Hotel Seeschlösschen Hotel Logohotel logo

Basierend auf 289 Bewertungen auf 7 Portalen
Von Schreiber
vor 5 Wochen (21.06.2017)

Wir haben in dem Hotel unsere Hochzeit in kleinerem Kreis gefeiert. Alle Extrawünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich freue mich, dass wirklich alles so gut geklappt hat. Nach einem vorherigen Wellness-Urlaub in diesem Hotel waren wir uns sicher, dass wir richtig wählen würden. Die Meinung wurde voll auch zur Zufriedenheit aller Gäste erfüllt. Wir werden gern in kleinerem Rahmen wieder einige schöne Zeit verbringen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir haben empfunden, einen besonderen Service erlebt zu haben, den wir noch lange gern in Erinnerung behalten werden. Auch unsere Gäste haben sich voll des Lobes über die gemeinsame Zeit im Seeschlösschen geäußert und den sehr guten Service gern genossen.

liebevoll gestaltete Zimmer, in denen man sich spontan wohl fühlt

erstklassige Lage direkt mit Seeblick und direktem Strandzugang

alle Bereiche perfekt gepflegt

Besondere Wünsche werden direkt in der abgesprochenen Weise erfüllt Man kann sich voll auf die Qualität verlassen..

Das Vier-Sterne-Haus bietet excellente Leistungen an, deren Preis angemessen ist.

sehr vielfältige Auswahl, die liebevoll angerichtet ist, mit regionalen Besonderheiten angereichert, besonders hervorzuheben sind mehrere Sorten frisches Obst von sehr guter Qualität

Ein besonderes Lob gebührt der Restaurantleistung. Die Waren sind bestens verarbeitet, optisch angerichtet und ideenreich ausgesucht - und schmecken natürlich sehr gut. Wir haben nichts bekommen, was wir nicht erneut gern wählen würden. Für unsere Wahl wurden wir von unseren Gästen ausdrücklich gelobt.

gute Empfehlung vom Personal, passender Wein zum Essen

Wellness- / Spabereich

Dieses Hotel bietet ideale Möglichkeiten für Wellness-Urlaube. Man wird diese im Hotel verbrachte Zeit gut in Erinnerung behalten.

Von Michael R.
vor 5 Wochen (17.06.2017)

Hier stimmt das Verhältnis Preis zu Wohlbehagen. Alles ist stimmig. Ein wunderschöner Platz zur Erholung und Entspannung. Die kulinarische (Ober-) Klasse rundet einen einen perfekten Urlaub ab. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Auch für gewichtige Personen sind die Betten hervorragend. Bad modern mit dichter Dusche.

Direkt an der Düne. Ruhige Lage als letztes Gebäude an der Promenade. 5 Meter bis zum sauberen Sand Strand. DLRG Stutzpunkt und Strandkorbvermietung am Dünendurchgang.

Sehr freundliches Personal.

Leicht gehobener Preis, der im Vergleich jedenfalls gerechtfertigt ist.

Reichaltige und gute Qualität. Sonderwünsche werden lächelnd erfüllt.

Jedes Abendessen (3 Gängemeue) war eine Gaumenfreude. Keine Probierportion, sondern richtig bemessen. Egal ob Fisch oder Fleisch, immer hervorragende und geschmackliche Qualität.

Wellness- / Spabereich

Immer hygienisch sauber. Schwimmbecken mit verschiedenen Massagedüsen. Liegemöglichkeiten im Innen- und Aussenbreich. Sauna vorhanden.

Fitnessraum

Gymnastikraum mit gepflegten modernen Geräten bestückt. Desinfektionsmittel und Einmalpapier vorhanden.

Von John W.
vor 2 Monaten (22.05.2017)

Es war traumhaft, wir haben uns super erholt und das Hotel bekommt eine 1+. Die Küche hätte meiner Meinung nach auch einen Stern verdient.

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.die Entscheidung zwischen den Menüs viel uns nicht leicht. Super Küche*** !

Von Dietmar B.
vor 3 Monaten (03.05.2017)

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, die Beherbergung ist sehr angenehm, das Servicepersonal ist freundlich.

Auswahl könnte reichhaltiger sein, keine Kuchenwahl, Jogurte???

Wellness- / Spabereich

vor 3 Monaten (24.04.2017)

Angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Schöne Lage, direkt am Strand.

Der Safe war extrem hoch angebracht, man braucht einen Hocker um dort ranzukommen.

Positiv waren die Müsliriegel und die verschiedenen Salate: Geflügelsalat, Fleischsalat, Matjessalat Die Brötchen bzw. Brotauswahl war nicht so toll

Unglücklich, wenn die großzügige Salatdeko auf dem heißen Essen positioniert wird. Fisch und Soße sind immer sehr ähnlich. Mal eine andere Fischvariante anbieten. Das Dessert war nicht so unser Geschmack. Meistens ganz furchtbar süß.

Wellness- / Spabereich

vor 3 Monaten (24.04.2017)

Konnte leider am 2. Tag nicht mehr die Halbpension dazu buchen. Da hätte ich mich gleich bei der Ankunft entscheiden müssen. Ärgerlich.... und etwas kleinkariert...

Wellness- / Spabereich

Von Wulfhard und Gisela B.
vor 3 Monaten (21.04.2017)

Ein sehr angenehmes und gepflegtes Haus. Leider war die Dampfsauna defekt, was auch schon bei früheren Besuchen der Fall war. Das Fernsehgerät mit integriertem Radioprogramm war leicht zu bedienen. Das Personal war zuvorkommend und stets sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und gekonnt zubereitet.

Der Schrankraum im Schlafzimmer ist schwer zu erreichen und zu wenig, die Dusche ist optimal umgebaut worden

Es könnte Sonn- und Feiertags Sekt angeboten werden, Obst war zu dick geschnitten, Leberwurst wurde in zu großen Portionen angeboten

Das Gemüse könnte weniger grob geschnitten sein, die verwendeten Produkte waren sehr gut, Fleisch, Fisch und Gemüse hatten den richtigen Garpunkt.

Die Dampfsauna war während unseres Aufenthalts defekt

Von Melanie H.
vor 4 Monaten (27.03.2017)

sehr nettes super gelegenes Hotel. wir würden auf jeden Fall wiederkommen

sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick

besser geht es nicht

sehr freunlich und zuvorkommend

leckeres und optisch sehr schönes Essen

Wellness- / Spabereich

leider gind die Dampfgrotte nicht und die Sauna wurde erst auf Nachfrage angemacht

Von Kruse,U.
vor 5 Monaten (01.03.2017)

Zuvorkommender Service! Tolle Lage des Hotels! Erholung pur! Wir kommen wieder!!!

sehr gute Küche

Von Holger und Yvonne H.
vor 7 Monaten (07.01.2017)

Sehr gut gelegenes Hotel mit schönen Zimmern, schönem Ausblick, gutem Service. Sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Holger Hofmann