Hotel Seeschlösschen hotel logohotel logo

Based on 398 reviews across 10 portals
By Volker Gniesmer
Reviewed: 5 months ago (23/09/2019)

Das Hotel ist sehr empfehlenswert

Reviewed: 5 months ago (20/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Hotel ist zu empfehlen und hat eine super Lage.

By Claudia & Gerhard Oettinger
Reviewed: 5 months ago (19/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir fühlen uns immer rundum wohl in unseren Urlauben im Seeschlösschen. Wir freuen und immer schon darauf, wenn es wieder soweit ist. Seit 2013 sind wir regelmäßige Gäste. Wir hoffen noch viele Jahre kommen zu können.

By Petra Baum
Reviewed: 5 months ago (14/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Tolle Lage. Hundefreundlich. Und vor allem ruhig. Schade das jetzt wohl hinter dem Hotel gebaut wird. Dieser Parkplatz wird sicher Unruhe bringen. Zu den Preisen sei bemerkt das 5,90 € für ein alkoholfreies Weizen viel zu teuer ist. Kommen schon mehrere Jahre her. Wie schon angemerkt wg. Der Ruhe, Lage etc. Auch der Hundestrand ist nur ca. 250 m entfernt.

Reviewed: 6 months ago (13/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wer Ruhe, eine direkte und dabei doch zentrale Ortslage direkt an der Ostsee sucht verbunden mit einem guten Restaurantangebot, sollte das Hotel in Erwägung ziehen. Die Gästeklientel war zu unserem Zeitpunkt Ende August/Anfang September 2019 meist in und um das Rentenalter. Einige Jüngere gab es aber auch.

By Marianne Lochmann
Reviewed: 6 months ago (12/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir sind langjährige zufriedene Gäste des Hotels. Die Leistungen sind seit Jahren durchgehend auf dem beschriebenen hohen Standard. Wir kommen immer wieder gerne dorthin, zumal auch unser kleiner Hund willkommen ist und der im Haus befindliche Fahrstuhl die Fortbewegung für die mit uns reisende Rollstuhlfahrerin sehr vereinfacht.

By Annemarie
Reviewed: 6 months ago (11/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Ein schönes Hotel in toller Lage, sauber und sehr gepflegt. Einzige Kritik: für diesen Preis erwarte ich eine kostenlose Benutzung der Sauna.

Reviewed: 6 months ago (10/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Ein gutes Hotel, das durch seine Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter besticht. Wir haben die Absicht wiederzukommen, würden dann aber unbedingt ein Zimmer mit Balkon bevorzugen (Düne)

Reviewed: 6 months ago (07/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr gute Lage, sehr ruhig und großzügige Zimmer. Leider fehlen mehr Ablagemöglichkeiten wie z.B. Nachtschränke etc. Ein Insektenschutz an den Fenstern wäre lobenswert. Der Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder.

Reviewed: 6 months ago (06/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr sauber, gut, modern alles was man sich wünscht.