Hotel Seeschlösschen Hotel Logohotel logo

Basierend auf 381 Bewertungen auf 10 Portalen
Von Petra Baum
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (14.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Tolle Lage. Hundefreundlich. Und vor allem ruhig. Schade das jetzt wohl hinter dem Hotel gebaut wird. Dieser Parkplatz wird sicher Unruhe bringen. Zu den Preisen sei bemerkt das 5,90 € für ein alkoholfreies Weizen viel zu teuer ist. Kommen schon mehrere Jahre her. Wie schon angemerkt wg. Der Ruhe, Lage etc. Auch der Hundestrand ist nur ca. 250 m entfernt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wer Ruhe, eine direkte und dabei doch zentrale Ortslage direkt an der Ostsee sucht verbunden mit einem guten Restaurantangebot, sollte das Hotel in Erwägung ziehen. Die Gästeklientel war zu unserem Zeitpunkt Ende August/Anfang September 2019 meist in und um das Rentenalter. Einige Jüngere gab es aber auch.

Von Marianne Lochmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir sind langjährige zufriedene Gäste des Hotels. Die Leistungen sind seit Jahren durchgehend auf dem beschriebenen hohen Standard. Wir kommen immer wieder gerne dorthin, zumal auch unser kleiner Hund willkommen ist und der im Haus befindliche Fahrstuhl die Fortbewegung für die mit uns reisende Rollstuhlfahrerin sehr vereinfacht.

Von Annemarie
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein schönes Hotel in toller Lage, sauber und sehr gepflegt. Einzige Kritik: für diesen Preis erwarte ich eine kostenlose Benutzung der Sauna.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein gutes Hotel, das durch seine Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter besticht. Wir haben die Absicht wiederzukommen, würden dann aber unbedingt ein Zimmer mit Balkon bevorzugen (Düne)

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr gute Lage, sehr ruhig und großzügige Zimmer. Leider fehlen mehr Ablagemöglichkeiten wie z.B. Nachtschränke etc. Ein Insektenschutz an den Fenstern wäre lobenswert. Der Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr sauber, gut, modern alles was man sich wünscht.

Von Schwartz Annegret
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Kleines ruhiges familiäres vier Sterne Hotel wo kaum Wünsche offen bleiben. So etwas ist an der Ostsee selten zu finden.

Von Dres.Rosemarie u.Norbert Bambe..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Tolles Hotel dicht am Ostseestrand . Angenehme und ruhige Atmosphäre.
Wunderbare Möglichkeiten für ausgedehnte Wanderungen und Radtouren.
Einwandfreier Sandstrand .

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir fühlen uns seit Jahren im Seeschlößchen sehr wohl und kommen jedes Jahr gerne wieder. Vielen Dank!