HOTEL SEIBLISHOF BETRIEBS Gesellschaft mBH Hotel Logohotel logo

Von Michael K.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Das Hotel ist sehr einladend. Der Empfang war super.

Toilette im Schrank etwas irreführend, aber witzig. Fernsehempfang nicht optimal. (immer wieder Bildausfall)

Flecken im Teppich und Stuhlpolster. Toilette bei Anreise nicht ganz sauber.

immer freundlich, zuvorkommend, fleißig.

Auswahl gut, reichhaltig. Sektgläser waren vorhanden, aber der Inhalt fehlte... Meerrettich zum Räucherlachs fehlte auch.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

molto buono sopratutto la posizone

Von Musmann J.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ich bin sehr zufrieden und würde sofort wieder bei Ihnen buchen.

Trockene Luft wegen dem Teppich im Zimmer.

Teilweise Portionen etwas klein

Von Hotz
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Schönes Hotel ein bisschen am Rand von Ischgl d h aus der Partymeile. Nette, zuvorkommende ArbeiterInnen im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Grosszügiges,schön eingerichtetes Zimmer

Relativ ruhiges Zimmer, Nähe vom Nachteingang und Essraum

Wir waren sehr zufrieden

Sehr nettes Personal

Jausen könnte besser sein. Parkplatz im Haus zu teuer.

Grosse Auswahl

Halbpension

Das Essen war täglich sehr gut. Schön, dass wir zwischen drei Hauptgängen auswählen konnten. Salatbuffet war vielseitig, vlt noch mehr Kerne zum darüber streuen ( Kürbis/ Sonnenblumenkerne)od gehacktes Ei

Sandra war eine liebenswürdige und verkaufstüchtige Bardame

Wellness- / Spabereich

Wir waren einmal im Bad und Sauna. Schön wäre es wenn es dort vlt Fruchtsaft od Früchte hätte

Von Carsten B.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Gute zentrale Lage mit gutem Service und gutem Gesamteindruck. Würde das Hotel im Allgemeinen weiterempfehlen für Leute, die bereit sind, eine solchen Preis zu zahlen.

Zimmer grundsätzlich ausreichend. Beachte aber Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute zentrale Lage

Wahrnehmung war gut. Nichts zu beanstanden

Reception freundlich und speditiv, Gastroservice war okay, hat aber noch potenzial.

Preis-Leistungsverhältnis für ein (kleines) Einzelzimmer mit Standardeinrichtung stimmt m.E. nicht. Kosten/Nacht sind 20%-25% zu hoch. Auch für einen Saisonabschluss.

ausreichend für mich

Halbpension

Schön eingerichtet. Service war aufmerksam.

Von Vogel M.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr Entäuschend und steht in keinem Preis/Leistungs Verhältnis Ich habe das Gefühl dass ich hier beschissen wurde

Die Zimmer waren ok Aber leider: Blutverschmierte Bettlacken wurden nicht gewechselt Badetücher musste ich 2 Tage die gleichen benützen

Lage passt

Trotz Blutdpuren wurden die Bettlaken nicht gewechselt auch die Frotee Wäsche musste ich 2 Tage die gleichen brnutzen

Stimmt nicht für diesen Zimmerpreis! Zum Teil unfreindliches Personal

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht überein! Ich fahre nun seit mehr als 8 Jahren 4-5 Mal pro Saison nach Ischgl hatte bereits das Glück gehabt in mehreren Hotels Gast zu sein wie z.B Ischglerhof, Fliana, Hotel Sonne, Romantica und sogar einmal im Trofana Royal. Dort hat alles gepasst und ich wurde bestens bedient! Leider waren diese Hotels alle ausgebucht zum Closing... Der Preis in Ihrem Haus ist absolut nicht nachvollziehbar denn meine Kollegen haben in diversen 4* Hotels bedeutend weniger bezahlt obwohl es das Closing Weekend war und der Service war trotzdem top und wie man das gewohnt ist in Ischgl! Ich weiss die Gegebenheit von Angebot und Nachfrage aber nichts desto trotz finde ich dass das hier mit abzocke zu tun hat wenn man so überrissene Preise bezahlen soll!! Weiter musste ich dann noch zusätzlich 45€ bezahlen für die Parkgarage. (für 3 Tage!!!!!) In den anderen Hotels parkte ich 1 Woche für max. 30€ Da ich so entäuscht war und mich etwas besser erkundigen wollte suchte ich das Gespräch mit 2 Einheimischen Hoteliers. Sie bestätigten mir dass dieser Zimmer Preis und auch der Parkpreis für den Seiblishof definitiv nicht gerechtfertigt sei...!!!! Schade... Ich werde sicher noch das Gespräch suchen mit Booking.com um zu besprechen was hier falsch gegangen ist. Denn ich habe ein Doppelzimmer gebucht von welchem ich eine Bestätigung erhalten habe mit dem Zimmerpreis! ( Diese Bestätigung habe ich bei der Ankunft vorgelegt) Und plötzlich hat man mir am Anreisetag gesagt der Preis sei pro Person?! Wenn das so wäre hätte ich sicher dieses Angebot nicht gebucht!!!! Leider habe ich das Gefühl dass ich hier von wem auch immer ausgenommen wurde und einige sich an der Situation Helene Fischer und Closing bereichern wollten?!

Unfreundliche Kellner bereits am Morgen liegt bielleicht daran dass es eine lange Saison war und diese auch schon etwas müde waren... Das Buffet entspricht überhaupt nicht dem Preis das Buffet war in vielen Garni‘s besser sei es von der Auswahl als auch von der Qualität

Von Langensand
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Guter Gasthof mit okay Service.

keine Aussicht im 211, kleine Kinderkoje

bei Anreise war Zimmer nicht gemacht u. dann eher express, Ablagen nicht geputzt

Getränke musste man nachfragen, an der Bar (Jause) eher unfreundlich

Kinderangebot "eigentlich" vorhanden, aber schon etwas abgebaut (Nachsaison) - nur Babyessen - keine Kindermenü's

Salatbuffet war teils "alt" - schlampiger grüner Salat / feine Desserts

am Nachmittag unfreundlich, wurde nichts angeboten oder empfohlen

Von Weber
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Mäßig - Zimmer veraltet - die angegebenen Türen in der Junior Suite sind nicht vorhanden. Das Buffet ist lieblos gestaltet- Essen okay.

Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.04.2018)

Keine Nutzung da Privatbesuch

Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Personal freundlich. Sehr gute Lage. Zimmer und viele Bereiche des Hotels leider sehr veraltet. Für den Preis erwartet man einen anderen Standard insbesondere wenn es zum Frühstück und Abendessen kommt. Habe in 4 und 5 Sternen Hotels zum gleichen Preis oder günstiger gewohnt die auf einem ganz anderen Niveau sind.