Hotel Sonne Baiersbronn hotel logohotel logo
Public Reviews Score
97%

"Very satisfied"

Based on 2,279 reviews across 6 portals
:
By Andreas Elsenheimer
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (16/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Wir schätzen neben dem oben genannten Aussagen zum Zustand des Hotels insbesondere die Freundlichkeit des Personals sowie die sehr gute Küche. Das gesamte Team vermittelt dem Gast, dass es gerne im Hotel Sonne arbeitet. Dies ist u.E. Grundlage für den guten Service.

By Kayser
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (14/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr guter Service und tolles Essen 👍

By W. Müller
80+ years
Reviewed: 3 months ago (14/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Nach dem wir 5 mal in der Sonne waren und das sechstemal wieder kommen spricht das für sich

No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (13/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Haben uns gefreut das bekannte Personal wiederzusehen.

By Fosselmann Gaby
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Fühlten uns zum 4. Mal sehr wohl. Angenehme herzliche Atmosphäre und super gutes Essen.

No Public Name
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Es war unser 4. Aufenthalt und wir haben schon für das nächste Jahr gebucht - mehr gibt es nicht zu sagen. :-)
Alles in allem nur top !!!!

No Public Name
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (09/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Familiäres Wohlfühl-Hotel.

By Zimmermann
80+ years
Reviewed: 4 months ago (09/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Wir waren wieder mit Allem sehr zufrieden,wir sind im Juli wieder Gäste in der Sonne.Unsere Freunde sind durch unsere Werbung auch in der Sonne hängen geblieben und kommen im März auch wieder,so um die 5 mal.
Also kommen wir immer wieder gerne in die Sonne.
Liebe Grüße aus der Pfalz,
Rita und Freddy Zimmermann.

By Rainer Friedrich
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (08/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ein sehr gutes Hotel - nahezu alles stimmt.
Bei den vegetarischen Gerichten sehen wir noch ein wenig „Aufholbedarf“!

By Sofie Braun-Kühling
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (07/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Wir waren zum ersten Mal in der Sonne in Baiersbronn. Besonders hervorzuheben sind, dass wir noch nie in einem Hotel waren, wo so viel Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt wird. Das Hotel ist außerordentlich sauber. Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut und von hoher Qualität. Der Schwimmbad- und Wellnessbereich sind großzügig und laden zum Entspannen ein. Im Hotel waren sehr viele Stammgäste, die seit vielen Jahren immer wieder kommen. Wir hatten sehr gute Gespräche und haben viele Tipps für das Tagesprogramm erhalten. Die vorherigen Besitzer arbeiten noch im Hotel und haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben.
Wir werden sicher wieder kommen.

Back to Top CERTIFICATE what's this?