Hotel Seeschlösschen hotel logohotel logo

Based on 368 reviews across 10 portals
Reviewed: 11 months ago (26/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Einzigartige Lage des Hotels in Strandlage laden zu einem tollen Erholungsurlaub ein. Die leckere und abwechslungsreiche Küche lassen keine Wünsche offen, selbst auf Änderungswünsche geht das Personal freundlich und unverzüglich ein. Durch die Parkplätze am Haus und die abschließbare Fahrrad-Garage waren unsere Fahrzeuge gut und sicher aufbewahrt. Wir werden sicherlich wiederkommen, Dankeschön!

Reviewed: 1 year ago (20/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Würde ich auf alle Fälle empfehlen, wenn man Ruhe auftanken und Stress abbauen möchte

By Milimi
Reviewed: 1 year ago (21/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Hotel und der Service waren spitze .
Sehr liebe und nette Bedienung

Reviewed: 1 year ago (13/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Haben uns wohlgefüllt und war alles super.

By Claudia Kolossa
Reviewed: 1 year ago (01/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Ein sehr schönes Haus mit einer wunderbaren Lage und schön ruhig.

Reviewed: 1 year ago (08/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.
Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und aufmerksam.

By Holger Grün
Reviewed: 2 years ago (01/01/2018)
Date of experience: 12/2017

Alles in allem eine schöne Zeit! Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Massage-Angebot ist vielseitig und der Masseur versteht sein Handwerk. Das Essen war sehr lecker, der Gastraum sauber und ansprechend ausgestattet. Der Strand ist im Sommer sicherlich sehr schön (wir waren im Dezember da) und mehr als schnell zu erreichen. Das Frühstücks-Buffet war ansprechend aufgebaut, obwohl der Geflügelsalat und auch der Fleischsalat vom Vortrag hätte ruhig einmal durchgerührt werden können.
Ansonsten war von allem reichlich vorhanden, bis auf frische Milch, die haben wir gar nicht gesehen. Beruflich gesehen "lebt" mein Mann in 3, 4 und auch 5-Sterne-Hotels und wir wissen auch, dass Standards nicht immer leicht zu erreichen sind. Auf alle Fälle würden wir gerne wieder einmal ein paar Tage hier verbringen.

Reviewed: 2 years ago (23/08/2017)

unaufdringlich freundliches Personal
insgesamt positive Atmosphäre
gute Lage, gut durchdachte Zimmeranordnung mit Balkon und schöner Strandsicht

Reviewed: 2 years ago (15/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Wir hatten ein Wellnesswochenende und waren rundum sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

Reviewed: 2 years ago (10/08/2017)
Date of experience: 08/2017

gut gepflegtes Haus. Auf aktuellem Stand im optischen gepflegt . Freundliches Personal. Gute Ausstattung