Hotel Seeschlösschen hotel logohotel logo

Based on 324 reviews across 10 portals
Reviewed: 1 year ago (08/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.
Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und aufmerksam.

By Holger G.
Reviewed: 1 year ago (01/01/2018)
Date of experience: 12/2017

Alles in allem eine schöne Zeit! Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Massage-Angebot ist vielseitig und der Masseur versteht sein Handwerk. Das Essen war sehr lecker, der Gastraum sauber und ansprechend ausgestattet. Der Strand ist im Sommer sicherlich sehr schön (wir waren im Dezember da) und mehr als schnell zu erreichen. Das Frühstücks-Buffet war ansprechend aufgebaut, obwohl der Geflügelsalat und auch der Fleischsalat vom Vortrag hätte ruhig einmal durchgerührt werden können.
Ansonsten war von allem reichlich vorhanden, bis auf frische Milch, die haben wir gar nicht gesehen. Beruflich gesehen "lebt" mein Mann in 3, 4 und auch 5-Sterne-Hotels und wir wissen auch, dass Standards nicht immer leicht zu erreichen sind. Auf alle Fälle würden wir gerne wieder einmal ein paar Tage hier verbringen.

Anstelle einer Küchenzeile wäre ein größeres Bad und eine kleine Kaffeebar besser, keine Rauchmelder in den Zimmern.

Das kann man nicht verbessern, 100 m zum Strand näher geht nicht :D

Der Badezimmer-Mülleimer wurde immer übersehen

Nett, freundlich und hilfsbereit

Junior Suite war recht klein

Joghurt gab es nicht, dafür Quark Natur oder mit Frucht, auch Milch für Müsli habe ich nicht entdeckt. Bei den Salaten gab es keinen Spuckschutz

19 € für ein Abendessen in der Halbpension, das auch noch lecker schmeckt, besser geht nicht. Freundliches Personal, toller Service

Beverage / wine service

Weinkarte wurde nur auf Anfrage gereicht, Empfehlung von der Bedienung aber top

Wellness / Spa

Schwimmbad ist top, SPA-Bereicht verdient den Namen nicht. Nur eine Sauna, die auch noch sehr klein und mit 6 Personen schon fast überfüllt ist. Die Sitzbänke waren sehr verschmutzt, kein Temperaturwahl (nur Finnische Sauna 90-110 Grad), kein ausgewiesener FKK-Bereich (entweder war man Exhibitionist oder Spanner). Keine Saunaordnung (manche wissen nicht, wozu die Handtücher da sind). Zu wenig Handtücher im Saunabereich. Erlebnisduschen, eine Dusche funktionierte gar nicht, die anderen beiden nur bedingt

Reviewed: 2 years ago (23/08/2017)

unaufdringlich freundliches Personal
insgesamt positive Atmosphäre
gute Lage, gut durchdachte Zimmeranordnung mit Balkon und schöner Strandsicht

Business travelers
Reviewed: 2 years ago (15/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Wir hatten ein Wellnesswochenende und waren rundum sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

Wellness / Spa

Reviewed: 2 years ago (10/08/2017)
Date of experience: 08/2017

gut gepflegtes Haus. Auf aktuellem Stand im optischen gepflegt . Freundliches Personal. Gute Ausstattung

gepflegt, Einrichtungsstile Geschmackssache

schön zentral

sehr gepflegt

ganz prima und freundlich, individuelle Wünsche schnell erledigt

Preis-Leistungs-Verhältnis völlig korrekt

gute Vielfältigkeit

Preise ein wenig zu hoch (Kuchen, Softgetränk)

By Evelyn M.
Reviewed: 2 years ago (30/07/2017)
Date of experience: 07/2017

Das Hotel hat eine bevorzugte, ruhige Lage direkt an der Promenade. Die Zimmer sind farbenfroh und gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich, es wird ständig frisch nachgelegt. Empfehlenswert ist die Halbpension, denn das abendliche 3-Gänge- Menu bietet alles, was das Herz begehrt, als Hauptgang Fleisch, Fisch oder Vegetarisches, vom Geschmack her immer ein Hochgenuss! Das Personal ist zuvorkommend und stets freundlich und hilfsbereit!

