Hotel Seeschlösschen Hotel Logohotel logo

Basierend auf 404 Bewertungen auf 10 Portalen
Von Christine und Michael
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir kommen wieder, dann hoffentlich in Corona freier Zeit, damit der Spa Bereich auch genutzt werden kann!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein sehr ruhiges und direkt am Meer liegendes Hotel. Das waren für uns u.a. die Kriterien für die Buchung. Bedingt durch die Corona-Situation, konnte das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden. Für uns war dies aber kein großes Problem. Wir werden das Hotel und vor allem das Zimmer Nr. 22 wieder buchen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Es hat uns sehr gefallen im Hotel Seeschlösschen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals . Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Bestechend ist auch die ruhige strandnahe Lage des Hotels.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Die Leitung hat sich sehr große Mühe gegeben uns ein schönes silvesterfest zu organisieren.
Durch die eher hohe Altersstruktur wurde das Angebot leider nicht angenommen.
Im gesamten seeschlösschen wäre eine Renovierung nötig.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Das Abendessen war hervorragend! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich war sehr sehr zufrieden und würde bestimmt wieder im Seeschlösschen buchen, wenn ich nach Howacht komme !! Silvester war sehr nett und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, den Gästen die Zeit schön zu machen. Sehr liebevolle Tischdeko und auch das Feuerritual, Champus, Berliner usw. nach 0.00 Uhr waren sehr liebevoll gemacht. Die Lichterketten Fensterdeko im Restaurant hat mir auch sehr sehr gut gefallen !! Ganz ganz vielen lieben dank für alles !!!!

Von Zerneke Ines und Andreas
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ein sehr ruhiges, gepflegtes und klimatisch gesundes Plätzchen

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (18.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir kommen seit über 10 Jahren und werden auch weiterhin kommen.

Von Nesswetter
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (17.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr gut! Deshalb kommen wir schon mehrere Jahre hintereinander zum Geburtstag meiner Frau in Seeschlösschen.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (04.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast. Das Haus besticht durch seine Lage. Kleinigkeiten können verbessert werden. Ein kleines Hindernis bildet die Treppe zum Restaurant, hier fehlt ein Geländer in entsprechender Höhe.
Wir bedanken uns für die schöne Zeit bei Ihnen und Ihr Team, ohne das dies nicht möglich gewesen wäre.