Hotel & SPA Sommerfeld Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

Es war eine sehr schöne Kurzreise, die ich gerne wiederholen werde.

vielen Dank für Ihre schönes Feedback und auch für Ihre Hinweise zum Service. Es freut uns, dass Sie Ihre Kurzreise rundum auskosteten und gerne wieder kommen möchten, auch wenn wir Ihren Kuchen- und Snackwunsch diesmal leider nicht nachkommen konnten.

Auf unserer Homepage www.hotel-sommerfeld.de finden Sie unter dem Button „Angebote“ immer ein paar Specials mit vergünstigten Gesamtpreisen. Vielleicht ist da ja für eine Wiederholung etwas Passendes für Sie dabei?

Wir wünschen Ihnen, dass das Gefühl der Sommerfelder Leichtigkeit Sie noch lange begleitet und blicken Ihrer Rückkehr schon heute mit Freude entgegen.

Es grüßt Sie herzlich
Von Wolfgang Schindelhauer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

Wir waren nun schon zum wiederholten Mal Gäste in diesem schönen Hotel. Wir sind jedes mal überaus zufrieden mit unseren Aufenthalten. Anfang Juni 2024 haben wir schon wieder unser Relax-Zimmer für vier Nächte gebucht. Wenn man so oft eine Auszeit in diesem Hotel genießt, muss es ja hervorragend sein.

toll, dass Sie sich in unserem Haus und in unseren Relax-Zimmern so wohl fühlen, dass Sie immer wieder zu uns an den Beetzer See kommen. Ihre Verbundenheit ehrt uns und wir sind dankbar, solch wunderbare Gäste zu haben. Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und wir sehen uns im Juni :-) !

Herzliche Grüße vom Beetzer See
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

unsere volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Daher freut es uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen in bekannter Weise entsprach. Ihre Treue ist für das gesamte Team ein Ansporn, um weiterhin mit maximalen Einsatz unser Bestmöglichstes zu geben. Vielen Dank!

Wir freuen uns bereits heute darauf, Ihren nächsten Besuch wieder in eine erholsame Auszeit zu verwandeln.

Es grüßt Sie herzlichst
Von Mühmer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)

Super

vielen Dank für das knackige Feedback! Schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns waren und keine Wünsche offen blieben. Wir hoffen, Ihre Auszeit klingt im Alltagsgeschehen noch positiv nach und Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Von Ulf
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.03.2024)

Ein sehr gepflegtes angenehmes Hotel. Im Sommer sicherlich noch ein bisschen schöner, wenn man den Garten nutzen kann.

es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel & SPA Sommerfeld in vollen Zügen genossen haben und wir Ihnen ein paar Tage des unbeschwerten Geniessens ermöglichen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Außenanlagen. Die Dachbepflanzung konnten wir aufgrund von Bodenfrost leider noch nicht in Angriff nehmen. Dies wird aber zeitnah geschehen, sobald die Temperaturen auch nachts zuverlässig über 0 Grad liegen.

Wunderbar, dass Ihnen das Candle-Light-Dinner als Highlight in bester Erinnerung blieb. Wir hoffen nun, Sie bei einem nächsten Besuch auch von unserem Büffet überzeugen zu können. Sie dürfen uns jederzeit gerne ansprechen, wenn etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein sollte.

Auf bald und herzliche Grüße
Von Hartmut
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.02.2024)

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Wir kommen gerne wieder.

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für ein kleines Feedback genommen haben und freuen uns über die tolle Bewertung von Ihnen.

Schön, dass wir für Ihren Kurzurlaub der ideale Ort waren und Sie gerne wiederkommen möchten. Ihr Lob an unser Team freut uns natürlich ungemein und wir hoffen nun, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.02.2024)

Ich war sehr zufrieden, komme gerne wieder! Der Service ist sehr gut.

wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns am Beetzer See.
Es freut uns, dass wir Sie ein wenig aus dem Alltag entführen konnten und Sie Ihre Auszeit als lohnenswert beschreiben.

Wir hoffen, Ihre schönen Erinnerungen begleiten Sie bis zum nächsten Wiedersehen anhaltend durch den Alltag!

Bis bald und viele Grüße
Von Daniel Fromm
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.02.2024)

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei ihnen und wir kommen gern wieder

schön, dass Sie bei uns waren und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Der verstärkten Nachfrage nach veganen Gerichten gehen wir seit Jahren nach und erweitern diese regelmäßig. Unser Frühstücksbuffet bietet eine vegane Auswahl (vegane Milchalternativen und veganen Joghurt, Aufstriche, Obst, Gemüse, Gebäck…). Und auch für Gäste, die sich fleischlos ernähren, steht eine vielfältige vegetarische Auswahl auf unserem Frühstücksbüffet. Gerne berücksichtigen wir auch konkrete Wünsche. Kontaktieren Sie uns dafür gern vor Ort, oder bereits vor Anreise, damit wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.

Wir freuen uns, dass Sie eine harmonische Zeit bei uns verbracht haben. Möchten Sie wieder einmal Sommerfelder Leichtigkeit genießen, schauen Sie sehr gerne wieder bei uns vorbei.

Viele Grüße
Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.02.2024)

Wir waren sehr zufrieden,besonders das Personal u.die Serviceabtlg. waren einmalig

Ihre hervorragende Rückmeldung freut uns alle sehr. Danke für die Komplimente und dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben.

Auf ein nächstes Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzlichst
Von Staudy, A.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.02.2024)

Hier kann man hervorragend entspannen, absolut stressfrei.

vielen Dank für Ihren Besuch und die schöne Rückmeldung.
Für eine nächste stressfreie Auszeit am Beetzer See sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber!