Hotel Seeschlösschen hotel logohotel logo

Based on 402 reviews across 10 portals
Reviewed: 4 weeks ago (11/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Es hat uns sehr gefallen im Hotel Seeschlösschen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals . Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Bestechend ist auch die ruhige strandnahe Lage des Hotels.

Reviewed: 3 months ago (07/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Die Leitung hat sich sehr große Mühe gegeben uns ein schönes silvesterfest zu organisieren.
Durch die eher hohe Altersstruktur wurde das Angebot leider nicht angenommen.
Im gesamten seeschlösschen wäre eine Renovierung nötig.

Reviewed: 3 months ago (07/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Das Abendessen war hervorragend! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Reviewed: 3 months ago (06/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ich war sehr sehr zufrieden und würde bestimmt wieder im Seeschlösschen buchen, wenn ich nach Howacht komme !! Silvester war sehr nett und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, den Gästen die Zeit schön zu machen. Sehr liebevolle Tischdeko und auch das Feuerritual, Champus, Berliner usw. nach 0.00 Uhr waren sehr liebevoll gemacht. Die Lichterketten Fensterdeko im Restaurant hat mir auch sehr sehr gut gefallen !! Ganz ganz vielen lieben dank für alles !!!!

By Zerneke Ines und Andreas
Reviewed: 5 months ago (05/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ein sehr ruhiges, gepflegtes und klimatisch gesundes Plätzchen

Reviewed: 6 months ago (18/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Wir kommen seit über 10 Jahren und werden auch weiterhin kommen.

By Nesswetter
Reviewed: 6 months ago (17/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr gut! Deshalb kommen wir schon mehrere Jahre hintereinander zum Geburtstag meiner Frau in Seeschlösschen.

Reviewed: 6 months ago (04/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast. Das Haus besticht durch seine Lage. Kleinigkeiten können verbessert werden. Ein kleines Hindernis bildet die Treppe zum Restaurant, hier fehlt ein Geländer in entsprechender Höhe.
Wir bedanken uns für die schöne Zeit bei Ihnen und Ihr Team, ohne das dies nicht möglich gewesen wäre.

By J. und N. Mallon
Reviewed: 6 months ago (04/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir wurden stets sehr freundlich bedient. Die wunderschöne Lage und das geschmackvolle Ambiente lässt einen sofort in entspannte Urlaubsatmosphäre eintauchen. Zudem waren sowohl das Zimmer als auch die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber. Daher können wir einen Aufenthalt im Seeschlösschen sehr empfehlen und können uns durchaus vorstellen, nicht das letzte Mal einen Urlaub dort verbracht zu haben.

By Uwe Kriegel
Reviewed: 6 months ago (01/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Hotel und das Personal entsprach voll unserer Erwartung.