Hotel Seeschlösschen hotel logohotel logo

Based on 302 reviews across 8 portals
2 months ago (23/08/2017)

unaufdringlich freundliches Personal insgesamt positive Atmosphäre gute Lage, gut durchdachte Zimmeranordnung mit Balkon und schöner Strandsicht

Business traveler
2 months ago (15/08/2017)

Wir hatten ein Wellnesswochenende und waren rundum sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

Wellness / Spa

2 months ago (10/08/2017)

gut gepflegtes Haus. Auf aktuellem Stand im optischen gepflegt . Freundliches Personal. Gute Ausstattung

gepflegt, Einrichtungsstile Geschmackssache

schön zentral

sehr gepflegt

ganz prima und freundlich, individuelle Wünsche schnell erledigt

Preis-Leistungs-Verhältnis völlig korrekt

gute Vielfältigkeit

Preise ein wenig zu hoch (Kuchen, Softgetränk)

By Evelyn M.
3 months ago (30/07/2017)

Das Hotel hat eine bevorzugte, ruhige Lage direkt an der Promenade. Die Zimmer sind farbenfroh und gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich, es wird ständig frisch nachgelegt. Empfehlenswert ist die Halbpension, denn das abendliche 3-Gänge- Menu bietet alles, was das Herz begehrt, als Hauptgang Fleisch, Fisch oder Vegetarisches, vom Geschmack her immer ein Hochgenuss! Das Personal ist zuvorkommend und stets freundlich und hilfsbereit!

Das 3- Gänge- Menu war jeden Abend fantastisch, ein Genuss für das Auge und den Gaumen!

By Schreiber
4 months ago (21/06/2017)

Wir haben in dem Hotel unsere Hochzeit in kleinerem Kreis gefeiert. Alle Extrawünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich freue mich, dass wirklich alles so gut geklappt hat. Nach einem vorherigen Wellness-Urlaub in diesem Hotel waren wir uns sicher, dass wir richtig wählen würden. Die Meinung wurde voll auch zur Zufriedenheit aller Gäste erfüllt. Wir werden gern in kleinerem Rahmen wieder einige schöne Zeit verbringen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir haben empfunden, einen besonderen Service erlebt zu haben, den wir noch lange gern in Erinnerung behalten werden. Auch unsere Gäste haben sich voll des Lobes über die gemeinsame Zeit im Seeschlösschen geäußert und den sehr guten Service gern genossen.

liebevoll gestaltete Zimmer, in denen man sich spontan wohl fühlt

erstklassige Lage direkt mit Seeblick und direktem Strandzugang

alle Bereiche perfekt gepflegt

Besondere Wünsche werden direkt in der abgesprochenen Weise erfüllt Man kann sich voll auf die Qualität verlassen..

Das Vier-Sterne-Haus bietet excellente Leistungen an, deren Preis angemessen ist.

sehr vielfältige Auswahl, die liebevoll angerichtet ist, mit regionalen Besonderheiten angereichert, besonders hervorzuheben sind mehrere Sorten frisches Obst von sehr guter Qualität

Ein besonderes Lob gebührt der Restaurantleistung. Die Waren sind bestens verarbeitet, optisch angerichtet und ideenreich ausgesucht - und schmecken natürlich sehr gut. Wir haben nichts bekommen, was wir nicht erneut gern wählen würden. Für unsere Wahl wurden wir von unseren Gästen ausdrücklich gelobt.

Beverage / wine service

gute Empfehlung vom Personal, passender Wein zum Essen

Wellness / Spa

Dieses Hotel bietet ideale Möglichkeiten für Wellness-Urlaube. Man wird diese im Hotel verbrachte Zeit gut in Erinnerung behalten.

By Michael R.
4 months ago (17/06/2017)

Hier stimmt das Verhältnis Preis zu Wohlbehagen. Alles ist stimmig. Ein wunderschöner Platz zur Erholung und Entspannung. Die kulinarische (Ober-) Klasse rundet einen einen perfekten Urlaub ab. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Auch für gewichtige Personen sind die Betten hervorragend. Bad modern mit dichter Dusche.

Direkt an der Düne. Ruhige Lage als letztes Gebäude an der Promenade. 5 Meter bis zum sauberen Sand Strand. DLRG Stutzpunkt und Strandkorbvermietung am Dünendurchgang.

Sehr freundliches Personal.

Leicht gehobener Preis, der im Vergleich jedenfalls gerechtfertigt ist.

Reichaltige und gute Qualität. Sonderwünsche werden lächelnd erfüllt.

Jedes Abendessen (3 Gängemeue) war eine Gaumenfreude. Keine Probierportion, sondern richtig bemessen. Egal ob Fisch oder Fleisch, immer hervorragende und geschmackliche Qualität.

Wellness / Spa

Immer hygienisch sauber. Schwimmbecken mit verschiedenen Massagedüsen. Liegemöglichkeiten im Innen- und Aussenbreich. Sauna vorhanden.

Gym

Gymnastikraum mit gepflegten modernen Geräten bestückt. Desinfektionsmittel und Einmalpapier vorhanden.

By John W.
5 months ago (22/05/2017)

Es war traumhaft, wir haben uns super erholt und das Hotel bekommt eine 1+. Die Küche hätte meiner Meinung nach auch einen Stern verdient.

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.die Entscheidung zwischen den Menüs viel uns nicht leicht. Super Küche*** !

By Dietmar B.
6 months ago (03/05/2017)

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, die Beherbergung ist sehr angenehm, das Servicepersonal ist freundlich.

Auswahl könnte reichhaltiger sein, keine Kuchenwahl, Jogurte???

Wellness / Spa

6 months ago (24/04/2017)

Angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Schöne Lage, direkt am Strand.

Der Safe war extrem hoch angebracht, man braucht einen Hocker um dort ranzukommen.

Positiv waren die Müsliriegel und die verschiedenen Salate: Geflügelsalat, Fleischsalat, Matjessalat Die Brötchen bzw. Brotauswahl war nicht so toll

Unglücklich, wenn die großzügige Salatdeko auf dem heißen Essen positioniert wird. Fisch und Soße sind immer sehr ähnlich. Mal eine andere Fischvariante anbieten. Das Dessert war nicht so unser Geschmack. Meistens ganz furchtbar süß.

Beverage / wine service

Wellness / Spa

6 months ago (24/04/2017)

Konnte leider am 2. Tag nicht mehr die Halbpension dazu buchen. Da hätte ich mich gleich bei der Ankunft entscheiden müssen. Ärgerlich.... und etwas kleinkariert...