Hotel Seeschlösschen hotel logohotel logo

Based on 367 reviews across 10 portals
Reviewed: 5 days ago (16/08/2019)

Sehr gutes Hotel mit sehr guter Lage

By Barbara Karger
Reviewed: 6 days ago (15/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir haben die Lage zur Ostsee sehr genossen. Für uns war alles vorbereitet, der Strandkorb gemietet, das Zimmer für meinen gehbehinderten Mann geschickt ausgewählt und wir wurden sehr freundlich empfangen.

By Manfred und Monika Pöhls
Reviewed: 1 week ago (14/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Seitdem wir im Frühjahr dieses Jahres ein tolles Wochenende im Seeschlösschen verbrachten, haben wir uns fest vorgenommen unseren Sommerurlaub hier zu verbringen. Ein positives Erlebnis pur. Die Buchung war unkompliziert, wir buchten eine Junior- Suite zur Seeseite. Es gab auch kein Problem unsere 2 kleinen Hunde mitzubringen. Von der Geschäftsführerin Frau Paschen wurden wir herzlich empfangen und zur Suite begleitet. Das Hotelzimmer war hell und freundlich mit tollen Möbeln ausgestattet. Man merkt das eine persönliche Note hinter allem steckt. Nicht nur die schöne Lage des Hotels , nur durch einen Dünenweg von der Ostsee getrennt, verspricht einen tollen Sommerurlaub direkt an der Ostsee. Der Morgen begann immer mit einem " Superbuffet " in einem Strandkorb auf der überdachten Sonnenterasse mit direktem Blick auf die Ostsee. So kann der Tag beginnen. Der tägliche Spaziergang am feinen Ostseestrand und der Besuch im Wellness- Bereich des Hotels. Täglich wurden frische Handtücher und ein Bademantel zur Verfügung gestellt. Jeden Abend haben wir den Tag auf unserem Balkon , bei herrlichem Blick auf die Ostsee und dem Zuschauen der Möwen mit einem Glas Rotwein ausklingen lassen. Es war ein toller Urlaub. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Unser pers. Dank geht an Frau Paschen , die für alles ein offenes Ohr hat und den Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Man muß auch einmal Danke sagen können.Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Seeschlösschen in Hohwacht an der Ostsee. Ihre sehr zufriedende Urlaubsgäste Manfred und Monika Pöhls.

Reviewed: 1 week ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Das Hotel ist sehr schön gelegen, spricht optisch an, Parkplätze direkt vor der Tür. Gerne jederzeit wieder.

By Lydia Willing
Reviewed: 5 months ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr zu empfehlen!!!

By Petra Herrmann
Reviewed: 6 months ago (27/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Sehr gut. Wir werden sicher das Angebot (Verwöhnwochenende) nächstes Jahr wieder buchen.

By Brandt, Regina
Reviewed: 6 months ago (05/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Ein sehr schönes Hotel mit privatem Ambiente und persönlichem Service. Das Abendessen und der Meerblick - für uns ein Highlight .

By Edda M.
Reviewed: 10 months ago (15/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Getränkepreise sehr hoch.

Reviewed: 10 months ago (09/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Reviewed: 11 months ago (26/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Einzigartige Lage des Hotels in Strandlage laden zu einem tollen Erholungsurlaub ein. Die leckere und abwechslungsreiche Küche lassen keine Wünsche offen, selbst auf Änderungswünsche geht das Personal freundlich und unverzüglich ein. Durch die Parkplätze am Haus und die abschließbare Fahrrad-Garage waren unsere Fahrzeuge gut und sicher aufbewahrt. Wir werden sicherlich wiederkommen, Dankeschön!