Von Winzer, Sabine
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 4 Tagen
(13.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Von Sabine und Jacqueline
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 4 Tagen
(13.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 4 Tagen
(13.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
80+ Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 5 Tagen
(12.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 1 Woche
(10.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Von Wilke-Letz
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 1 Woche
(10.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Von Mandy Gehrisch
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 1 Woche
(09.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Kein öffentlicher Name
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 1 Woche
(09.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Von Maria
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 1 Woche
(09.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 1 Woche
(08.06.2026)
für den Zeitraum:
06.2026
Die Lage ist idyllisch. Meine Verbesserungsvorschläge beziehen sich lediglich auf die etwas zu starke Wärme im Raum des Innenpools, die Metallfäden am Ausgang, die sich verhaken und der Bedienung den Durchgang erschweren und die nicht ganz so gute Qualität des Imbisses mittags. Das Frühstück und Abendessen lässt absolut keinen Wunsch offen und der Service ist unübertroffen.
es stimmt mich glücklich, dass Sie unser Haus als einen Ort für Entspannung und Genuss entdeckt haben. Schön, dass wir erholsame Momente für Sie schaffen konnten und Ihre Massage bei uns einen solch großartigen Eindruck hinterließ. Ihr Kompliment geben wir mit Freude weiter.
Darüber hinaus freuen wir uns, dass unser Frühstück und Abendessen für Geschmacksfeuerwerke sorgen konnte. Unser Mittagsangebot soll den Gaumen aber natürlich genauso erfreuen. Wir bedauern, dass Sie an dieser Stelle weniger zufrieden waren und besprechen das Feedback im Küchenteam. Ihre Hinweise hinsichtlich des Innenpool-Bereichs nehmen wir ebenfalls dankend als hilfreiche Anregungen an.
Ein Wiedersehen verspricht garantiert wieder viel Erholung und Leichtigkeit. Wir rechnen ganz fest mit Ihrer Rückkehr zu uns an den Beetzer See!
Mit großem Dank und herzlichsten Grüßen
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld