Hotel Sonne Baiersbronn Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
97%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.253 Bewertungen auf 6 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Aus einem sehr gut geführten Familienhotel haben Sie leider ein seelenloses Business Hotel gemacht, indem Sie an allen Ecken und Enden drastisch zu sparen versuchen.Ein einziger Lichtblick ist, dass die Familie FREY noch teilweise dem entgegen wirken tut. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, dann kann man nur noch auf ein Wunder hoffen!

Kein öffentlicher Name
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Es war alles in Ordnung wir waren zu frieden.

Kein öffentlicher Name
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wie immer war alles zufrieden für uns. Hatten eine schöne Woche.

Von Rolf Döhnert Herr
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Wir waren zum 5. Mal bei Ihnen. Wir sind jedesmal begeistert.

Kein öffentlicher Name
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Die Freundlichkeit aller Angestellten sticht sofort ins Auge. Der Service ist kompetent und nochmals gestoppt freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Ein Maleur aus der Küche, (beim Zanderfilet waren mind. 10 Gräten nicht gezogen), war sehr ärgerlich, aber der Servicemitarbeiter hat sehr souverän reagiert. Ganz besonders dickes Lob an ihn persönlich. Das maleur passierte am Samstagabend. Es sollte auch ein dickes Lob vom Chef geben, finde ich.

Von Annette Klenk
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Sehr schönes und ruhiges Zimmer. Absolut sauber. Und das Essen hervorragend.

Von Robert friedl
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Für mich eine absolut angenehme und erholsame Atmosphäre.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gute Küche.Komme immer wieder gerne in dieses Hotel.

Kein öffentlicher Name
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Immer wieder gerne. Freuen uns schon auf Weihnachten.

Von Liette Rippinger
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Sehr gelungener u erholsamer Aufenthalt,
sehr freundliches u herzliches Personal
sowie kreative u sehr gute Küche
Danke🙂

Kein öffentlicher Name
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Sehr zufrieden und freundliche Mitarbeiter. Danke

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?