Das 3- Gänge- Menu war jeden Abend fantastisch, ein Genuss für das Auge und den Gaumen!

By Schreiber
Reviewed: 2 years ago (21/06/2017)
Date of experience: 06/2017

Wir haben in dem Hotel unsere Hochzeit in kleinerem Kreis gefeiert. Alle Extrawünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich freue mich, dass wirklich alles so gut geklappt hat. Nach einem vorherigen Wellness-Urlaub in diesem Hotel waren wir uns sicher, dass wir richtig wählen würden. Die Meinung wurde voll auch zur Zufriedenheit aller Gäste erfüllt. Wir werden gern in kleinerem Rahmen wieder einige schöne Zeit verbringen.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir haben empfunden, einen besonderen Service erlebt zu haben, den wir noch lange gern in Erinnerung behalten werden. Auch unsere Gäste haben sich voll des Lobes über die gemeinsame Zeit im Seeschlösschen geäußert und den sehr guten Service gern genossen.

liebevoll gestaltete Zimmer, in denen man sich spontan wohl fühlt

erstklassige Lage direkt mit Seeblick und direktem Strandzugang

alle Bereiche perfekt gepflegt

Besondere Wünsche werden direkt in der abgesprochenen Weise erfüllt Man kann sich voll auf die Qualität verlassen..

Das Vier-Sterne-Haus bietet excellente Leistungen an, deren Preis angemessen ist.

sehr vielfältige Auswahl, die liebevoll angerichtet ist, mit regionalen Besonderheiten angereichert, besonders hervorzuheben sind mehrere Sorten frisches Obst von sehr guter Qualität

Ein besonderes Lob gebührt der Restaurantleistung. Die Waren sind bestens verarbeitet, optisch angerichtet und ideenreich ausgesucht - und schmecken natürlich sehr gut. Wir haben nichts bekommen, was wir nicht erneut gern wählen würden. Für unsere Wahl wurden wir von unseren Gästen ausdrücklich gelobt.

Beverage / wine service

gute Empfehlung vom Personal, passender Wein zum Essen

Wellness / Spa

Dieses Hotel bietet ideale Möglichkeiten für Wellness-Urlaube. Man wird diese im Hotel verbrachte Zeit gut in Erinnerung behalten.

By Michael R.
Reviewed: 2 years ago (17/06/2017)
Date of experience: 06/2017

Hier stimmt das Verhältnis Preis zu Wohlbehagen. Alles ist stimmig. Ein wunderschöner Platz zur Erholung und Entspannung. Die kulinarische (Ober-) Klasse rundet einen einen perfekten Urlaub ab. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Auch für gewichtige Personen sind die Betten hervorragend. Bad modern mit dichter Dusche.

Direkt an der Düne. Ruhige Lage als letztes Gebäude an der Promenade. 5 Meter bis zum sauberen Sand Strand. DLRG Stutzpunkt und Strandkorbvermietung am Dünendurchgang.

Sehr freundliches Personal.

Leicht gehobener Preis, der im Vergleich jedenfalls gerechtfertigt ist.

Reichaltige und gute Qualität. Sonderwünsche werden lächelnd erfüllt.

Jedes Abendessen (3 Gängemeue) war eine Gaumenfreude. Keine Probierportion, sondern richtig bemessen. Egal ob Fisch oder Fleisch, immer hervorragende und geschmackliche Qualität.

Wellness / Spa

Immer hygienisch sauber. Schwimmbecken mit verschiedenen Massagedüsen. Liegemöglichkeiten im Innen- und Aussenbreich. Sauna vorhanden.

Gym

Gymnastikraum mit gepflegten modernen Geräten bestückt. Desinfektionsmittel und Einmalpapier vorhanden.

By John W.
Reviewed: 2 years ago (22/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Es war traumhaft, wir haben uns super erholt und das Hotel bekommt eine 1+. Die Küche hätte meiner Meinung nach auch einen Stern verdient.

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig.die Entscheidung zwischen den Menüs viel uns nicht leicht. Super Küche*** !

By Dietmar B.
Reviewed: 2 years ago (03/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, die Beherbergung ist sehr angenehm, das Servicepersonal ist freundlich.

Auswahl könnte reichhaltiger sein, keine Kuchenwahl, Jogurte???