Hotel Seeschwalbe Hotel Logohotel logo

Von Marc und Silke Kolbus

Moin aus Duhnen!

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es für Sie eine gelungene Auszeit war.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.04.2024)

Sehr nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter. Sauber und sehr zentral gelegen.
Komme wieder.

Moin aus Duhnen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.
Ihre anerkennenden Worte über unsere zuvorkommenden Mitarbeiter, sowie die Lage und Sauberkeit unseres Haues motivieren uns.
Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns wohl und sicher fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!

Von Günther Hoffjann

Moin aus Duhnen!

Wie schön dass es Ihnen bei uns so hervorragend gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Moin aus Duhnen!

Wir danken Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter, Ihrem Zimmer wie auch der Lage und der Sauberkeit unseres Hauses zufrieden waren.

Da wir uns stetig steigern möchten, sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar.
Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.

Von Dirk

Moin aus Duhnen!

Danke für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns.
Schön dass Sie sich von unserem aufmerksamen Serviceteam so gut umsorgt gefühlt haben.
Wir bemühen uns jedem Gast das Gefühl des Willkommenseins zu vermitteln und wir freuen uns, wenn uns das gelingt.

Es wäre schön Sie erneut bei uns begrüßen zu können.

Von Heiner Seidelmayer

Moin aus Duhnen!

Danke für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie mit der Sauberkeit, der Lage unseres Hauses und unseren zuvorkommenden Mitarbeitern so sehr überzeugt haben, dass Sie uns empfehlen.

Ein Besuch in unserer Bar steht noch aus. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Haus nachholen würden.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2024)

Bis auf die unpraktische Renovierung der Zimmer, war es wie immer schön. Leider lag mein Zimmer zudem direkt über der Bar. Mindestens eine schlaflose Nacht war somit inklusive.

Moin aus Duhnen!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren in der Seeschwalbe. Es tut uns leid zu hören, dass für Sie die Renovierung keinen Mehrnutzen gebracht hat. Es stimmt, dass die Fernseher auf der Kopfseite des Bettes angebracht worden sind. Sie waren aber schon immer dort auf der Seite und wir haben lediglich das Bett umgestellt. Dies haben wir getan, da es sonst zu einem Zickzack-Lauf im Zimmer gekommen wäre, wie es früher der Fall war. Das wollten wir verhindern. Die Fernseher sind aber allesamt schwenkbar, sodass ein Fernsehschauen vom Bett aus möglich ist.

Für die Lärmbelästigung aus unserer Bar möchten wir uns entschuldigen und wir werden demnächst darauf achten, dass das nicht mehr vorkommt.

Wir bemühen uns, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir konzentrieren uns darauf, allen unseren Gästen jederzeit einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Hotel zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren.

Von Anita von Soldenhoff
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Sehr gut geführtes Hotel!

Moin aus Duhnen!

Danke für Ihre anerkennenden Worte über unser Hotel.
Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, dass Sie uns weiterempfehlen werden.
Ihr Besuch in unserer maritimen Bar "Alexander von Humboldt" steht noch aus.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie diesen bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Haus nachholen würden.

Hotel Seeschwalbe
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Moin aus Duhnen!

Schön zu erfahren, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses, der Sauberkeit wie auch unserem ausgezeichneten Service Team so von uns überzeugt haben, dass Sie uns weiterempfehlen werden.
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback von Ihnen und hoffentlich bis bald.

Von Willamowski
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2024)

Alles bestens, gut gepflegtes Haus im Stadtzentrum

Moin aus Duhnen!

Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback zu unserem Hotel.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage und unser Service während Ihres Aufenthalts zugesagt haben. Unser Engagement für gute Serviceleistungen hat für uns oberste Priorität, deshalb schätzen wir Ihre Anerkennung diesbezüglich sehr.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.