HOTEL SEIBLISHOF BETRIEBS Gesellschaft mBH Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Schon etwas renovationsbedürftig (Steckdose ist z.B. nicht mehr richtig in der Wand)

alles gut erreichbar

i.O.

Obwohl Ende Saison war das Personal sehr freundlich und aufmerksam

für den Zeitraum: 04.2019

Die dunkelbraunen Möbel erwecken schon einen etwas älteren Eindruck und die Öffnung/Handhabung des Schrank WC's nur in Richtung Bett ist wenig ansprechend.

Die Terrasse war sehr staubig und lange nicht abgewischt

guter, ruhiger und unaufdringlicher Service,

Wellness- / Spabereich

Beschriftung an den Saunen aussen, Temperaturhinweise....

Von Scott Thomson
für den Zeitraum: 05.2019

Very quiet

So near to ski rental and lift

There was vet little food left in the buffet around 8:30 when arrived each day , you need to keep this stocked until 9 as advertised

High end quality

Von Jens, Yvonne & Anna Maria Ihri..
für den Zeitraum: 04.2019

Wir hatten ausreichend Platz und der Spa Bereich in der Mitte des Zimmers hat uns restlos begeistert. Auch unsere Tochter war von Ihrem Stockbett überzeugt. Gerne hat sie im Laufe unseres Aufenthaltes von oben nach unten gewechselt.

Die Sauberkeit im Zimmer, sowie in sämtlichen anderen Bereichen ist uns positiv in Erinnerung. Der einzige Kritikpunkt ist der Balkon/Terrassenbereich. Hier wurde in der kompletten Woche nicht einmal sauber gemacht. Hier lag diverser Müll (Plastik, Papier, usw.) aber auch wahnsinnig viele Zigarettenkippen. Diese werden wohl regelmäßig von der Straße herunter geworfen. Es wäre einfach schön gewesen wenn hier, zumindest 1mal in der Woche gekehrt worden wäre.

Ich kann nur sagen nahezu PERFEKT!!! Vielen Dank nochmals an unseren Kellner Peter, sowie die Köche die uns täglich mit Ihren Gerichten begeisterten.

Wellness- / Spabereich

Die Kinder waren zufrieden und auch wir Erwachsene hatten unsere Erholung. Leider ist mein Mann auf der Treppe in den Badebereich ausgerutscht und hat sich verletzt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Zimmer 203 etwas in die Jahre gekommen, der Mix zwischen alt und neu ( Bad ) ist nicht schön. Das offene Bad gefiel uns nicht und de Toilette ist zu klein und die Schranktüren sind einfach schrecklich. Hier hätte man besser ein Bad gemacht das zu ist und die Toilette darin ist.

Lage ist okay, zwar Nachts etwas laut aber das gehört ja zu Ischgl. Die Bahn die einem zur Gondel fährt ist super.

Egal wieviel Sterne, der Kellner Peter ist eine Katstrophe. Er redet genau so viel wie es gerade so sein muss. Morgens auf dem Weg zum Tisch. Guten Morgen, Kaffee oder Tee. Und direkt neben meinem Sitzplatz wird Besteck n einen Kasten geworfen und die Schubladen werden ständig zugeknallt. Man muss nicht wenn eh nix los ist m Hotel ständig Tische eindecken wenn Gäste direkt daneben sitzen. Es war wirklich zu laut und nicht gemütlich. Einfach ein wenig freundlicher.......das könnte man in jedem Hotel erwarten egal wie viel Sterne. Bei der Jause ist der Kellner zwar sehr nett und auch mega freundlich zu den Kindern nur fragte er leider an keinem Tag ob wir was trinken wollen, wir mussten ihn jeden Tag ansprechen. Das hat nicht nur uns gestört auch andere Gäste. Hier könnte er aufmerksamer sein. Der Empfang und auch das Aus-Checken war sehr nett. Es wurde uns alles gut erklärt. Das Essen ist gerade so okay. Das Salatbuffet ist alles andere als gut. Viel zu wenig Auswahl für 4 * und der Hauptgang ist auch nicht 4* würdig. Die Nachspeise ist lieblos in kleinen Gläschen, auch nur eine, keine Auswahl und die Creme ist eine dicke Pampe mit zuviel Gelantine. eine Nachspeise in Form von Eis war gut, die ist aber mit Garantie nicht selbst gemacht. Wer sich auf 4* Sterne Küche freut ist hier falsch.

Wellness- / Spabereich

Pool sehr schön und auch sehr warm, toll für Kinder. Sauna auch sehr schön.

Von Claudia Schüler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir hatten kein Fenster in der ersten Etage und die Luft war sehr schlecht und der Teppich nicht ordentlich gesaugt vor allem unterm Bett

Die nahe Lage zum Skilift

ruhig und doch zentral

Grundreinigung und Regelpflege

sehr freundlicher Service

für den Zeitraum: 04.2019

Die Möbel haben ausgedient. Im Bad die Fliesen kaputt. Die Küche ohne Inhalt (Töpfe Geschirr usw.) Was soll ich dann mit einer Küche?

Mülleimer werden nicht alle geleert

Freunlich

Wellness- / Spabereich

Leider gibt es keine Dusche zum abschließen.

Von Walter Schmid
für den Zeitraum: 04.2019

Toilette ohne Lüftung geht garnicht!!!!