restaurant war leider etwas einfallslos, das Preis - Leistungsverhältnis stimmte hier nicht

Reviewed: 6 months ago (22/03/2024)

Wir waren schon mehrere Male bei Ihnen -und es war immer sehr schön und erholsam !

Reviewed: 6 months ago (21/03/2024)

Uns hat es im
Allg. gut gefallen. Vor allem die Lage ist unbeschreiblich! Wir hätten uns gewünscht, beim Frühstück auf die Möglichkeit, eine Eierspeise frisch zubereitet zu bekommen, von der Bedienung informiert zu werden.

By Dr. Anja Buder
Reviewed: 6 months ago (20/03/2024)

Die Zimmer im Schloß selbst sind schön und romantisch ausgestattet. Im schön gemachten Wellnessbereich ist die Außensauna mit Blick auf den Rhein hervorzuheben. Der Service beim Abendessen war außerordentlich gut (inkl. passender Weinemfpehlung), das Überraschungsmenu war in allen Gängen köstlich. Wir sind schon viele Jahre Gast auf Schloß Rheinfels und kommen sicher bald wieder!

Reviewed: 6 months ago (19/03/2024)

bei Buchunjg einer Suite mit 395 Euro pro Nacht eine leere Minibar und lediglich 1 Flasche Wasser vorzufinden ist schon unterste Kategorie. da war kei Suitenservice und nichts. Nehmen sie sich ein Beispiel an anderen hochpreisigen Hotels in dieser Kategorie: Steigenberger und Taschenberg und und und... Auch ist beim Früstückbuffet noch viel Luft nach iben. Am Sonntag morgen um 10 Uhr waren dann die Brötchen alle, keine Crossiants mehr. Auch keine gekochten Eier mehr. Auf Nachfrage war es eben alle. Es wurden dann Brezeln serviert. Das geht gar nicht bei einer Frühstückszeit bis 11 Uhr und 4 Sternen.

Reviewed: 6 months ago (17/03/2024)

Tolles Hotel, Zeit zum Entspannen und Wohlfühlen. Herzlichen Dank an das ganze Team!