Hotel Sonne Baiersbronn hotel logohotel logo
Public Reviews Score
97%

"Very satisfied"

Based on 2,270 reviews across 6 portals
:
By Rolf Döhnert Herr
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren zum 5. Mal bei Ihnen. Wir sind jedesmal begeistert.

No Public Name
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Freundlichkeit aller Angestellten sticht sofort ins Auge. Der Service ist kompetent und nochmals gestoppt freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Ein Maleur aus der Küche, (beim Zanderfilet waren mind. 10 Gräten nicht gezogen), war sehr ärgerlich, aber der Servicemitarbeiter hat sehr souverän reagiert. Ganz besonders dickes Lob an ihn persönlich. Das maleur passierte am Samstagabend. Es sollte auch ein dickes Lob vom Chef geben, finde ich.

By Annette Klenk
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes und ruhiges Zimmer. Absolut sauber. Und das Essen hervorragend.

By Robert friedl
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Für mich eine absolut angenehme und erholsame Atmosphäre.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gute Küche.Komme immer wieder gerne in dieses Hotel.

No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Immer wieder gerne. Freuen uns schon auf Weihnachten.

By Liette Rippinger
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gelungener u erholsamer Aufenthalt,
sehr freundliches u herzliches Personal
sowie kreative u sehr gute Küche
Danke🙂

No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr zufrieden und freundliche Mitarbeiter. Danke

By Hoffmann M
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

In der Sonne verbringen wir immer wieder eine erholsame und lustige Woche zusammen mit guten Freunden

No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Besonders angenehm war der kostenlose Verleih gut gewarteter E-Bikes

By Winter V.
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren grade 6 Tage vor Ort, und können nur positives berichten.
Zimmer zur Murgseite sonnig, schöne Aussicht und auch sehr ruhig.
Das Essen war hervorragend, besonders die Fleischgerichte haben uns im Geschmack und der Präsentation begeistert.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zugewandt.
Besonders hervorheben möchte ich aber den Hausmeister.
Er nahm sich für die Einweisung der Räder viel Zeit für uns, gab uns Tipps über die Fahrradwege und hatte auch mal Zeit für einen Plausch zwischendurch.
Solche Mitarbeiter geben einem Hotel das gewisse Etwas.!
Alles in allem hatten wir eine schöne
Zeit und würden jederzeit das Hotel nochmals besuchen.
Danke für alles.

Back to Top CERTIFICATE what's this?