Hotel Seeschlösschen Hotel Logohotel logo

Basierend auf 448 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gutes Hotel das besten Gewissens weiter empfohlen werden kann.

Von Viktoria
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit im Hotel Seeschlösschen! Das Frühstück war ausreichend, das Abendessen üppig und ausgefallen (sehr lecker immer), mein Zimmer immer sauber und das sowohl Service Personal als auch der Empfang super freundlich und entgegenkommend. Noch dazu war gerade in Corona Zeiten alles unbedenklich, durch Maskenpflicht und Abstandsregelungen konnte der Schutz eingehalten werden, Essen gabs am extra persönlich zugewiesen immer gleichen Platz und zudem ist Hohwacht als kleiner „Geheimtipp“ auch nicht so überlaufen das man sich auf den Füßen stehen müsste - Abstand war immer möglich!!

Von Nichelmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Tolle Lage, tolles Personal, sehr gutes Abendessen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Traumhaftes Hotel in ruhiger Lage und entspannter Atmosphäre, alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben alles getan, damit man sich wohlfühlt. Die Lage direkt am Strand ist perfekt. Wir kommen gerne wieder!

Von Christine und Michael
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir kommen wieder, dann hoffentlich in Corona freier Zeit, damit der Spa Bereich auch genutzt werden kann!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein sehr ruhiges und direkt am Meer liegendes Hotel. Das waren für uns u.a. die Kriterien für die Buchung. Bedingt durch die Corona-Situation, konnte das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden. Für uns war dies aber kein großes Problem. Wir werden das Hotel und vor allem das Zimmer Nr. 22 wieder buchen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Es hat uns sehr gefallen im Hotel Seeschlösschen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals . Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Bestechend ist auch die ruhige strandnahe Lage des Hotels.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Die Leitung hat sich sehr große Mühe gegeben uns ein schönes silvesterfest zu organisieren.
Durch die eher hohe Altersstruktur wurde das Angebot leider nicht angenommen.
Im gesamten seeschlösschen wäre eine Renovierung nötig.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (07.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Das Abendessen war hervorragend! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich war sehr sehr zufrieden und würde bestimmt wieder im Seeschlösschen buchen, wenn ich nach Howacht komme !! Silvester war sehr nett und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, den Gästen die Zeit schön zu machen. Sehr liebevolle Tischdeko und auch das Feuerritual, Champus, Berliner usw. nach 0.00 Uhr waren sehr liebevoll gemacht. Die Lichterketten Fensterdeko im Restaurant hat mir auch sehr sehr gut gefallen !! Ganz ganz vielen lieben dank für alles !!!!