Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (17.04.2013)
für den Zeitraum: 04.2013

Wir würden jederzeit wieder hier urlauben. Perfekter Service, gutes Essen und auch die Freizeitmöglichkeiten (schlechtes Wetter) Bowling, Billard und Darts waren vom Angebot in Ordnung. Angenehm überrascht waren wir auch von der Freundlichkeit der Servicemitarbeiter.
Per Internet wurde die Buchung vorgenommen und alles ist so eingetreten,wie geplant.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (15.04.2013)
für den Zeitraum: 03.2013

hotel und lage sehr gut frühstück gut und reichhaltig.essen wahr super lecker,meine hochachtung an den koch

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (12.04.2013)
für den Zeitraum: 04.2013

sehr nettes Personal; toller persönlicher Service; immer wieder gern!
Herzlichen Dank für alles!

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (10.04.2013)
für den Zeitraum: 04.2013

gemütliche Atmospähre, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schmackhaftes Essen, auf jeden Fall zu empfehlen!

für den Zeitraum: 03.2013

Es waren ein paar schöne erholsame Tage in Thüringen - wir kommen wieder.

für den Zeitraum: 03.2013

Ein kleines Kleinod für Steinach, man geniesst einen wunderschönen Blick "schöne Aussicht" vom Berg aus über die Stadt.
Guter Anlaufpunkt für Wanderer, Spaziergänger, Skifahrer, Bowlingliebhaber und Gourmets.

Die Küche muss man einfach getestet haben. Wir haben weit und breit kein annähernd so gutes Restaurant gefunden in welchem stets frisch gekocht wird und eine so individuale Auswahl an Gerichten besteht.
Neben saisonalen Speisen kann man hier sowohl sehr gute thüringische Küche erleben als auch leckere Fischgerichte genießen.

Frau Liebetrau hat immer eine Überraschung in petto, ob es die Kreation einer neuen Suppe, eines Desserts oder eines Aperetifs ist. Es wird nie langweilig.

Probieren Sie es einfach aus:-)

Wir bedanken uns für die schönen Tage bei im Hotel auch im Namen unserer Kinder, die vor allem die Bowlingbahn super fanden.

für den Zeitraum: 03.2013

Besuche die Gegend geschäftlich öfter und werde bestimmt wiederkommen, auch weil das Restaurant täglich geöffnet ist.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (27.03.2013)
für den Zeitraum: 02.2013

Die Zimmer und das Bad/Dusche haben eine angenehme Größe. Küche sehr gute Qualität und Vielfalt. Angenehm wäre Tee- und Kaffeezubereiter auf dem Zimmer.

Bewertung abgegeben: vor 10 Jahren (25.03.2013)
für den Zeitraum: 02.2013

Ein gelungener Kurzurlaub. Sehr freundlicher Service.

Hotel Schöne Aussicht sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.