Hotel Seeschlösschen Hotel Logohotel logo

Basierend auf 315 Bewertungen auf 10 Portalen
Von Milimi
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2018)

Das Hotel und der Service waren spitze . Sehr liebe und nette Bedienung

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Haben uns wohlgefüllt und war alles super.

Von Claudia K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein sehr schönes Haus mit einer wunderbaren Lage und schön ruhig.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und aufmerksam.

Von Holger G.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (01.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Alles in allem eine schöne Zeit! Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Massage-Angebot ist vielseitig und der Masseur versteht sein Handwerk. Das Essen war sehr lecker, der Gastraum sauber und ansprechend ausgestattet. Der Strand ist im Sommer sicherlich sehr schön (wir waren im Dezember da) und mehr als schnell zu erreichen. Das Frühstücks-Buffet war ansprechend aufgebaut, obwohl der Geflügelsalat und auch der Fleischsalat vom Vortrag hätte ruhig einmal durchgerührt werden können. Ansonsten war von allem reichlich vorhanden, bis auf frische Milch, die haben wir gar nicht gesehen. Beruflich gesehen "lebt" mein Mann in 3, 4 und auch 5-Sterne-Hotels und wir wissen auch, dass Standards nicht immer leicht zu erreichen sind. Auf alle Fälle würden wir gerne wieder einmal ein paar Tage hier verbringen.

Anstelle einer Küchenzeile wäre ein größeres Bad und eine kleine Kaffeebar besser, keine Rauchmelder in den Zimmern.

Das kann man nicht verbessern, 100 m zum Strand näher geht nicht :D

Der Badezimmer-Mülleimer wurde immer übersehen

Nett, freundlich und hilfsbereit

Junior Suite war recht klein

Joghurt gab es nicht, dafür Quark Natur oder mit Frucht, auch Milch für Müsli habe ich nicht entdeckt. Bei den Salaten gab es keinen Spuckschutz

19 € für ein Abendessen in der Halbpension, das auch noch lecker schmeckt, besser geht nicht. Freundliches Personal, toller Service

Weinkarte wurde nur auf Anfrage gereicht, Empfehlung von der Bedienung aber top

Wellness- / Spabereich

Schwimmbad ist top, SPA-Bereicht verdient den Namen nicht. Nur eine Sauna, die auch noch sehr klein und mit 6 Personen schon fast überfüllt ist. Die Sitzbänke waren sehr verschmutzt, kein Temperaturwahl (nur Finnische Sauna 90-110 Grad), kein ausgewiesener FKK-Bereich (entweder war man Exhibitionist oder Spanner). Keine Saunaordnung (manche wissen nicht, wozu die Handtücher da sind). Zu wenig Handtücher im Saunabereich. Erlebnisduschen, eine Dusche funktionierte gar nicht, die anderen beiden nur bedingt

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (23.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

unaufdringlich freundliches Personal insgesamt positive Atmosphäre gute Lage, gut durchdachte Zimmeranordnung mit Balkon und schöner Strandsicht

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (15.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Wir hatten ein Wellnesswochenende und waren rundum sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (10.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

gut gepflegtes Haus. Auf aktuellem Stand im optischen gepflegt . Freundliches Personal. Gute Ausstattung

gepflegt, Einrichtungsstile Geschmackssache

schön zentral

sehr gepflegt

ganz prima und freundlich, individuelle Wünsche schnell erledigt

Preis-Leistungs-Verhältnis völlig korrekt

gute Vielfältigkeit

Preise ein wenig zu hoch (Kuchen, Softgetränk)

Von Evelyn M.
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (30.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Das Hotel hat eine bevorzugte, ruhige Lage direkt an der Promenade. Die Zimmer sind farbenfroh und gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich, es wird ständig frisch nachgelegt. Empfehlenswert ist die Halbpension, denn das abendliche 3-Gänge- Menu bietet alles, was das Herz begehrt, als Hauptgang Fleisch, Fisch oder Vegetarisches, vom Geschmack her immer ein Hochgenuss! Das Personal ist zuvorkommend und stets freundlich und hilfsbereit!

Das 3- Gänge- Menu war jeden Abend fantastisch, ein Genuss für das Auge und den Gaumen!

Von Schreiber
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Wir haben in dem Hotel unsere Hochzeit in kleinerem Kreis gefeiert. Alle Extrawünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich freue mich, dass wirklich alles so gut geklappt hat. Nach einem vorherigen Wellness-Urlaub in diesem Hotel waren wir uns sicher, dass wir richtig wählen würden. Die Meinung wurde voll auch zur Zufriedenheit aller Gäste erfüllt. Wir werden gern in kleinerem Rahmen wieder einige schöne Zeit verbringen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir haben empfunden, einen besonderen Service erlebt zu haben, den wir noch lange gern in Erinnerung behalten werden. Auch unsere Gäste haben sich voll des Lobes über die gemeinsame Zeit im Seeschlösschen geäußert und den sehr guten Service gern genossen.

liebevoll gestaltete Zimmer, in denen man sich spontan wohl fühlt

erstklassige Lage direkt mit Seeblick und direktem Strandzugang

alle Bereiche perfekt gepflegt

Besondere Wünsche werden direkt in der abgesprochenen Weise erfüllt Man kann sich voll auf die Qualität verlassen..

Das Vier-Sterne-Haus bietet excellente Leistungen an, deren Preis angemessen ist.

sehr vielfältige Auswahl, die liebevoll angerichtet ist, mit regionalen Besonderheiten angereichert, besonders hervorzuheben sind mehrere Sorten frisches Obst von sehr guter Qualität

Ein besonderes Lob gebührt der Restaurantleistung. Die Waren sind bestens verarbeitet, optisch angerichtet und ideenreich ausgesucht - und schmecken natürlich sehr gut. Wir haben nichts bekommen, was wir nicht erneut gern wählen würden. Für unsere Wahl wurden wir von unseren Gästen ausdrücklich gelobt.

gute Empfehlung vom Personal, passender Wein zum Essen

Wellness- / Spabereich

Dieses Hotel bietet ideale Möglichkeiten für Wellness-Urlaube. Man wird diese im Hotel verbrachte Zeit gut in Erinnerung behalten.